Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 14:03

A very Royal meeting
04.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

RE: A very Royal meeting
Zet/Speisesaal
versucht die Gespäche der anderen mit zu hören
oO(Die Schönheit Luna hat also einen Sohn. Und dieser blöde Angeber gibt schon wieder an, die arme Stute)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
04.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Judah / Saal
Sah zu ihr
"Durch eine offene Demokratie und Monarchie könnten equestria Sachen importieren und somit aufholen. Das macht nichts.
Bestimmt bekommst du mal Urlaub"
Sah zu ihr

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
04.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Strongarm/Speisesaal

Strongarm lachte. "Weder noch, ich habe mir die Krone erkämpft. Der vorherige Fürst würde mitsamt seinen Söhnen ermordet, was die Frage der Thronfolge ziemlich offen ließ. Ich war nicht der einzige, der Anspruch auf die Krone erhob, und das hat Hammerfall in einen zweijährigen, ziemlich blutigen Thronfolgekrieg gestürzt. Am Ende war ich zwar siegreich, aber der Krieg hat Hammerfall ziemlich verwüstet. Ich habe den Großteil der letzten 26 Jahre damit zugebracht, das Land wieder aufzubauen. Aber das ist nunmal der Preis, den wir für unsere Art der "Königswahl" zahlen... nur wer Stärke zeigt , wird sich unter den Minotauren beweisen können, so war es schon immer." Er trank einen großen Schluck Met. So langsam begann er; den equestrianischen Met zu mögen. "Ich denke mal, in Equestria werdensolche Herrschaftsfragen andere geregelt, nicht wahr?"

#FreeOutcider
04.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

Der Prinz hörte der Geschichte aufmerksam zu. Blutiger Krieg? Das klang in seinen Ohren wenig erstrebenswert. Vom Recht der Stärkeren hatte er bereits gehört, doch erschien ihm das nicht sonderlich nachhaltig. Er entschloss sich noch mal näher nachzufragen.
"Ihr sagtet eurer Vorgänger wurde mit seinen Erben getötet und darauf folgte ein Krieg. Heißt dies, wären die Erben am leben geblieben hättet ihr diesen Krieg nicht führen müssen?" Er nickte. "Equestria ist ein friedliches Land. Meine Tante und meine Mutter gründeten es vor sehr, sehr langer Zeit und halten es seit dem inne. Sie mussten es dem Gott des Chaos entreißen um seine Bewohner zu befreien." begann er zu berichten. "Und obgleich wir erst vor kurzem einen Krieg mit dem Greifenreich abschließen konnten blieb Equestria großteilig friedlich. Und auch die Thronfolge ist im diesem Sinne geregelt. Meiner Mutter wurde ihr Nachfolger geschenkt. Es gibt keinen Zweifel am Sinn meiner Existenz. Meine Tante muss noch jemanden bestimmen."

04.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sympatha/Speisesaal]
*die Stute lies sich etwas auf ihren Teller schweben und nahm dann das Buch, das Buch starrte sie nur eine weile an eher Sympatha sich ein Messer nahm, kurz an ihren Huf schnitt und ihr Blut langsam tröpfelte langsam in dem Mund des Buches, dann öffnete es sich langsam, kurz darauf leuchteten ihre Augen weiß und sie saß nun stocksteif da, hin und wieder leuchtete ihr rechter Huf auf, die Wunde an ihren Huf heilte sofort und Sympatha zuckte hin und wieder etwas, als das ganze nach einigen Minuten vorbei war, wurden ihre Augen wieder Normal und sie verzog ein wenig schmerzverzerrt das Gesicht, als sie sich beruhigt hatte aß die junge Pegasus Stute schnell etwas, stand auf und lief richtung Ausgang*
oO(bei den 3 weißen Ponys...das ich tatsächlich gegen so ein Monster Kämpfen würde....ich habe alle verfluchten Teile und auch noch das Verdorbene Teil vernichtet...na mal sehen was diese neuen Zauber können...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
04.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Prinzessin Celestia betrat den Speiseraum, sie hatte ein kleines Lächeln aufgesetzt und allgemein sah ihre Stimmung eher ruhig und gelassen aus. Ihr Fell funkelte weiß als wäre es gerade Frisch gebürstet und ihre Haare leuchtete Hell, ihre Krone Blank poliert und glänzend. Sie blickte einmal aufmerksam durch den Raum, nickte begrüßend ihrem Neffen zu, denn hatte sie jedoch nicht gesucht. Ein ganz anderes Pony, dies sie aber auch nicht allzu lange suchen musste. Sie schritt zu ihrer neuen Schülerin Little Leaf herüber, blieb vor dem Tisch stehen und blickte zu ihr hinab. „Little Leaf, würdest du mich bitte begleiten? Ich möchte dir etwas zeigen.“ Mit einem Kopfnicken deutete sie vom Tisch weg in Richtung der Eingangstüren.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*

