Und in Österreich funktioniert die Politik so viel besser, willst du das damit sagen?
Was ist denn mit unseren Staatsschulden, die sie erfolgreich vor dem Volk verdecken? Wir hätten zwar Gold-Reserven, die aber irgendwo im Ausland liegen und bei denen man sich nicht einmal mehr sicher ist ob diese Goldvorräte überhaupt noch existieren.
Außerdem schau dir mal den DAX / ATX an, ist zwar jetzt nicht repräsentativ für die gesamte Wirtschaftslage, aber sehr wohl ein Indiz. Import/Export läuft, ich arbeite sogar über meine Firma für ein deutsches Unternehmen, was derzeit einen sehr großen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt.
#Auswandern: Gibt auch sicher genug Österreicher die aus Österreich auswandern.
Und worauf stützt du überhaupt diese Behauptung?
#Vorurteile: Natürlich, gibt es das. Uhm, ne ich nicht wirklich weil ich mich dann auch selbst als Doppelstaatsbürger (Österreichische & Deutsche Staatsbürgerschaft - mutterlicher Seite) vorurteile vorwerfen müsste.
Aber generell Vorurteile zu haben ist wohl natürlich, auch wenn ich versuche diese so gut es geht zu unterdrücken. Es ist halt schwer wenn Sie dann doch oftmals auch wiederrum bestätigt werden.