Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 09:27

Eure Merchandise-Sammlung!
23.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(23.08.2012)Wakka schrieb:  Ganz richtig, den haben wir kostenlos bekommen, da die den loswerden wollten. Außerdem hat Asu noch genug Merch mitgenommen, also der Laden wurde nicht ohne Einkäufe verlassen. Pinkie happy

Ein wahrer Glücksgriff. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(23.08.2012)Voodooslove schrieb:  und ich dacht, ich könnt nu punkten. Aber das von Wakka ist ja direkt unschlagbar.... Cheerilee awesome
In der Tat. Aber deine Sammlung ist auch nicht schlecht. Wink
23.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*

(23.08.2012)Corus schrieb:  
(23.08.2012)Voodooslove schrieb:  und ich dacht, ich könnt nu punkten. Aber das von Wakka ist ja direkt unschlagbar.... Cheerilee awesome
In der Tat. Aber deine Sammlung ist auch nicht schlecht. Wink

auf jeden fallRD wink......da würd ich auch am liebsten mal wühlen....und ne große tasche dabei haben RD laugh

kannst du nicht mal deine sammlung beschreiben...vllt mit nem foto ?

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
23.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*

Spoiler (Öffnen)

Das ist ja noch nichtmal alles, wir sind ein wahrer Bronyhaushalt Pinkie happy
Wenn wir mal alles beisammen haben, werd ich ein schönes Bild davon machen.
Mir gefällt deine Sammlung auch sehr gut, besonders die Plüschis. Die hast du selbst von eigener Hand angefertigt?

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
23.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(23.08.2012)kitoko schrieb:  kannst du nicht mal deine sammlung beschreiben...vllt mit nem foto ?
Meinst du mich? Oo Wenn ja, tja, so vieles hab ich nicht, eigentlich ist es eine ausgesprochen kleine Sammlung, weil ich nicht auf die Masse an Merch Wert lege, sondern auf einzelne Dinge, die qualitiativ sind und mir auch einen Nutzen erbringen, z. B. Twlights Glitzerballon, der jeden Tag als Nachttischlampe zum Einsatz kommt. Big Grin Wenn du mich nicht gemeint hast, vergiss einfach, was ich gesagt habe. Wink
23.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*

(23.08.2012)Corus schrieb:  
(23.08.2012)kitoko schrieb:  kannst du nicht mal deine sammlung beschreiben...vllt mit nem foto ?
Meinst du mich? Oo Wenn ja, tja, so vieles hab ich nicht, eigentlich ist es eine ausgesprochen kleine Sammlung, weil ich nicht auf die Masse an Merch Wert lege, sondern auf einzelne Dinge, die qualitiativ sind und mir auch einen Nutzen erbringen, z. B. Twlights Glitzerballon, der jeden Tag als Nachttischlampe zum Einsatz kommt. Big Grin Wenn du mich nicht gemeint hast, vergiss einfach, was ich gesagt habe. Wink

Danke lieber Corus, dich habe ich aber net gemeint, aber zu dem Ballon, der wirklich schön ich hab den auch RD wink

23.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*

Wenn Corus nicht gemeint war, dann entweder Voodooslove oder meine Wenigkeit Derpy confused
Erbitte Aufklärung, Sir!

23.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*

jaaaa deine Vieligkeit meinte ich *lol* Pinkie happy

23.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*

Okay, wie oben erwähnt, werde ich bei Zeiten mal alles zusammenkramen, da wir im Moment noch ein bisschen am umräumen sind (weil Umzug), und dann eine bebilderte Beschreibung unserer Sammlung einstellen Pinkie happy

23.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*

(23.08.2012)Wakka schrieb:  Okay, wie oben erwähnt, werde ich bei Zeiten mal alles zusammenkramen, da wir im Moment noch ein bisschen am umräumen sind (weil Umzug), und dann eine bebilderte Beschreibung unserer Sammlung einstellen Pinkie happy

cool freu mich schon, eure sammlung ist echt ein erlebniss, mann könnte aus eurer wohnung ein bronie touristen attraktion machen Pinkie approved

23.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

(23.08.2012)Rayliath schrieb:  
(23.08.2012)tofl schrieb:  Dank meiner Schwester (war in England) habe ich ein neues Stück in meiner Sammlung:
Rucksack (Öffnen)

Der ist ja toll. Lyra astonished
Warum gibt es sowas bei uns eigentlich nicht ? FS sad

Bei Amazon gibt es einen. Sieht aber etwas anders aus.
24.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(23.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(23.08.2012)Rayliath schrieb:  
(23.08.2012)tofl schrieb:  Dank meiner Schwester (war in England) habe ich ein neues Stück in meiner Sammlung:
Rucksack (Öffnen)

Der ist ja toll. Lyra astonished
Warum gibt es sowas bei uns eigentlich nicht ? FS sad

Bei Amazon gibt es einen. Sieht aber etwas anders aus.

Vielen Dank für deine Hilfe Squall,
aber der Rucksack gefällt mir irgendwie nicht so gut weil Pinkie irgendwie viel zu sehr hervorgehoben wird.
Aber bestimmt wird sich wer anders nicht lumpen lassen und da zugreifen. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
24.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(24.08.2012)Rayliath schrieb:  Vielen Dank für deine Hilfe Squall,
aber der Rucksack gefällt mir irgendwie nicht so gut weil Pinkie irgendwie viel zu sehr hervorgehoben wird.
Aber bestimmt wird sich wer anders nicht lumpen lassen und da zugreifen. Pinkie happy
Der passt doch eh keinem Brony. Oo
24.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(24.08.2012)Corus schrieb:  Der passt doch eh keinem Brony. Oo

Ach, ich denke die Halterungen sind ausziehbar so wie bei den meisten Rucksäcken. Pinkie happy

24.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Und notfalls trägt man ihn halt nur am Henkel Big Grin

24.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Da gefällt mir aber meine Vinyltasche deutlich besser,
war eigentlich noch nie so der Rucksackfan.

Aber schade das es da auch nicht mehr Auswahl gibt,
weil welovefine ist ja so verdammt teuer, vor allem der Versand. FS sad

24.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(24.08.2012)Rayliath schrieb:  Aber schade das es da auch nicht mehr Auswahl gibt,
weil welovefine ist ja so verdammt teuer, vor allem der Versand. FS sad
Einfach nichts mehr dort kaufen, die merken das schon irgendwann. Und wenn nicht, ist es auch nicht schade um den Laden.
24.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*

So, dass ich seit ewigkeiten schon ein Foto von meinen Merch posten wollte tu ich dies heute auch endlich. Pinkie happy (Leider konnte dieses mal das T-Shirt nicht mit drauf. Aber dafür das nächste mal wenn Pinkie Plush, Derpy und Pinkie T-Shirt bei mir sind. )

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
24.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

ich hab die süße Applebloom im Hintergrund entdeckt Twilight happy Kannst ja schon die ganze Wand mit deinen tollen Bildern behängen

24.08.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*

Kann von der Arbeit leider keine Bilder sehen, alles von McAffee geblockt FS sad
Aber ist sicher super awesome! Ich werds mir heute abend daheim nochmal ansehen Pinkie happy
Aber warum ich eigentlich schreibe:
Innerhalb der nächsten Stunden wird unsere Merchandise Sammlung hier gepostet, man darf gespannt sein x)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste