(04.10.2017)Honey Pie schrieb: Sag mal raindowdash28 mal was anderes.
Wie kommt es das du hier eigentlich so aktiv mitschreibst?
Ich meine ich bin ja schon eine ganze Weile hier im Forum auch wenn ich hier (außer momentan) kaum noch was schreibe, sondern nur mal noch reinschaue, einfach weil Gewohnheit.
Aber ich weiß das du immer eher im Hintergrund warst so als Techmod und ich habe auch nie groß etwas von dir gelesen.
Ich kann mich erinnern das manche dich sogar gar nicht kannten und meinten "höh wer iss n das"?
Also wie kommt deine plötzliche Aktivität?
Denn ich wüsste auch keinen älteren Thread wo es ähnlich abging wie hier wo du deinen Senf mit dazu gegeben hast.
Nicht das es nicht gut wär^^
Nur neugierig.
Wirklich gute Frage Honey Pie, ... (Bin mir eigentlich nicht einmal sicher ob du nicht einfach nur dein Namen gewechselt hast - rein den Registrierungsdatum nach, müsstest du ja noch in einer Zeit aktiv gewesen sein wo ich aktiv war und irgendwie sagt mir die Art sogar was
aber das mal Nebenbei.. - die ganzen Namenswechsel hab ich echt nicht so mitbekommen)
Hat wohl mehrere Faktoren, 2012-2013 war ich ja auch sehr aktiv in dem Forum, anfangs war ich gerade Jobsuchend hatte demnach sehr viel Freizeit. Mit dem Job dann hat sich es irgendwie recht schlagartig geändert, meine Aktivität hier hat sich sehr stark verringert, ich bin zwar so alle paar Monate mal wieder aktiv geworden (meistens aber hat sich die Aktivität dann auf den Zählen-Thread beschränkt und die dort aktiven User). Bei manch einer Aktivitätsphase, war ich dann sogar auch in anderen Forenbereichen wieder aktiv, aber nie wie zu Beginn (Wo ich ja besonders On-Topic, Diskussionen & Persönliches sehr aktiv war - das ich Persönliches gemieden habe, kann wohl an eine andere negative Erfahrung mit den Forum zusammenhängen, aber über die möchte ich nicht wirklich öffentlich erzählen).
Ich war sozusagen immer nur im Hintergrund aktiv, meist wenn sich Fabr0ny direkt an mich gewendet hatte oder wenn ich zufällig ein Problem im Forum mitbekommen habe. Mein Ehrgeiz hab ich nie fallen lassen, nur mein Interesse stagnierte sozusagen - seitdem hab ich auch keine Folgen mehr gesehen, zu großen Meetups gehe ich aber weiterhin. Und auch das mit den Folgen wird sicher bald werden. Film-Ticket ist schon reserviert.
Nun, seit knapp 2 Wochen mach ich jetzt Home-Office, heißt ich hab zwar 2 Jobs, dafür darf ich bei beiden von zu Hause aus arbeiten, damit sind mit einem Schlag knapp täglich 4-5h Pendeln entfallen (also 20h mehr Zeit in der Woche) + die Flexibilität meine Arbeitszeit frei einzuteilen (Hat auch sehr große Nachteile!)
Also ja, um nicht zu groß auszuschweifen:
Lag wohl an mehreren Umständen, primär aber am Job / Real-Life, nebenbei hab ich nämlich zig private Kunden zu betreuen (Senioren helfe ich mit PCs gegen etwas Kaffeegeld und div. andere "bezahlte" Projekte) meine eigenen privaten Projekte musste ich alle einstampfen (was auch langsam wieder wird).
Uhm, rein Interesse halber - wieso sollte ich irgendwo erwähnt werden wenn ich nicht aktiv bin?
Und wie ich zu dem Thread kam, das war eben mehr Zufall, dass der Thread genau in der Zeit passiert, wo ich wiedermal (vielleicht nur temporär) aktiv wurde. Aber aktuell hab ich schon wieder richtig Freude an den Forum aufgenommen, dank ps3slim (! - Woah.. heftig) und opfere jetzt einfach Zeit die ich eigentlich nicht opfern sollte.
Jedenfalls langsam integriere ich mich auch wieder in die On-Topic Bereiche, vielleicht bin ich ja diesmal wirklich länger aktiv. Die ganzen Nightlounges/Laberthreads, wenn ich mich hier so umsehen gefällt's mir auch ganz gut, vielleicht schnuppere ich da auch mal rein, das kam halt genau etwas vor der Zeit auf, wo ich dann doch inaktiver wurde - und jetzt mittlerweile ist es dort auch schon stiller geworden.
Moderativ muss ich mich aber erst wieder einleben, hab irgendwie die Sorge noch falsch zu ahnden, wenn man so lange draußen ist - hat sich auch viel an der Forendynamik geändert.
So, also soviel dazu, gott.. sorry für das lange umschreiben.
(04.10.2017)ps3slim schrieb: Black Midnight diesen wunsch kannst du dir erfüllen mit der wish granting sub mit ihr kannst du zu testpony werden
Testpony gehört Fabr0ny ganz allein.
(04.10.2017)Nerymon schrieb:
(04.10.2017)Honey Pie schrieb: mann warum geht es hier immer Abends so ab <.<
Muss bald pennen
Ist wirklich mies, ..