(07.10.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 wenn ich meinen bart epilliere wird er viel länger glatt und das reicht auch meist 2 wochen
2 Wochen? Nicht schlecht..
Aber nur mal am Rande ich hoffe ja mal nicht, dass du dein Bart schon so verunstaltet hast, dass da immer ein Saum zu sehen ist..
(07.10.2017)ps3slim schrieb: und die haare werden dünner also liege ich nicht so falsch mit meiner theory über die rasur industrie
Wenn Sie lange/epiliert sind? Ja klar werden Sie dünner, weil Sie sich formen..
Das hat dir doch hier schon einmal jemand erklärt (Meteo glaube ich?):
Die Haare werden mit den Rasierer ja nur ABGESCHNITTEN, ergo sind Sie nicht mehr Spitz (unterm Mikroskop) sondern einfach dick. Das hat aber doch NICHTS mit der Rasierindustrie zu tun
Das ist simpelste Logik überhaupt. Außerdem bilden das ja sogar Gilette und Co in ihrer Werbung immer wieder wieder, ergo würden Sie ja diesen Fakt nicht einmal verstecken.
Sorry, aber du weißt einfach nichts über die Materie beschwerst dich aber über irgendeine angebliche Lobby die es geben soll um Profit zu machen. Das ist total Blödsinn und liegt ganz einfach daran, das es so ist wie es ist. Epilierer funktionieren auf einen anderen Prinzip, da werden die Haare nicht geschnitten und es bleibt ein "dickes" Ende zurück.
Der beste Beweis ist doch eben, dass Sie wieder weicher werden, wenn du sie wachsen lässt - weil Sie sich formen können. Genauso ist es wenn Sie von Grund formen können (Epilierer)..