(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: *seufzt*
es ist einfach eine sinnlose Hetzjagt
und die wahren Verbrecher, die die das Gesetz gebrochen und Internetmobbing begangen haben kommen ungestraft davon
- "hetzjagd" - "verbrecher" ?
meiner ansicht nach lässt sich die bloße (einmalige) verlesung des unveränderten (von euch angefertigten) texts weder unter die definition "mobbing", noch unter "hetzjagd" subsumieren.
die verlesenden haben weder eigene "wertende" (erstrecht keine negative) kritik einfließen lassen / geäußert, noch unwahre tatsachen im zusammenhang mit dem verlesenen material behauptet.
die schließung des angesprochenen threads war ledigliche eine mittelbare, für jederman absehbare, (von den verlesenden sogar ungewünschte) konsequenz, die - hätten die admins eure "regelverstöße" eher bemerkt (vor 50+ seiten?) - ohnehin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit von den administratoren gezogen worden wäre.
ich würde das alles
1. was flockiger sehen (die gewählte wortwahl überdenken).
2. mich mal fragen - wer hier wirklich was "zu verantworten hat", wenn ihr schon die "SCHULDFRAGE" klären wollt.
(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: sie haben etwas ins Internet gesetzt inklusive Google Docs und Youtube, dass nie wieder entfernt werden kann
ich behaupte jeder an webspace gebundene inhalt kann aus dem internet entfernt werden. das risiko, dass jemand eine KOPIE anfertigt, diese anderweitig erneut hochlädt sollte euch selber schon beim verfassen und ONLINE stellen des materials im forum bekannt gewesen sein. diese gefahr ist weder an das "ANFERTIGEN und ONLINE STELLEN" einer bestimmten / seperaten audio oder textdatei gebunden, noch erhöht worden.
(24.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: die Welt ist ungerecht und beschuldigt immer die Unschuldigen
erkenne nur ich die ironie - ring rangs zutreffender äußerung - hier?