Oh das ist ja Spannend hier,
da kann ich gut und gerne auch ein paar Takte sagen
Meine Erfahrung die Ich machen musste ist das Furries definitiv abgeneigter gegen Bronies sind, als soweit ich sagen kann dass Bronies weniger ein Problem mit Furries haben.
-zumindest mit den paar Bronies mit denen ich sprechen, oder schreiben konnte-
Furries sind oft abgeneigter und sagen teils das Bronies nicht zum teil des Furryfandoms gehören da dieses Fandom auf einer Kinderserie basiert und einen 'eingeschränkten' Bereich hat was die wahl des eigenen Charakters (bei Furries Fursona) angeht und halt nicht wie bei denen sich auf die komplette Tierwelt auslebt vom (Wolf, Pferd bis hin zur geflügelten Nacktschnecke halt)
Aber das Bronie Fandom endstand aus der Furry szene oder setzte sich davon ab soweit ich weiss.
Mein Fazit ist Furries sollte man vorsichtiger drauf ansprechen, weil man einfach auf mehr ablehnung stößt was ich einfach schade finde weil jeder sollte das machen was er mag, aber naja..
Zu den Otherkins sie sind ganz klar auch im Furryfandom vertreten, aber es ist kein muss die meisten sehen ihre Charaktere/Fursonas als alter ego an, um den Alltag mit einem Charakter aus der eigenen Phantasie zu entfliehen.
Otherkins wollen aber kein Mensch sein bzw. Sie fühlen sich nicht als Mensch ähnlich wie bei einen Transgender.
Wie ein Junge, der eine Frau sein möchte, sich schminkt und Kleidung für Frauen anzieht und sich wie eine Frau benimmt, so agiert ein Otherkin wie das Tier, das er fühlt (Kläffen, Fauchen, knurren, mit dem Hintern Wackeln, sich wie eine Katze rekeln, wie ein Pferd traben... usw.) oft schränkt diese Leute aber der Alltag und das Leben ein da es ja 'unnatürlich' ist sich wie ein Tier zu benehmen.
Das ist zumindest was ich so alles erfahren habe ich habe kein Problem mit Furries^^ fände es sogar schöner wenn man sich mehr verstehen würde aber jeder denkt ja anders darüber^^
Das war zumindest mein Statement dazu