Strongarm/Speisesaal

Strongarm nickte bedächtig. "In der Tat. Offiziell ist die Thronfolge in Hammerfall so geregelt, dass der erstgeborene Sohn des Fürsten ihm auf den Thron folgt. Allerdings ist kein Fürst jemals unabhängig von den Herzögen des Landes gewesen. Wenn der Fürst zu schwach wirkt und sich nicht durchsetzen kann, kommt es nicht selten zu Aufständen oder Rebellionen. Die meisten Fürsten waren bisher in der Lage, sich den nötigen Respekt zu verschaffen... Auch wenn es, vom Thronfolgekrieg mal abgesehen, vor zweihundert Jahren bereits schon einmal zu einem Aufstand kam."
Strongarm dachte kurz nach. Der Greifenkönig hatte den selben Krieg angesprochen. Es könnte durchaus interessant sein, vom Prinzen Equestrias mehr darüber zu hören. "Mit dem Greifenkönig Strong Beak hatte ich auch schon über den Krieg gesprochen. Soll wohl ein ziemliches Gemetzel gewesen sein. Sagt mir, habt ihr auch im Krieg gekämpft?"

#FreeOutcider
04.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Speisesaal ->Terrasse
hat genug gehört und geht auf die Terrasse zurück dabei schaute er due anderen finster an

04.10.2017
Elfchen Offline
Changeling
*

[Little Leaf/ Speisesaal]

"Bestimmt. Ich kann ja mal sehen ob sich irgendwie etwas einrichten ließe. Bis dahin aber lerne ich weiter.
Allerdings möchte ich mich natürlich für das so freundliche Angebot bedanken." ,erwiderte sie noch immer mit einem Lächeln. Auch wenn ihr dies zunehmend schwerer viel nachdem der Hengst erneut einige ihrer Fragen ignorierte und stattdessen weiter darauf spielt sie irgendwann nochmal treffen zu können.
Leaf war sehr glücklich als sie von hinter sich eine vertraute Stimme hörte. Anmutig wie immer. Sie drehte sich um und blickte hinauf auf das Haupt der Sonnenprinzessin. Ihr weißes Fell strahlte förmlich und wurde nur noch von der Farbenpracht ihrer wallenden Mähne übertroffen. Ein Anblick der einem immer wieder auf das Neue den Atem raubte.

"Selbstverständlich, Herrin." ,erwiderte sie und stand auf wobei sie noch kurz zu Judah blickte, "Ich wünsche euch noch einen angenehmen Morgen."

Dann stellte sie sich in gebührenden Abstand an die Seite von Celestia und blickte zu ihr während die Beiden zu dem vorher mit einem Nicken angedeuteten Eingangstüren gingen, "Verzeiht meine Neugierde, doch darf ich fragen worum es geht?"

