Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 14:06

A very Royal meeting
28.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

RE: A very Royal meeting
Emerald/Garten
"Wenn da nicht das Problem wäre das viele der Vorurteile wahr sind. Wir sind hinterlistig und unberechenbar... Zumindest sagen meine Berater mir das nach"
28.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
"Das stimmt wohl, dennoch sollte man uns eine Chance geben. Immerhin hat man uns trotz das wir Changelinge sind auf dieses Treffen eingeladen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
28.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Garten
"Naja... wir gehören zu den etwas größeren Reiche dieser Welt nicht? Da ist das an und für sich schon verständlich. Wobei auch ein Idiot von hengst eingehalten wurde."
29.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
"Stimmt auch wieder. Ja unser toller Freund und die größte Nervensäge auf diesem Treffen. Wie der überhaupt hier her kam würde mich mal interessieren. Oder ist das normal in seinem Land das man anderen so auf die Nerven geht"

29.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Garten
"Und dann auch noch angeberisch und sehr von sich überzeugt."
Nickt und schaut wieder zu ihm
"Wahrscheinlich ist es das... eigentlich sollte so jemand ja nicht lange herrschen"
29.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
"Hällt sich und sein Land für was besseres"
nickt ebenfalls
"Ja so einer sollte nicht lange an der Spitze eines Landes sein, da gebe ich dir rrecht"

29.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Garten
"Aber solange er nicht anfängt Kriegserklärungen zu verteilen."
Legt ihrem Kopf auf der lehne der Bank ab
"Mal sehen ob wir da irgendwann mal einen Putsch anzetteln können"
29.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Judah / Gärten
Ging zu Sympatha
"Hey"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
29.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Er schaute zu Twilight. "Ihr mögt hier sein um Freunde zu machen, als Prinzessin der Freundschaft. Wir sind hier um Bündnispartner zu finden. Und bisher hat dieser nichts anderes getan als dreist sein. Begonnen mit dem Überfall an der Kutsche, gefolgt von der falschen Anrede gegenüber Celestia dazu uns zu folgen und dann noch zu lügen. Für uns qualifiziert ihn dad ehr als Person zu meiden denn als Person zun handeln." Er seufzte. "Aber es ist ja grad einmal der erste Tag. Vielleicht ergibt sich später noch etwas. Fürs erste haben wir vor Zeit mit unserer gerade eingetroffenen Familie zu verbringen. Wenn ihr jedoch das Gefühl habt ich habe damit gegen eure eigenen Interessen gehandelt habe, geht ihm doch einfach nach und distanziert euch von unseren Aussagen. Letztlich seid ihr hier in eigener Sache." Gerade wollte er sich wieder seiner Mutter zuwenden, als er einen dumpfen Stoß in der Seite spührte, gefolgt von einem klappernden Geräusch. Er blickte sich um und erkannte einen roten Pegasus, welcher sich gerade bei ihm entschuldigte.

"Das macht doch nichts. Wir scheinen im Weg zu sein und bitten unsererseits um Verzeihung."
Er sah zu seiner Familie. "Es gibt noch einen anderen Garten, welcher recht ruhigsein soll. Wollen wir uns dort hin verlegen?"

29.09.2017
Elfchen Offline
Changeling
*

[Little Leaf/ Hofgärten]

Zufrieden bejahte die junge Einhorndame die Aussage des Prinzen durch ein Nicken.
Als auch er anfing sich von der Ästhetik der Gärten zum Träumen einladen zu lassen musste sie schmunzeln.
Tatsächlich hatte sie ein paar Mal die seltene Gelegenheit nutzen dürfen sich die prachtvollen Gärten des Canterlot Castles ansehen zu dürfen. Sie waren umwerfend, keine Frage. Doch letztenendes musste sie sich Eclipse anschließen, die alleinige Auswahl der hiesigen Blumen war schon mehr als im Schloss.
Blass war eine durchaus treffende Wortwahl, wie sie fand, denn augenscheinlich wollte jede Blume die Nachbarin in Farbpracht übertreffen.
Als das Gespräch sich langsam in die Richtung von Minotauren drehte nahm sie sich die Freiheit einfach ruhig zuhören zu können. Sie selbst hatte noch nie Erfahrungen mit solch einem Wesen gemacht, entsprechend war es durchaus interessant von der Prinzessin der Nacht höchstselbst ein paar Einblicke in dessen Wesen bekommen zu können. Tatsächlich bewahrheitete sich sogar das Klischee von den Minotauren und ihrer ungebrochenen Liebe zu Met. Ansonsten klangen sie doch recht ähnlich wie die Greifen, insbesondere wenn es um deren Ego ging.
Ein abrupter Rums unterbrach sämtliche Gespräche, Leaf konnte sich gerade noch rechtzeitig umdrehen um mitzubekommen das der jungen Pegasusstute ein seltsames Buch aus den Hufen viel.
Noch während besagte Stute sich versuchte für den Zusammenstoß zu entschuldigen bückte sich die Verwandlungsmagierin und streckte ihren Huf nach dem Buch aus.
Mit einem freundlichen Tonfall wandte sie sich zu dem knallroten Wesen und hielt dieser das Buch entgegen, nachdem Eclipse fertig war mit dieser zu sprechen.

