(03.10.2017)Nerymon schrieb: Heizungen machen selbst auf Stufe 5 nicht warm genug, als das ich nicht mehr frieren würde - zudem sind die Heizkosten nicht zu unterschätzen. Also müssen zusätzlich noch dicke Klamotten her. Und selbst dann frier ich noch. Ich bin halt eine totale Frostbeule, vermutlich müsste ich mir mal Speck anfressen - klappt aber nicht.
Und für mich ist es im Winter nur dann draußen nicht trostlos, wenn frischer Schnee liegt... aber das ist ja nach wenigsten Stunden auch schon wieder nur platt getretener dreckiger Schneematsch.
Wenn noch Weihnachtsdeko/beleuchtung in der Stadt is, is es auch schön.... aber danach is es nur noch so mäh. Ich mags halt lieber, wenn alles blüht und grünt - trotz Heuschnupfen
Endlich versteht mich jemand... so geht es mir nämlich auch, oft genug jedenfalls.
Deshalb würde ich mir, wenn sie denn funktionieren würde, vielleicht sogar eine Ich-will-keinen-Winter-mehr-Sub anhorchen... nur leider bin ich eben nicht überzeugt davon, daß sie funktioniert (geben tut es sie, da bin ich mir sicher).
Und nein, irgendwelche Luzide-Traum-Dingse nutzen mir da grad gar nichts, davon werde ich den Herbst und den Winter auch nicht los
Wenigstens nicht, solange ich wach bin - aber ich kann auch nicht nur schlafen und träumen, ich muß auch wach sein, ich hab eben sowas wie ein Leben
Und in diesem Leben kann ich dem Herbst und Winter eben leider nicht entkommen, die sind nun mal in unseren Breiten da, ob mir das nun gefällt oder nicht.
Pro Tag 2 bis 5 Stunden ne Sub horchen... und das nur online... äääääh.... wer hat eigentlich so viel Zeit übrig zum Verplempern? Das ist es, was ich nicht begreife. - Beim Schlafen hören: neeeee, da muß Ruhe sein. Ich konnte noch nie mit Musik einschlafen, im Internat der Berufsschule damals hat es mich schon massiv gestört, daß die anderen im Zimmer zum Einschlafen unbedingt das Radio dudeln lassen mußten
Mein einziger Trost war, daß das ein Uhrenradio mit Timer war und der Dudelkasten eben nach einer Stunde dann selbst ausschaltete. Meinem Einschlafen war das aber absolut nicht dienlich
Und ansonsten während des Schlafens hören: neeeeee
Außerdem besteht dann die Gefahr, daß ich das Hintergrundgedudel mit dem Radiowecker verwechsle; Verschlafen kommt in meinem Beruf aber gar nicht gut an.
Tja... wird wohl bei mir nichts werden mit dem Sub-Horchen
So ein Pech aber auch.