26.09.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)Morning Glory schrieb: Ich rede jetzt nie wieder mit ihm, sollen wir aus ihm kuchen backen
Du warst zwar nicht hinter der Zensur gemeint, und ich würde dir einen würdevolleren Namen geben, du bist ein Mensch/ein mitfühlendes Lebewesen, aber mache den Kuchen bitte nicht zu süß, weil ich mag nicht soviel Zucker.^^
...
|
|
|
26.09.2017 |
Chiyo
Changeling
|
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Laylilay nein passiert aber leider wenn der arzt die situation nicht einschätzt
Chiyo wurdest du schon mal in eine zwangsjacke gesteckt du wirkst geistig gesund auf mich
Natürlich wurde ich nicht in eine Zwangsjacke gesteckt, und auch sonst nicht fixiert, weil ich nun mal freiwillig dort war und kooperativ war.
Und natürlich wirke ich geistig gesund auf dich, weil ich schon einiges an Therapien gemacht habe, und die mir auch geholfen haben. Im Gegensatz zu diesen wirkungslosen Subs.
|
|
|
26.09.2017 |
Fullmetal
Basketballpony
|
(26.09.2017)NyancatOpal schrieb: Ehm, what in the world of celestia is this Thread ? Mal von dem eigentlichn Thema ganz zu schweigen.
In einem Wort: Wahnsinn. Ich glaube, das fast es ganz gut zusammen.
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Chiyo ich bin nicht geistig gestört ich habe nur angst das sich mein körper weiter verändert
das problem ist mir wird dort keiner glauben das die subs funktionieren
und die leute heilen nur den geist nicht den körper
|
|
|
26.09.2017 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Können wir bitte wieder zur Sache kommen? Ey ps3slim, wie lang ist eigentlich dein Pimmel?
Killing is badong!
|
|
|
26.09.2017 |
Chiyo
Changeling
|
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Chiyo ich bin nicht geistig gestört ich habe nur angst das sich mein körper weiter verändert
Nein, du bist nicht geistig gestört, aber schwer psychisch krank. Ich bin keine Psychiaterin, aber ich hab ein wenig Erfahrung und könnte daher laienhaft durchaus ein paar Verdachtsdiagnosen bei dir stellen. Weil sie leider sehr offensichtlich sind.
|
|
|
26.09.2017 |
Purple Star
Changeling
|
(26.09.2017)ps3slim schrieb: morning glory du macht einem angst
Ich und leuten Angst machen? Das ist doch quatsch, ich bin eine ganz liebe person und das können sogar einige beweisen
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
das da unten ist wieder geschrumpft
Jandalf wenn das so weitergeht habe ich keinen mehr
morning glory ist es nicht einsam mit leichen zusammen zu sein ?
fühlst du dabei nicht großes bedauern ?
|
|
|
26.09.2017 |
Chiyo
Changeling
|
Meine Güte, nenn es doch einfach beim Namen. Das ist so kindisch, wenn da sowas wie "das da unten" oder "zensiert" kommt.
Wir sind alles erwachsene Leute und können darüber offen reden.
|
|
|
26.09.2017 |
Twilight.0903
Cutie Mark Crusader
|
(26.09.2017)ps3slim schrieb: Jandalf wenn das so weitergeht habe ich keinen mehr
Auch nicht schlimm.
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Chiyo es ist mir peinlich darüber zu reden deswegen zensiere ich es
|
|
|
26.09.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
........hmmm
Ich komme mir wie in einem Trashfilm vor
|
|
|
26.09.2017 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Oh Man. Warum hab ich denThread hier nur so spät bemerkt. Ich sollte den "Aktuelle Beiträge" Button öfters benutzen und nicht immer nur die Abos abfarmen.
Ok OT (so gut es geht): Ich hab grad Cider intus. Könnte der Threadersteller mal wenigstens so freundlich sein und einen oder mehrere Links von dem was weiß ich wie das heißt Dings in den SP kleben ? Vom SP alleine her weiß man nämlich kaum um was es hier geht. Aber ich glaub ich weiß schon mi welcher Sorte ich es hier zu tun habe: Ich rede gegen eine Wand.
OK, jetzt aber richtiges OT: Das ist alles Mumpitz (schreibt man das mit tz ?), Aluhut auf, Man wird höchstens wahnsinnig wenn man sich so eine scheiß Melodie ne Stunde lang anhört. (vor allem nebenher, ich glaub das hat schon eine Wirkung aufs Gehirn, aber keine positive)
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
26.09.2017 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(26.09.2017)ps3slim schrieb: das da unten ist wieder geschrumpft
Jandalf wenn das so weitergeht habe ich keinen mehr
Aaaaaah! Du hast einen Fetisch, wenn dich jemand niedermacht oder wenn du für einen Shitstorm sorgst. Hast wohl vor drei Minuten wie ein Wasserhahn getropft? Dagegen könnte ein Antiaphrodisiaka helfen, aber ich will nicht in andere Fetische eingreifen.
...
|
|
|
26.09.2017 |
ps3slim
Parasprite
|
Twilight.0903 bin mir nicht sicher wenn ich keinen mehr habe wie soll ich ( zensur) aber da wird mir eine (zensur) wachsen
NyancatOpal leider funktionieren seine sub ich werde dich nicht davon überzeugen aber bitte verwende sie nicht und frage mich bitte oder chris b vorher welche sicher sind
Meganium ich finde fetische eklig
ich verstehe auch nicht warum man die fetisch version von der twilight serie shades of grey mag
|
|
|