"Hier, ihr habt es fallen gelassen. Aber sorgt euch nicht, es sieht weitestgehend unversehrt aus." ,nachdem sie das Buch abgegeben hatte wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder gen Eclipse, welcher aus ihrer Sicht völlig zu Unrecht von Twilight zurecht gewiesen wurde.
Sie persönlich konnte sich seinen Worten nur anschließen, Jemand der sich gleich zwei Mal einen Patzer erlaubt hat sollte sich besser nicht während eines eigentlich privaten Familiengespräches blicken lassen.
Erneut war sie positiv davon überrascht wie galant und diplomatisch er seine Meinung gegenüber der Prinzessin der Freundschaft darstellte. Als das Gespräch allmählich verstummte meldete sie sich vorsichtig zu Wort.

"Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, mein Prinz?" ,sie trat einen Schritt vor, "Ich habe mir vor unserer Ankunft Karten mit dem Grundriss des Anwesens sowie der Gärten durchgelesen. Wenn ich mich recht erinnere dann gibt es gar nicht weit von hier gibt es einen Heckengarten. Jener bietet mit seinen großgewachsenen Hecken Schutz vor Blicken und verfügt über viele kleine Sitzgelegenheiten.
Außerdem ist das Heckenlaboryth ebenfalls nicht weit entfernt, welches sicherlich noch eine kleine Akttraktion für sich sein könnte."

29.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
"Einen Putsch? Interessant"

29.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sympatha/Hof Gärten]
*als sie wieder aufsah nahm die jnge Stute das Buch entgegen weoches Little Leaf ihr entgegen hielt und lächelte sanft*
vielen Dank die Dame, ich war in ein Gespräch mit ihm vertieft ujd habe nicht darauf geachtet wo ich hingelaufen bin...
*plötzlich wackelte das Buch und sie lies esbfallen, das Buchrichtete sich selbst auf und es sah Little Leaf etwas wütend an*
,,hey du da fasse mich noch einmal so an und du kannst dein Blaues Wun...,,
*doch weiter kam er nicht da die Stute ihn mit den Gesicht auf den Boden drückt und sie sah zu Little Leaf*
bitte entschuldigt meinen Vater...ich bätte euch warnen sollen, er mag es nicht wenn man ihn so anfasst, das konnte er noch nie leiden...und beim Heckengarten war ich gerade...es ist wirklich sehr schön dort und da habt ihr mit Garantie eure ruhe...
*während Sympatha sich mit Leaf unterhielt versuchte das Buch jedoch mit dumpfen beleidigungen und heftigen gewackle wieder frei zu kommen doch die junge Stute nahm nun ihren zweiten Vorderhuf um das Buch besser auf den Fleck zu halten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
29.09.2017
Elfchen Offline
Changeling
*

[Little Leaf/ Hofgärten]

"Überhaupt kein Problem, hier." ,meinte sie und überreichte das Buch vorsichtig. Es sah schon irgendwie seltsam aus, dachte sie sich während sie es so in ihren Hufen hielt. Dann auf einmal sprach es zu ihr, erzürnt und unfreundlich. Für einen Moment wollte Leaf weder ihren Ohren noch Augen trauen.
Tatsächlich machte sie auch gerade eben noch Anstalten um nachzufragen was es mit diesem Buch auf sich hätte, doch sogleich wandte sich der ihr bereits bekannte Judah der roten Pegasi zu.
Die Verwandlungszauberin verfiel ins Schweigen. Jetzt dieses Gespräch unterbrechen wollte sie eigentlich nicht, immerhin wurde der Hengst bereits einmal aus einer Konversation vertrieben.

