(24.08.2012)Rußmähne schrieb: Ich freu mich total auf Morgen! Endlich hab ich wieder was, was ich länger spielen kann
Sind ja nur noch 15h habe aber gelesen das die schon 3h voher die server starten um sicher zu gehn das es keine probleme gibt ka ob man da schon Beitreten kann denke aber eher nicht.
Je nach Wetter am Samstag werde ich meinen Vater bei seinen Geräteschuppen helfen bissl was vom alten abrreisen und den neuen weiter bauen^^
Werde aber auf jedenfall frühs on gehn und mein Namen sichern wehe einer von euch klaut meinen Namen dan gibts tode
glaube das wird aber nich passiern hoffe ich nich das irwo n anderer den namen auch hat.
Intressant war das mit der Vrtuellen Wirtschaft
Zudem Mehr Juweliere als andere Berufe ganze +60.000 user hatten den Beruf ich nicht^^
->Wenn ihr es nicht gut lesen könnt geht
Hier das Orginal
und hier zum Bild hin und zoomt einfach
Guild Wars 2>News>
John Smith über die virtuelle Ökonomie in Guild Wars 2
von John Smith am 23. August 2012
Hallo zusammen! Ich heiße John Smith, und ich hatte vor Kurzem die unglaubliche Gelegenheit, im Team von ArenaNet am Wirtschaftssystem von Guild Wars 2 mitzuarbeiten. Guild Wars 2 verfügt über ein erstaunliches virtuelles Wirtschaftssystem — es ist eines größten, die jemals erschaffen wurden. Es ist eine spannende Gelegenheit, das Wirtschaftssystem von Guild Wars 2 untersuchen und mitgestalten zu dürfen. Wenn Guild Wars 2 veröffentlicht wird und diese Welt zum Leben erwacht, werde ich viel über die sich darin entwickelnde Wirtschaft lernen können, und die interessantesten Dinge, die ich bereits gelernt habe, möchte ich mit euch teilen.
Ach Ja hier noch ein GW2 Song der mir sehr gefallen hat vill gibt es n Ausurf oda Beat Hazard
Einfach nur Wundertoll