(03.10.2017)Koyo schrieb: Also kann er schonmal nich aus DE kommen.
Das er aus Österreich kommt wissen wir ja schon, langsam sollte ich mir Gedanken über meine Herkunft machen. Im Ausland werden Österreicher immer negativ bekannt, wie meine Schwester erst in Australien erfahren durfte - "Ohhh.. Fritzl!? Fritzl?" und davor war's dann halt immer Hitler. Und in 10 Jahren ist es ein verrückter Pseudowissenschaftler mit den "Pseudonymnamen ps3slim"
(03.10.2017)Nerymon schrieb: Was Überschwemmung angeht, haben wir auch das Glück, dass wir hier erhöht wohnen... da läuft kein Wasser in die Keller usw.
Beim Sturm hatten wir auch bisher Glück, im Gegensatz zu meinem alten Haus... da hatte es mal bei nem orkanartigem Sturm vor einigen Jahren die Dachplatten abgehoben und es regnete schön ins Schlafzimmer rein
Ah, das ist super und beruhigend in einer gewissen Weise ^-^
Aiii
das muss ja wirklich ein Schock sein. Mich hat's schon halb gerissen, als es beim damaligen Sturm nur unsere nicht-fertige Garage weggerissen hatte (Der Querpfosten hat an die Hauswand geschert) - man war das extrem laut..
Da war der Schaden aber überschaubar, obwohl es den Pfosten ganz schön weit getragen hatte - und einer aufs Autodach fiel -.-
(03.10.2017)Meganium schrieb: Darf ich meinen Wetteinsatz bekannt geben? 500 Seiten bis Silvester, falls dies zutrifft möchte ich Sex oder einen French Kiss mit einer b.de-Userin meiner Wahl.
...
...
...
Was bitte?
(03.10.2017)Honey Pie schrieb: (03.10.2017)Nerymon schrieb:
(03.10.2017)Black Midnight schrieb: (03.10.2017)ps3slim schrieb: Koyo warum willst du mit einem stein rumachen ?
und wünsche dir einfach mit der wish granting sub das der stein deine liebe erwidert
Ich roll mich vor lachen....
Er hat Nerven aus Stahl.
Du meinst doch wohl Nerven aus Stein, oder?
(03.10.2017)Nerymon schrieb: (03.10.2017)Honey Pie schrieb:
Nerven aus Stahl brauchen wir hier auch so langsam... sonst werden am Ende noch wir eingewiesen, anstatt ps3slim... weil er uns alle in den Wahnsinn getrieben hat.
Gruppenkuscheln in der Gummizelle
Kriegen wir dann auch endlich unsere Zwangsjacken?
Die wurden doch schon vor einigen hundert Seiten versprochen!
(03.10.2017)ps3slim schrieb: Nerymon was willst du mir damit sagen was bedeutet dein oh boy ?
Bitteschön, gern geschehen!~
Schön mit einem Google-Translate Link versehen, weil du es ja brauchst.
Zitat:oh Junge
was du ausrufst, wenn du entdeckst , dass du in den meisten Unverhütungsjungen gesprungen bist ... wieder
* nach dem springen, um sich in einem Sarg zu liegen, in einem Schlosskeller *
Oh Junge!
... kein Kommentar ...
(03.10.2017)NyancatOpal schrieb: Gibts auch subs die 1. schneller wirken, so ca. in einer Minute ?
2. die vielleicht, naja ich weiß ja nicht, vielleicht sowas ähnliches wie funktionieren ?
Die Subs gibt es natürlich auch in einen Express, aber dann muss man den Express Zuschlag zahlen, bei zwei Subliminals ist dann ein Express Zuschlag aber kostenlos. Außerdem werden die Subs seit neustem auch als Sub-2-Go angeboten. Sehr empfehlenswert für lange Zugfahrten.
(03.10.2017)Meteo schrieb: Wieso kriegen immer die verrückten alle Frauen ab?
Willst du damit sagen, dass du etwa auch gewürgt werden möchtest?
(03.10.2017)ps3slim schrieb: Honey Pie ich weiß auch nicht warum frauen mich mögen vieleicht habe ich eine pheromon krankheit auf jedenfall ist es unangenehm von frauen angeglotzt zu werden und zu merken das sie was von einem wollen
Du musst echt mal deine Interpretationen von Texten sehr sehr sehr doll' überdenken!