"Verzeiht, ich werde wieder an meine Prinzessin und Mentorin wenden. Trotzdem möchte ich euch Beiden noch einen wundervollen Tag wünschen." ,mit einem warmen Lächeln verabschiedete sie sich und reihte sich wieder in der Nähe von Eclipse und Celestia ein.
Vielleicht würde sie irgendwann nochmal auf das Buch zurück kommen, wenn sich eine passende Gelegenheit bot.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 von Elfchen.)
29.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Silent Wings/Gärten

Silent beobachtete das Geschehen vor ihm aufmerksam. Eine rote Pegasusstute war in den Alicorn-Hengst hineingelaufen und hatte dabei ein Buch fallen lassen. Silent war jedoch nicht gerade geringfügig überrascht, als das Buch zu sprechen begann. Seine Augen weiteten sich ein wenig vor Überraschung. Damit hatte er keineswegs gerechnet. Diese Art von Magie war ihm unbekannt; er würde die rote Pegasusstute im Auge behalten.
Silent war mittlerweile nah genug gekommen, um die cremefarbene Stute über den Heckengarten reden zu hören. Ihnen dorthin zu folgen wäre zu auffällig, das wusste er. Allerdings glaubte Silent ohnehin nicht, von dieser Gruppe Ponys zu diesem Zeitpunkt bereits höchst brisante Informationen zu erhalten. Er entschloss sich also kurzerhand, das Schloss an sich noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Pegasus trabte an der Gruppe Ponys vorbei und murmelte ein kurzes, kaum hörbares "Verzeihung".

#FreeOutcider
29.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sympatha/Hofgärten]
ich werde euch jetzt nicht weiter stören, ich wünsche euch noch einen schönen Tag...
*die Stute nahm das Buch un presste es an sich da das Buch noch mit beleidigungen und flüchen um sich warf, sie lief schnell außerreichweite der Gruppe und sah das Buch dann leicht wütend an*
Hey was soll das Vater...wir sind hier um Hilfe zu erbitten nicht um uns neue Feinde zu machen
,,diese Stute soll mich nie wieder so anfassen ich hätte ihr am liebsten sofort die Seele aus den Körper gerissen wenn ich kein Buch wäre,,
aber du bist nunmal eins...und hier wird niemand geopfert, denn so lange ich hier stehe wird keiner geopfert...aber dennoch danke ich dir dass du dein Wissen mit mir teilst...
*das Buch seufzte kurz und sah runter*
,,naja was soll ich sonst machen...du bist doch auch meine Tochter,,
*Sympatha sah auf das Buch herab und bemerkte etwas schimmertes auf ein seiner Augen*
oh...du hast wieder etwas Lacrima produziert...
*sie wischte ihren verbundenen Huf kurz über das Auge*
und ich weiß Vater, dass sind keine Tränen...
*sie befestigte das Buch wieder an die Halterung vom ihren Plot und das Buch schloss die Wugen und den Mund, nun sah es wieder wie ein altes Buch aus*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
29.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Garten
"was anderes haben solche Leute nicht verdient, am besten dann in den Bürgerkrieg der vlt ensteht einmischen und das Land Besetzten unter dem Vorwand, nur Frieden schaffen zu wollen. Oder was meinst du dazu?"
schaut zu ihm. es wirkt so als hätte sie mit sowas schon etwas erfahrung.
29.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
"Soso das hört sich nach einem Plan an der für ihn und sein Land nicht gut enden wird, was für uns natürlich gut ist. Du scheinst Erfahrungen auf diesem Gebiet zu haben meine Gute"

29.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/ Garten
"ja ein wenig. hin und wieder musste ich auch mal eine regierung stürzen. Wie stehts dann bei dir mit Kriegen?"
schaut interressiert zu ihm
29.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Garten
"Wir haben zumindest erfahrung darun unser Land mit allen Mitteln zu verteidigen. Wir haben den Krieg gewonnen der das Land endlich unabhänig gemacht hat und dafür weden wir kämpfen. Selbst ein Land angegriffen haben wir noch nie"

29.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Garten
"ok. unsere Städte liegen unter der Erde, sie zu finden ist für angreifer schon schwer genug. Wenn dann mal jemand eine Findet werden sie meistens unten zermürbt."
steht von der Bank auf und geht langsam zum schloss
"ich werde mir jetzt mein Zimmer ansehen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste