Tag an alle hier.
Vorab soll gleich gesagt sein: ich bin eig nicht der Typ der sich mit Hypnose (oder wtf das sein soll) und all das beschäftigt.
Bin aber gerade "nur" durch Zufall auf dieses Thema gestoßen als ich mich im Forum umgesehen hab. Und wenn ich sage ,,ich bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen", dann meine ich damit das ich mich "gezielt" im Forum umgeschaut habe und alles neugierig durchstöbert habe, diesen Thread entdeckt habe und gezielt drauf geklickt habe.
Was....eig eine Prämiere ist bei mir....
...
Ja, ich weiß. Is ne super Logik die ich da auftische, oder nich?
Faul wie ich bin, hatte ich keine Lust den ganzen Aufsatz + über 300 Seiten Kommentare durchzublättern. Zugegeben: ich hab zwar den Aufsatz gelesen aber das war auch mehr schlecht als recht, ich bin nicht ganz mitgekommen um was es genau geht.
Manchmal bin ich so ein Typ, wenn ich mal nicht ganz mitkomme um was es bei einen Thema genau geht, starte ich willkürlich eine Unterhaltung und der Rest ergibt sich spontan. Ich tu mich damit am leichtesten.
Und um gleich mal zu starten: um was....geht es hier Genau? Hypnose würde ich grob sagen?