Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 20:56

Kennt ihr Sublimianls
05.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

RE: Kennt ihr Sublimianls
(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du kannst auch eigene subs erstellen womit du einen traum hast wo du mit deinem traumann oder traumfrau schläfst.

Aber ich hab doch meinen Traummann schon, sogar in echt. Nicht nur im Traum. RD wink

Ich hab kein Interesse daran, irgendwelche nutzlosen Subs zu erstellen... dafür ist mir meine Zeit zu schade.

[Bild: rarijacksig.jpg]
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(05.10.2017)Nerymon schrieb:  
(05.10.2017)Railway Dash schrieb:  Bevor ich es vergesse: falls ps3slim jetzt Angst hat vor der Killer-Vagina: mach dir nichts draus, es gibt da noch ne andere “Möglichkeit“ in unmittelbarer räumlicher Nähe RD deals with it Und die haben sogar auch Kerle. Du siehst: die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, und das sogar ganz ohne subs, sondern schon von Natur aus alles fertig eingerichtet Twilight smile

Stimmt und da muss er dann auch keine Panik wegen Schwangerschaft schieben, was ja offenbar seine größte Sorge dabei is.... RD laugh

Ist aber auch besser, wenn sich sowas nicht vermehrt.

Seite 300 Leute!

[Bild: 427215d992.jpg]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Crash Override hat ihr freund irgendwie eine vorliebe für weibliche hände weswegen er sein ding an die hände seiner lässt.

jetzt sind es 300 seiten das heißt das ist der größte thread den ich erstellt habe
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*

Manno jetzt wurde mir die 300 geklaut...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Nachdem ich gestern bei McDonald's war hab ich heute wieder nen Wunsch frei. What do? Vielleicht Burger King?

Killing is badong!
05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*

Die hat jeder Mann. Natürlich jeder - außer dir... nur habe ich nicht das Glück, wie es Nery's bessere hälfte hat; das macht mir aber dennoch nix.

So ist das Schicksal. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(05.10.2017)Jandalf schrieb:  Nachdem ich gestern bei McDonald's war hab ich heute wieder nen Wunsch frei. What do? Vielleicht Burger King?

KFC ist doch viel geiler.

05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Jandalf wünsche dir einfach das du zum burger king kommst mit der wish granting sub du kannst dir auch ronald mcdonald herbeiwünschen

Crash Override was ist an den weiblichen händen so toll das er nur augen für die hände hat und nicht für die ganze person und den ganzen körper ?

und sia ist eine tolle sängerin sie singt für den mlp film

wollte sie ein pegasi sein ?

oder liebe ein einhorn ?

(niemand will ein erdpony sein )
05.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du kannst auch eigene subs erstellen womit du einen traum hast wo du mit deinem traumann oder traumfrau schläfst.

Ich glaube, dafür brauch sie keine sub, das dürfte sie auch so jederzeit haben können RD laugh

Zitat:Railway Dashn meinst du damit virtual reailty ?

Aber ganz gewiss nicht. Ich denk doch nicht an irgendwelche VR, wenn ich einen ganz realen Ar***f**k haben kann RD deals with it (ja, leicht zensiert - muß leider sein, als Mod muß ich mich ja auch an die Forenregeln halten, auch wenn das manchmal lästig ist Shrug )

Musst aber aufpassen: nicht jede und/oder jeder mag Ar***f**k und wird dich da ranlassen. Aber wenn du das Glück hast, glaub mir, dann wirst du mit Sicherheit nicht mehr an VR oder subs denken RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
05.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*

Komme mir hier mittlerweile vor wie bei den bescheuerten Arche Internetz Trolls. RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
05.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*

Weibliche hände sind schön schmal, nicht so gross usw.
Kommt man besser in lücken usw

Hier könnte ihre Werbung stehen.
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Railway Dash wieso magst du kein vr ?

eines tages wird es sein wie das nervgear aus sao

du kannst sogar dir jetzt schon so ein headseat auch sao mit einer subliminal herbeizaubern .

Purple Star weibliche hände sind optisch schöner das stimmt aber nerymons freund sieht nur auf ihre hände sie selbst wird nicht beachtet.

und vor allem haben frauen nicht diese krankheit, die männer haben männer haben ,überall haare was eine krankheit ist die durch zuviel testosteron ausgelöst wird und es gibt noch kein heilmittel dafür oder es wird von der rasierlobby unter verschluss gehalten.

Ic3w4Tch im gegensatz zu arche funktionieren subliminals
05.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf wünsche dir einfach das du zum burger king kommst mit der wish granting sub du kannst dir auch ronald mcdonald herbeiwünschen

Okay, guter Plan. Zu Burger King wünschen, Ronald herbeiwünschen und dann nen Hot Wing Bucket bestellen.

Killing is badong!
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Jandalf wenn du die wish granting sub lange genug gehört hast wird dein wunsch erfüllt werden wenn nicht höre die sub länger
05.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Crash Override was ist an den weiblichen händen so toll das er nur augen für die hände hat und nicht für die ganze person und den ganzen körper ?

Facehoof Facehoof Facehoof Lern' lesen... ich hab's korrekt beschrieben - wenn du es nicht so verstehst, ist es nciht mein Problem.

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  (niemand will ein erdpony sein )

Du willst keins sein. Das gilt aber nciht für andere - u.a. Zebras, die ebenfalls earthponys sind. Ohne Earthponys gäbe es keine Pegasi oder Unicorns - nur mal so nebenbei. dann wären das fliegende Orangen - oder Orangen mit nem Horn.

Das hat hier aber nix zu suchen, Vollpfosten.

(05.10.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Komme mir hier mittlerweile vor wie bei den bescheuerten Arche Internetz Trolls. RD laugh

Ja, aber hier reicht einer - und nicht 3-4. da müssen die von der Arche erst noch viel Lernen... hier können sie sich ne Scheibe von abschneiden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Crash Override wünsche dir das ich kein vollpfosten bin mit der wish granting sub
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf  wenn du die wish granting sub lange genug gehört hast wird dein wunsch erfüllt werden wenn nicht höre die sub länger

und wenn er bis dahin verhungert ist?

05.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  und vor allem haben frauen nicht diese krankheit, die männer haben männer haben ,überall haare was eine krankheit ist die durch zuviel testosteron ausgelöst wird und es gibt noch kein heilmittel dafür oder es wird von der rasierlobby unter verschluss gehalten.

Du vermutest wohl hinter so ziemlich allem eine Lobby, kann das sein?

Wenn das so ist, gebe ich dir noch etwas zum Erforschen - als Parawissenschaftler sollte das ja in deinem Interessengebiet liegen. Wusstest du, dass die Rasierlobby bedeutend vom Playboy-Magazin ge­spon­sert wird?

[Bild: 30791665ps.png]
05.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite

Honey Pie er soll in der zeit halt was anderes essen oder sich essen herbeiwünschen mit der wish granting sub

Mechromancer das ist logisch sie wollen damit die männer die an ihre beahrrung leiden in depressionen und (zensur) bringen so das niemand hinter den machenschaften der rasierlobby kommt.

ich glaube auch das bereits ein heilmittel gegen die periode erfunden ist nur hier ist die lobby stark die tampons und sowas anbieten .
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  Crash Override wünsche dir das ich kein vollpfosten bin mit der wish granting sub

Crash Override grad in diesem Moment

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste