26.09.2017 |
Purple Star
Changeling
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
Hab sie benutzt un mir gewünscht das sie ein freund bekommt oder Freundin und sex hat :/
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
26.09.2017 |
Laylilay
Enchantress
|
(26.09.2017)Morning Glory schrieb: Hab sie benutzt un mir gewünscht das sie ein freund bekommt oder Freundin und sex hat :/
Das ist sehr nett von dir
|
|
|
26.09.2017 |
Laylilay
Enchantress
|
Ich verstehe das schon. Sie scheint unzufrieden mit ihrem Körper, sonst hätte sie nicht versucht ein Kerl zu werden. Oder noch weiblicher? Was macht die gender change sub mit Frauen?
|
|
|
26.09.2017 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Frauen werden natürlich männlich. Ist doch wohl logisch bei einer gender change sub. Wobei Gender sich doch eigentlich auf die nicht biologische Rolle bezieht. Wieso wachsen einem dann automatisch andere Geschlechtsteile? Sex change sub wäre vielleicht ein besserer Name.
Neue Signatur
|
|
|
26.09.2017 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich mich fortan als Frau identifiziere, wachsen mir halt keine Hupen über Nacht. Was hat das mit Gender Mainstreaming zu tun?
Neue Signatur
|
|
|
26.09.2017 |
Saij
Draconequus
|
Wenn du es richtig anstellst können dir auch über Nacht Hupen wachsen.
Kost halt nur Nachtzuschlag beim Chirurgen
|
|
|
26.09.2017 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Kann ich mir mit dem wish grantig sublimianl wünschen, dass der zwielichtige russische Schönheitschirurg meine Organe nicht auf dem Schwarzmarkt verkauft?
Neue Signatur
|
|
|
26.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(26.09.2017)Conqi schrieb: Kann ich mir mit dem wish grantig sublimianl wünschen, dass der zwielichtige russische Schönheitschirurg meine Organe nicht auf dem Schwarzmarkt verkauft?
So mächtig sind die dann doch nicht. Aber du kannst sie dir hinterher mit der wish granting sub zurückwünschen.
Killing is badong!
|
|
|
26.09.2017 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Soweit ich weiß wurde die Gender/Sex-Unterscheidung mit der Gender Mainstreaming Theorie eingeführt. Oder bin ich da falsch informiert?
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Morning Glory kannst du dir wünschen das die freundin die du mir schickst zaubern kann und mich komlpett weiblich verweandeln kann
sie ist nicht bei mir vorbeigekommen
und ich kann euch erklären wie die geschlechteile sich verändern
also auch den äußeren schamlippen formen sich hoden und auch den inneren wird der (teil des mannes)
und umgekeht wird aus dem (teil des mannes die inerren schamlippen) und aus den hoden die äußeren shamlippen
Nerymon schrieb und hatte mich als männlich in errinerung
ich denke dein (zensiert), zieht sich immer weiter zurück, weil er sich selbst langsam schämt ein Teil von dir zu sein und nicht mehr mit dir zusammen gesehen werden möchte
und der thread über subliminals ist sinvoll und ich habe auch viele sinvolle threads erstellt
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Nerymon dieses gedudel verändert wirklich den körper es ist traurig aber wahr subliminals funktionieren
|
|
|
26.09.2017 |
Purple Star
Changeling
|
Meinst du nicht eher das DU traurig aber wahr bist
Traurig eher für uns
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Morning Glory hast du wirklich die wish granting sub gehört ?
kannst du mich in mein ursprüngliches geschlecht zurückverwandeln oder mich vollständig in eine frau umwandeln und die errienerungen an alle ändern so das ich schon immer eine frau war
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Morning Glory deine freundin ist nicht vorbeigekommen
FullmetalBrony ja höre sie bitte vieleicht bin ich dann wieder normal danke im vorraus
|
|
|