(07.10.2017)ps3slim schrieb: meine körperbeharrung hat mich schon in depressionen getrieben
Weißt du überhaupt, was Depressionen sind?
Weißt du überhaupt, was es heißt, depressiv zu sein?
Wegen so nem banalen Scheiß sollst du Depressionen haben?
Dass ich nicht lache.
Es gibt Menschen, die haben die persönliche Hölle erlebt. Es gibt Menschen, die werden von ihrer Familie ausgelacht und verstoßen, von ihrem Beziehungspartner und einzigen Liebe verlassen und verlieren ihren Job, ALLES in n paar Wochen. Das sind Gründe. UND es geht IMMER schlimmer.
"Buu fucking huu, ich hab n paar Haare auf dem Gesicht"
Du Menschenaffe weißt schon, dass der Mensch ÜBERALL Haare hat?, es gibt nur 5 Stellen am Menschlichen Körper die KEINE HAARE haben, dazu gehören Fuß- und Handfläche.
Den Scheiß, den du hier anderen versuchst als "Krankheit" und "Gründe zur Depression" zu verklickern, lässt mir Gründe zur Depression geben. Er verstärkt meine Depression. Es kann doch nicht sein, dass Leute wie du frei herumlaufen, sich denken "Ich will Hilfe, aber ich will keine Hilfe, ich brauch Hilfe, aber hol mir keine Hilfe".
Du hast nicht einmal die Psychischen Kompetenzen auf Beiträge wie den von Crash zu antworten.
Weißt du überhaupt, was es heißt, morgens aufzustehen, und gar nicht aufgestanden haben zu wollen?
Weißt du überhaupt, was es heißt, Nächte lang wach zu liegen, weil du zwar schlafen willst, und eigentlich nie wieder aufwachen willst, es aber nicht kannst, weil du dir die ganze Zeit im Kopf fragst, wieso du überhaupt Rechte hast zu Leben?
Weißt du überhaupt, was es heißt, wenn du nichts anderes denken kannst, als dass du n riesiges Arschloch bist? Nichts kannst? Literally ALLES, was man dir sagt, automatisch in deinen Kopf umgeformt wird zu puren Selbsthass?
Weißt du, was es heißt, sich selbst in die Teufelsspirale zu kicken? Immer unproduktiver zu werden? Einfach NICHT MEHR existieren zu wollen? Dadurch NOCH WENIGER MACHT und es sich immer weiter spinnt?
Ich mach hier zwar das gleiche wie Crash mit seinem Beitrag, aber mit den Worten "Ich hab Depressionen durch n paar Haare in der Fresse und am Bein" hast du mich so unglaublich getriggert, wie zum geht nicht mehr.
Du bist einfach nur ein kranker Mensch, egal ob Troll oder nicht, der sich verdammt noch mal Hilfe holen soll, und wenn du das nicht bald machst, finde ich deine Adresse heraus und schicke die Hilfe zu dir, damit du endlich professionelle Leute hast, die mal etwas ändern.
Irgendwann ist einfach mal die Grenze für die IQ Senkung erreicht. Wenn du Haare so schlimm findest, kauf dir einfach n Rasierer und rasier dich für 20 Minuten, ist besser und vor allem LOGISCHER als 5 Stunden Fahrstuhlmusik zu hören.
Im Nachhinein frage ich mich eigentlich, wieso ich diesen Beitrag hier geschrieben hab, wird sowieso nichts ändern, hat man ja schon einmal gesehen.