Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 22:17

Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim du bist dumm wie stroh

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*

Jetzt lasst ihn mal mit der Rechtschreibung in Ruhe. Vielleicht ist er besoffen, Autist, hat eine Lese-Rechtschreibschwäche (oder alles zusammen)
Ok, ps3, kannst du mir was empfehlen ? Ich will was abgefahrenes (und damit meine ich keine Sommerreifen)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  auch wenn euch dieser thread nicht zusagt findet ihr in wenigstens unterhaltsam, vertreibt er langeweile ?

Ja, zuweilen ist dieser Thread sehr unterhaltsam... und anstrengend. [Bild: pc-tunsee.png]

#FreeOutcider
26.09.2017
NyancatOpal Offline
*

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  auch wenn euch dieser thread nicht zusagt findet ihr in wenigstens unterhaltsam, vertreibt er langeweile ?
Oh fucking Ja ! Das erinnert mich an April April

26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*

Jap, tut er.
Allerdings vertreibt er auch gute Laune, den Glauben an die Menschheit, an Intelligenz, tolerante Menschen.... kurzum ich glaube ein Weltuntergang wäre vielleicht besser RD laugh
26.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Das ist der beste Thread seit Jahren.

Killing is badong!
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

NyancatOpal die pokemon mystery duneon lucid dream subliminal du wirst einen klartraum haben indem du ein pokemon bist und abenteuer als eins erleben höre die sub in der nacht da wirkt sie denke ich am besten oder am tag aber mindestens 1 bis 2 stunden kann auch länger sein

Chiyo ich will nicht das schon wieder eine welt untergeht das letzte mal war schlimm genug
26.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  FullmetalBrony ja diese 10% die für rechschreibung veranwortlich sind fehlen mri

auch wenn euch dieser thread nicht zusagt findet ihr in wenigstens unterhaltsam, vertreibt er langeweile ?

Anfangs hat er mich noch an einen Aprilscherz erinnert, aber mittlerweile geht unser aller Hirn kaputt und rennt freiwillig davon RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
26.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  FullmetalBrony ja diese 10% die für rechschreibung veranwortlich sind fehlen mri

Hast du schon mal über ein Spenderhirn nachgedacht?

Neue Signatur
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Black Midnight ich wünschte es wäre ein april scherz ist es leider nicht
26.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Langeweile vertreibt er schon. Ich will eigentlich schon, seit ich vor 3 Stunden heim gekommen bin, mal ne Runde GTA zocken.... aber der Thread hier hält mich irgendwie voll davon ab. Auch wenn man hier ebenso manchmal Gelüste bekommt, wild um sich zu schießen. [Bild: cl-rar-rape.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo ich will nicht das schon wieder eine welt untergeht das letzte mal war schlimm genug

Bitte was? Ich wüsste nicht, dass diese Welt schon mal untergegangen wäre.
Selbst die Zeugen Jehovas prophezeien das vergeblich RD laugh
26.09.2017
NyancatOpal Offline
*

ich will kein Pokemon sein. Ich will (mir zumindest einbilden) einen 2. Schniedel und Brüste.

26.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*

Es ist auch kein Aprilscherz, DZ BIST DER APRILSCHERZ PS3SLIM

Hier könnte ihre Werbung stehen.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Conqi wieso ich leide nicht das einzige worunter ich leide ist das ich keine gespräche beginnen kann und führen kann

NyancatOpal es gibt eine sub die gibt dir einen klartraum in der du eine frau bist

aber ich weiß nicht wo diese sub ist du kannst auch einen klartraum haben indem du ein cartoondrache bist

oder du hörst eine klartraum sub mit der du in jede anime welt deiner wahl als das geschlecht deiner wahl reisen kannst

ich bin kein aprilscherz der aprilscherz ist kitsune
26.09.2017
Wonderbolt
*

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight ich wünschte es wäre ein april scherz ist es leider nicht

Unbedingt lesen ps3slim, das wolltest du doch die ganze Zeit schon.....

26.09.2017
NyancatOpal Offline
*

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Conqi wieso ich leide nicht das einzige worunter ich leide ist das ich keine gespräche beginnen kann und führen kann

NyancatOpal es gibt eine sub die gibt dir einen klartraum in der du eine frau bist

Seht ihr. Er will ernsthaft diskutieren. Ich fordere jetzt also alle auf eine Stunde lang sich einen oben genannten sub anzuhören (auch die Frauen (oh Gott wird das geil)) und dann mit (hoffentlich errigiertem...)weiter zu diskutieren.

26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite

NyancatOpal welche luzide traum sub willst du haben welche soll ich dir empfehlen ?

ich gehöre wohl den club an dem niemand glaubt
26.09.2017
Wonderbolt
*

(26.09.2017)NyancatOpal schrieb:  
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Conqi wieso ich leide nicht das einzige worunter ich leide ist das ich keine gespräche beginnen kann und führen kann

Seht ihr. Er will ernsthaft diskutieren. Ich fordere jetzt also alle auf eine Stunde lang sich einen oben genannten sub anzuhören (auch die Frauen (oh Gott wird das geil)) und dann mit (hoffentlich errigiertem...)weiter zu diskutieren.
Ähm nö.....
Ich höre lieber E Nomine RD deals with it

26.09.2017
NyancatOpal Offline
*

sag mir erstmal was "luzide" bedeutet und ob es auch Nicht-Traum subs gibt. Denn dein Selbstexperiment mit der Narbe ist ja scheinbar "echt"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste