Danke an alle, die mir schon eine Rückmeldung gegeben haben. Hoffe, dass alles im Startpost aktuell ist. Man verliert bei der großen Herde echt leicht den Überblick. Also sollte sich jemand nicht korrekt eingetragen sehen, laut schreiend im Kreis rennen und....
Einige haben sich schon als Helfer angeboten! Super! Hab es für mich vermerkt und wir teilen am Samstag vor Ort alles ein! Und keine Panik, es geht um Spiel und Spass, es wird wirklich alles für jeden schaffbar sein!
Genauso wollten einige wissen was Sie mitbringen können. Keine Ahnung!
Deshalb sag ich Euch einfach was ich so vorbereite und ihr denkt Euch gefälligst selber was aus
-Frühstück (Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen ect)
- Bohnen, Rührei, Würstchen
- Kürbissuppe
- Flammkuchen/ Zwiebelkuchen
- Minischnitzel
Schön wäre zum Beispiel ein bischen Kartoffelsalat oder Tomate- Mozarella-Gedöns oder irgendwelche Gebäckstücke deftig gefüllt oder auch süß. Müsli, Obst oder einfach Milch für Kaba oder was Ihr halt gerne essen mögt. Schreibt es hier rein, dann weiß jeder was der andere bringt und es gibt nicht 3x was auch immer...
Wer eventuell Uhu oder so Alleskleber hat, 2-3 Stück wären nicht schlecht.
Falls ich jetzt irgendeine Frage nicht beantwortet haben sollte, bitte hier schreien!
Ja, eine war es noch. Jeder Schläfer der wegen Freitag Anreise gefragt hat: klar geht das
So, das sollte erst mal genügen