04.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

Als das Gespräch auf Strong Beak fiel wurde das graue Alicorn merklich aufmerksamer. Er richtete sich etwas auf und stellte seine Tasse zur Seite. "Ihr habt mit Strong Beak gesprochen?" fragte er und lächelte dann. "Er ist also hier.", meinte er mehr zu sich als zu dem Minotaurus. Dann jedoch galt seine Aufmerksamkeit wieder dem Gespräch. "Ein Frontenkrieg. Bedauerlicherweise forderte er tatsächlich viele Leben und noch mehr Existenzen. Zwar ist Equestria weit vom Ruin entfernt, doch sitzten solche Wunden in einem friedlichen Volk natürlich tief." Er seufzte tief. "Nun ja und nein. Ich war nicht an der Front und habe sie nicht gehalten. Jedoch war ich beteiligt am letztlichen Ende des Krieges. König Strong Beak, damals noch Prinz floh zu uns, nachdem seine Rebellion schief lief. Als es weder vor noch zurück ging wagten wir einen Vorstoß. Er und ich gemeinsam mit einer ausgewählten Gruppe Kämpfer infiltrierten den Palast seiner Mutter um mit ihr zu verhandeln. Leider fanden wir sie sehr unwillig vor den Krieg zu beenden." Erneut seufzte er tief. "Auch wenn mein Freund dagegen war und versuchte es zu verhindern, ich erschlug die Königin um mein Land zu schützen." erzählte er die offizielle Geschichte. Es war nötig das Geheimnis zu wahren, sicher zu stellen dass niemand erfuhr dass dies keine Verhandlungsaktion gewesen war. Und dass die Königin im Kampf mit ihrem Sohn und ihm selbst starb. Die Greifen sahen ihren neuen König als die Person an, die durch Handel versuchte das Reich zu retten und den verräterischen Ponyprinzen, der die Königin erschlug zur Rechenschaft zog um den weißen Frieden auszuhandeln, und dies musste so bleiben.
"Sagt, wie oft wurde denn ein Fürst bereits durch Aufstände gestürzt?"

04.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal ---> Schlossgarten]

Prinzessin Celestia schritt aus dem Speisesaal heraus, über die prunkvollen Gänge bis zu den grünen Gärten dieses Schlosses. Sie mochte die Gärten, sie hatten etwas ganz Eigenes. Die Prinzessin blickte zu Leaf hinab die wohl schon ganz gespannt darauf wartete was Celestia ihr zu zeigen oder zu sagen hatte. Die Sonnenprinzessin kicherte in ihren Flügel den sie zuvor vor ihren Mund geführt hatte. „Immer mit der Geduld junge Leaf. Deine Antwort bekommst du bald. Vorerst, lass mich dich was fragen.“ Sie führte sie über die kleinen Kieselwege und Hecken. „Was glaubst du, macht einen guten Herrscher oder eine gute Herrscherin aus? Was ist für dich das wichtigste was eine Regentin für eine Eigenschaft haben sollte? Jetzt wo wir hier an so einem Ort sind, wo sich so viele Herrscher und Herrscherinnen treffen. Ist es vielleicht Güte und Freundlichkeit? Vielleicht sollte man Eisern sein und sein Land mit einem gewissem Maß an Härte regieren? Was macht den nun den Perfekten Herrscher aus?“

Die Prinzessin schien, etwas von Leaf etwas wie eine Antwort hören zu wollen. Fast als würde sie sie testen. Es gab sicherlich viele Antworten auf diese Frage. Für Celestia gab es auch eine, sie glaubte, dass es keinen perfekten Herrscher gibt.

Sie selber Orientiert sich an einer klaren Linie. Um die Sicherheit und das Wohlbefinden ihrer Bevölkerung sorgt sie sich am meisten, das sollte auch ihrer Meinung nach Jeder Herrscher tun. Welches Volk wünscht sich schon einen Herrscher, der sich nicht um das Wohl seiner Gefolgschaft sorgt? Doch ist es für sie besonders wichtig Güte zu zeigen, auch wenn ein Pony etwas schlechtes getan aber diesen Fehler bereut hat, ist die Sonnenprinzessin dafür bekannt gnädig zu sein und jedem eine zweite Chance zu gewähren. Wahrscheinlich ihr stärkster bekannter Aspekt im Volk.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 von AppleJack1337.)
04.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Emerald/Terrasse
sie schläft noch etwas auf der liege ohne groß acht auf ihre umgebung zu nehmen
04.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Judah / Saal
"Viel spaß dir"
Sah Leaf hinterher

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
04.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Terrasse
stellt seinen Teller auf dem Tisch ab
"Und sowas nennt sich Herrscher"

04.10.2017
oxin Offline