590687
(08.10.2017)Vadigrie schrieb: Ja, mit dem neuen Stil muss ich mich auch noch anfreunden. Werden den aber denke ich mal auch nur für den Kinofilm benutzt haben und in S8 gehts dann wieder mit dem alten weiter.
Gewöhnt man sich aber schon dran und ja natürlich, wurde ja afaik nur von einem anderen Studio gezeichnet, daher der andere Stil.
(08.10.2017)Vadigrie schrieb: Ja, 99 Minuten (laut Kino.de) sind echt nicht so viel. Hätte mir da auch 2 Stunden gewünscht. Aber wir dürfen hier ja auch nicht vergessen, dass es sich hier um einen Kinderfilm handelt und für einen Kinderfilm ist das schon relativ viel. Naja, der nächste Film wird dann bestimmt HdR-Länge haben : p
Hmm, ja.. natürlich darf man auch beim sehen nicht vergessen, daher gibt es auch einen weiteren Kritikpunkt von mir, der sich eben mit "Kinderfilm" erklären lässt. :3
Er hätte ja auch eigentlich etwas düsterer sein sollen, aber das wollte Hasbro ja nicht.
(08.10.2017)Creepy123 schrieb: Blöd, dass man mit unserem Fernseher nichts aufnehmen kann. D:
Der hat nen internen Receiver und da geht das nicht, das find ich jetzt doof.
Hmm, wenn du willst kann ich ja auch mal was aufnehmen oder so
Sollte soweit kein Problem sein, aber da muss man mir schon frühzeitig bescheid geben, damit ich dann gleich den SAT-Receiver darauf einstelle ^^ " Nur ein größeren USB-Stick braucht der mal oder gleich nen NAS ins Netzwerk stellen.
(08.10.2017)Reinibowi schrieb: Ich hab mariokart gespielt...... D;
Me too
Und etwas Burnout, Forza Motorsport..
(08.10.2017)Reinibowi schrieb: Ich hab Super Mario kart, mk double dash, mk ds und mk wii gespielt.
Double Dash war so genial - hätte das echt gerne mal als Neuauflage für die Switch.
Also aktuell spiele ich die zwei ärgsten Gegenzüge:
Mario Kart (SNES Classic Mini)
Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
Alte Generation vs Neue, die Steuerung ist SO dermaßen unterschiedlich, insbesondere auch das driften.