Achtung!
An alle, die den Fahrdienst von mir nutzen wollen: wegen der Zeitplanung ist die Abfahrt
früher (u.a. da ich an der Olympiade teilnehmen will, und nicht nur Zuschauer sein) -
und zwar bereits um 10:30h!
Das ist gegenüber vorher eine Komplette Stunde früher. Bisherige Mitfahrer wurden benachrichtigt; sollten weitere Personen an der mitfahrt interessiert sein, so mögen die mich per PN Kontaktieren.
Hier nochmal alles vom letzten mal - mit angepassten Zeiten!
Ich biete dann mal "unverbindlich" für die, die von Süden her anreisen - sprich Freiburg & Baden-Baden - einen Fahrdienst an, damit die wegen dem SEV (denn ich glaube nicht, das DB Netz die Rheintalbahn bis dahin freibekommt) nicht herumstehen, an. Ich selbst fahre erst am Samstag, weswegen es eine Option für die ist, die am Samstag nach LuBu wollen.
Aber: ich fahre erst wieder Sonntag zurück - wer Samstag abend wieder nach Hause will, muss sich da dann leider selbst drum kümmern.
Ich wäre dann ab 10:00h in Baden-Baden (Oos) Hauptbahnhof und fahre dort dann ab 10:30h (ggf, auch etwas später, wenn man sich verständigt) ab gen LuBu - wir wären dann etwa gegen 12:00h in Ludwigsburg. Falls wer Gepäck mitnimmt, so möge er mir das ebenfalls per Pn Mitteilen.
Fahrzeug: Ford C-Max 1 FL
Motorisierung: 1,6 TDCI (Diesel)
Freie Sitzplätze: 4 Nur noch 3
Hinfahrt: SA, 10:30h ab Baden-Baden HBF
Rückfahrt: So, LuBu, Zeitpunkt noch unbestimmt
Kleine info nebenbei: Das Angebot gilt für alle entlang der Rheintalbahn KBS 703 (Abschnitt Offenburg - Basel), der Schwarzwaldbahn KBS 720 (Offenburg - Hausach - Villingen) & der Kinzigtalbahn KBS 721 (Offenburg - Hausach - Freudenstadt), die in Offenburg auf die Rheintalbahn KBS 702 (Karlsruhe - Offenburg) umsteigen.