Was wird gemacht?
Für alle die es noch nicht kennen, wir feiern die NightmareNight eine Halloween Party im Pony Style. Mit einer Tombola und Überraschungstüten , Karaoke und Nightmarenight Spiele. Wer will, kann auch nach alter überlieferter Halloween Tradition verkleidet kommen.
Zusätzlich wird, Oh weh, das Staffelfinale von Season 7 gezeigt. Dies läuft zwar offiziell schon am 28.10. aber wir dachten uns, dass man die beiden Aktivitäten doch gut kombinieren kann und es unnötig sei, daraus 2 Meetups zu machen. Es steht natürlich jedem frei die Folgen schon am 28. zu sehen, doch sind logischerweise Spoiler auf der Party dann nicht gern gesehen. Behaltet das bitte im Hinterkopf.
Was gibt's alles ?
Es werden Snacks, Knabberkram usw. bereitgestellt. Es wird auch was kleines warmes zu essen geben (Pizza-Baguettes oder Leberkäs-Semmel, was genau wissen wir noch nicht) Wir freuen uns wie immer über reichlich Zusatz von den Gästen, wie etwa Muffins, Kuchen, Salate aller Art, oder ihr werdet kreativ.
Getränke wird es reichlich geben. Softdrinks (Fanta, Cola, süßer Sprudel, Mineralwasser) aber auch Bier wird es geben. Über Met müssen wir uns noch intern unterhalten. Anderes Zeug das viele Umdrehungen hat/verursacht muss von den Gästen (bitte nur geringfügig mehr als für den Eigenbedarf) mitgebracht werden.
Wo findet es statt?
Wir bekommen die Party Hütte Aulendorf mit dem Gastgeber McKay und seiner Familie.
Übernachtungen sind möglich aber bitte vorher mit der Anmeldung bescheid geben. Matratzen sind begrenzt vorhanden, bitte bei Bedarf anmelden.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden und der Bahnhof ist auch nicht weit weg.
----> Wegbeschreibung vom Bahnhof aus
Was kostet es?
Nicht-Vereinsmitglieder zahlen 5 €. Vereinsmitglieder sind von Kosten befreit. (Es ist vom Bronies e.V die Rede)
gibt es eine Altersbeschränkung?
generell nein aber alle unter 16 nur mit "Muttizettel"und Begleitperson.
es findet am 31.10.2017 um 17:00 Uhr) statt.
Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)
Orga ist Elekto, McKay und NyancatOpal
Startpost wird laufend bearbeitet/aktualisiert
Danke an Familie Mache für die Unterstützung.