(27.09.2017)NyancatOpal schrieb: Ich hab jetzt mal die letzten 10 Seiten übersprungen. War sowieso nix neues/wichtiges, oder ?
Nein, hast du nicht's großes verpasst, das kann ich bestätigen.
(27.09.2017)Nerymon schrieb: ach da ging es um dieses "xxx", was oft am Ende von Nachrichten in die Grußformel geschrieben wird, für Küsschen... und Conan grübelte hart darauf rum, was denn bitte "x" bedeuten soll....
Ach diese Folge, glaube das war sogar eine Filler-Folge wenn ich mich recht erinnere
(27.09.2017)Chiyo schrieb: Der kuriose Unterschied ist, dass sein Englisch besser ist als sein Deutsch. Entgegen seiner Behauptung hier im Thread, dass sein Englisch nicht gut sei.
Das hatte mich auch zuerst verwundert, aber ja wenn das ein Translator gemacht hat, na gut.. Dann frage ich mich aber immer noch wie die Affirmationen funktionieren, vielleicht hat er die auch durch Google-Translate geschickt, nicht das da irgendwas falsches bei rauskam.
(27.09.2017)Koyo schrieb: dann würde es noch schlimmer klingen.
Ach, die werden auch immer besser. :3
(27.09.2017)Mechromancer schrieb: Das klingt fast wie die Verwandlung bei Sailor Moon, bei der die Kleidungsstücke auch aus dem Nichts erscheinen.
Er meinte ja schon, dass es eine Sub gibt, die dich wie Ranma 1/2 bei der Berührung von Wasser jeweils verwandelt.
(27.09.2017)Nerymon schrieb: HEY! Ich brauch auch mal neue BHs, meine passen mir irgendwie nich mehr... vielleicht sind meine Brüste auch gewachsen? Ich sollte mir mal eine ordentliche Ladung BHs wünschen, die dann einfach so vom Himmel fallen und ich kann dann drin tanzen wie im Regen *-*
Na hoffentlich rennt nicht irgendwann jemand im Ort / Einkaufszentrum herum, glaubt er/sie hätte etwas an und dann ist doch nur alles psychische Einbildung..
Das wäre böse..
(27.09.2017)ps3slim schrieb: Nerymon doch ich könnte es beweisen aber ich habe zu viel angst das das meinen ruf schaden könnte und meine zukunft ruinieren könnte heutzutage muss man sehr vorscihtig sein was man für fotos von sich online stellt.
Dann machen wir es eben über ein neutralen Vermittler, wie hier schon vorgeschlagen wurde. Auch ich würde mich dafür bereit erklären. Hätte auch genug Erfahrung für Foto-Montage uvm um das zu erkennen. Am besten wäre es noch, wenn du irgendwas Maßstab-ähnliches ins Foto hälst. (Lineal wäre natürlich optimal, aber auch Münze uvm auf Höhe des Körpers)
(27.09.2017)Chiyo schrieb: What the fuck? Was isn da gerade passiert? Ich schreib ne WoT in so einem dämlichen Thread?
Und sie wird komplett ignoriert? Dat is ja noch dämlicher. Naja, man sollte einfach nicht Perlen vor die Säue werfen XD
Keine Sorge, ich kenne das Gefühl.
Wenn es dich etwas beruhigt, ich hab die WoT gelesen - auch wenn ich es jetzt nicht als WoT empfand.
Stimme auch in vielen Punkten zu, nur gläubig bin ich eher nicht, das soll dann jeder so nehmen wie er möchte. :3
(28.09.2017)Purple Star schrieb: Von Mainz aus müsste sogar ein direktzug nach wien fahren wenn ich mich nicht recht entsinne
Hey, dann kann ich aber auch gleich mit!
Das letzte Stück können wir dann auch gerne mit meinen Auto fahren, ist auch ein VW Passat Kombi, da passt schon viel rein. Der Kofferraum ist geräumig genug, notfalls lege ich halt noch eine Decke rein. Und im schlimmsten Fall hätten wir sogar im kleinen Kreis einen Pferdeanhänger.
(Nicht gelogen, auch nur weil meine Schwester bis vor kurzem ein Pferd hatte und wir das manchmal mit meinem Auto führen mussten.. Fahren muss dann eben mein Vater, wegen E-Schein.. obwohl so schwer bist du ja auch nicht, dann geht das mit den Gewicht :3) - Oh mein Gott, .. why ..
(28.09.2017)Purple Star schrieb: wer kommt noch mit richtung wien?
Wie bereits oben geschrieben, gerne.. Könnt auch in St. Pölten ausstiegen oder wenn es nächste woche ist auch in Wels/Linz
(28.09.2017)Creepy123 schrieb: Ach komm... Holz... Bäume... ...
Ich und mein Holz!~ Holzi-
(28.09.2017)Purple Star schrieb: Ich und mein holz, holziholziholz
Damn it.. Purple Star!~
So mal 2 Tage hier nachgelesen, auch nicht schlecht. Unterhaltung hat es ja noch zwischendurch, zahlt sich also wohl noch nicht aus hier dicht zu machen. Und der Tenor hier geht ja auch noch offenbar nicht in diese Richtung, von daher..