Links: deine Version, rechts: verbesserte Version (Vorschlag)
Was mir als erstes bei deinem Bild auffiel war, dass der Körper an der Brust zu Flach ist und der Arsch zu weit nach hinten und oben gestreckt ist.
Aber fangen wir von oben an. Dein Kopf ist nicht schlecht, das Auge ist recht gut plaziert und die Schnauze ist zwar etwas klein geraten, aber es ist nicht gravierend schlimm. Beim Ohr widerum hast du einen typischen Fehler gemacht und ohne diese nötige Kurve gezeichnet.
Beim Hals kann ich so viel anmerken, dass er zu gerade ist. Der hintere Teil wird vom Haar verdeckt, also kann ich nichts weiter dazu sagen.
Weiter geht's mit der Brust, die ist in deiner Zeichnung zu eckig und könnte mehr Rundung vertragen. Außerdem wie bereits geschrieben ist der Bauch zu glatt und wirkt mit der Brust dadurch zu kantig (für ein weibliches Pony).
Als nächstes die Vorderhufe, bei der mir sofort auffallen, dass sie zu weit Vorne angesetzt sind. Die hätten etwas nach hinten gemusst. Außerdem ist das hintere meiner Meinung nach ''komisch'' geknickt bzw. angewinkelt. Damit meine ich, dass in der Serie stiltechnisch kein Vorderbein so angewinkelt wird. Als Vorschlag für eine typische Variante des angewinkelten Beins hab ich rechts skizziert.
Damit kommen wir zum Arsch, der wie auch schon geschrieben, zu weit hinten und etwas zu hoch gezeichnet ist. Außerdem ist der Schweifansatz nicht so dick eigentlich. Aber das kommt glaube ich von der Ponycreator Mähne
Und dann als letzes kommen die Hinterbeine, bei denen ich eigentlich sagen muss, dass sie in Ordnung gehen. Nach dem Serienstil aber die Flanke proportional zu groß ist zum unteren Teil des Beins.
Wie du siehst, hab ich eine Menge anzumerken, hauptsächlich proportionale Sachen. Anatomisch wären es nur die Vorderhufe.