(03.10.2017)ps3slim schrieb: NyancatOpal dieser begrif ist beleidgend Meganium ist jetzt sicher eine wunderschöne Frau Geworden
auch du bist ein gott eingesperrt in einem Menschlichen Körper mit subliminals kannst du wieder herr über dein Leben werden welche subliminal willst du hören ?
Koyo wünsch dir doch einfach mit der wish granting sub um zu erfahren aus welchem Land ich komme
Das klingt für mich wie: Früher war Meganium eine dicke Raupe (Nimmersatt?), jetzt ist er ein wunderschöner Schmetterling - dank Subs.
Diese Vorstellung von einem Gott, der in einem menschlichen Körper eingesperrt ist, klingt so, als wärst du sehr unzufrieden mit dir selbst. Du empfiehlst uns allen diese Wish Granting Sub, aber kannst du dir vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die damit zufrieden sind, wer sie eben sind?
Und was ist eigentlich daraus geworden, dass man versucht, Dinge aktiv zu ändern, die einem missfallen? Ist das im modernen Zeitalter der Subs außer Mode gekommen, oder wie?
Auch wenn es natürlich genügend Gegebenheiten gibt, auf die man keinen Einfluss hat, aber generell ist das doch der viel bessere Rat, als sich nur passiv etwas zu wünschen.
(03.10.2017)ps3slim schrieb: Koyo und hast du dank der wish granting sub herausgefunden wo ich wohne ?
Mal ein ganz ausgefallenes Beispiel: Koyo könnte dich einfach ganz freundlich fragen, aus welchem Land oder welcher Stadt du kommst. Ganz ohne Subs, nur mit einer Frage - ist durchaus einen Versuch wert.
(03.10.2017)ps3slim schrieb: es gibt auch subs um sich sektenspinner vom Leib zu halten
Ohne jetzt extra nachgeschaut zu haben: Vermutlich gibt es auch Subs gegen Syphilis und Ungezieferbefall in den eigenen vier Wänden.