(26.09.2017)ps3slim schrieb: NyancatOpal diese subs von kitsune sind stärker und verändern wirklich den körper ich weiß ich wirke nicht glaubwürdig und verstehe das aber nutze keine subs von ihn frage mich vorher wenn du eine nutzen willst welche sicher sind
aber wenn du subs testen willst nutze die pokemon lucid dream sub aber keine subs die den körper verändern
Okay ich habe langsam die Schnauze voll von dem Bullshitgelaber, und du wirst wahrscheinlich einen schwanz drauf geben, aber mir wayne.
Mal ganz ehrlich: du hast sie nicht,ehr alle. erst schreibst du das du kitsune verklagen willst bla bla und jetzt empfiehlst du transpersonen das sie die sub hören sollen damit sie sich nicht operieren lassen müssen etc.
was natürlich totaler Bullshit ist, weil es sonst nämlich diese Methoden nichtmehr geben würde. Und es ist auch totaler Bullshit das du in irgendeiner weise deinen Körper verändert hast, das ist nämlich ebenso nicht möglich durch subliminals, weil es schlicht nicht möglich ist. Ich habe mich jetzt lange genug darüber informiert, das diese Subs einen eventuell geistigen Einfluss haben, mehr aber auch nicht. Wenn es einen körperlichen Einfluss hätte, wären Menschen wie Transpersonen etc nicht so deprissiv, total von der Gesellschaft ausgestoßen etc weil eigentlich fast kein Schwein sie so akzeptieren wie siee sind. Daran können auch subs nix ändern, die machen es eher nurnoch schlimmer, da sie einem Einreden das sie etwas sind was sie zumindest körperlich nicht sind was dann noch mehr depressionen hervorruft, oder weil es einfach nicht klappt.
Also halt doch bitte jetzt einfach Mal den Rand und hör auf, die Menschen, die sowas machen weil sie ziemlich verzweifelt sind, noch mehr runterziehen und eventuell sogar psychisch gestört machen.
Mir reicht es nämlich langsam und es ist auch nichtmehr lustig, 150 Seiten voller Dummheit einer Ps3 slim, der null gehirn hat und grad mal 1+1 rechnen kann.
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit
Hier könnte ihre Werbung stehen.