(08.10.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 warum gibt es dann keine männr epilierer für ihre bärte oder sugaring nur für den bart ?
Gibt es. z.B: Braun BGK7050
(08.10.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 warum gibt es dann keine männr epilierer für ihre bärte oder sugaring nur für den bart ?
Und ich kann dir auch gerne erklären warum es nur wenig Auswahl gibt:
Den gesamten Körper zu enthaaren dauert wesentlich länger, da möchte man natürlich schon längere Zeit dann eine glatte Haut haben. Den Bart zu rasieren, dauert mit etwas Training maximal 1-2 Minuten. (P.S. Ich bezog mich jetzt damit nicht auf Frau/Mann sondern generell den Aufwand zwischen Bart & Körper..)
Es ist also eine reine Zeitfrage irgendwo.
Weiteres glaube ich persönlich, dass die Barthaare schon stärkere Wurzeln haben und daher es generell nicht empfohlen wird die Barthaare zu epilieren, das könnte bei vielen Männern zu starken Rötungen bis hin zu Entzündungen führen - ist aber auch nur eine Vermutung von mir. Schon das Rasieren kann dazu führen, das liegt dann aber oft an stumpfen Klingen (Die Barthaare werden mehr abgerissen als abgeschnitten..)
(08.10.2017)Koyo schrieb: Wie oft willst du das noch schreiben?
Hab ich mich auch gefragt, ich hab ja nichtmal etwas dazwischen geschrieben, dann wäre es ja noch verständlich.
(08.10.2017)ps3slim schrieb: Jandalf man könnte damit wenn es so einen epilierer für männerbärte geben würde den bartschatten wegepilieren da dieser epiilierer dickere haare entfernt
Du verstehst nicht ganz wie Epilierer funktionieren, oder?