(05.10.2017)ps3slim schrieb: Jandalf wünsche dir einfach das du zum burger king kommst mit der wish granting sub du kannst dir auch ronald mcdonald herbeiwünschen
Nee, der ist creepy
Zitat:Crash Override was ist an den weiblichen händen so toll das er nur augen für die hände hat und nicht für die ganze person und den ganzen körper ?
Na, die haben viiiiiiel Gefühl in den Händen bei der Handhabung deines Dicks Allerdings nur, wenn sie selber wollen, also sei lieb zu ihnen.
Alternativ nimmste dir das Geld, was über deine YouTube-Monetarisierung reinkommt, fahrst damit auf Wien in a bestimmte Gegend (wo genau, weiß ich aber selber nicht, bin nicht aus Wien, aber das lässt sich nachgucken), suchst dir in bestimmten Geschäften eine Frau aus, die dir gefällt, und läßt dir mal zeigen, was sie mit deinem Kleinen alles so anstellen kann Ganz einfach.
Zitat:und sia ist eine tolle sängerin sie singt für den mlp film
wollte sie ein pegasi sein ?
oder liebe ein einhorn ?
(niemand will ein erdpony sein )
Wir werden es wohl nie erfahren - es sei denn, es gibt eine Gedankenlese-Sub
So, ich wünsche mir, daß sich mein echtes Leben selber erledigt... hmmmm.... funktioniert nicht Schade, aber nicht zu ändern, also muss ich das wohl selber erledigen: rasieren, Haare waschen, abwaschen, einkaufen... machste nix In anderen Worten: ich bin erstmal weg.