590716
(08.10.2017)Reinibowi schrieb: Secret of Mana hatte meine Oma auch, aber die Cardridge war ziemlich kaputt, und ich habs als kind nicht verstanden.. D:
Ich hab versucht es nachzuholen, aber irgendwie bin ich immer auf halben wege davon abgekommen. Irgendwann werd ich es mal komplett durchspielen. Ich find das kampf und level system nämlich eigentlich echt cool. So dass die Waffe separat von den Charakteren aufleveln und so. Das ist schon ganz nett.
Ehrlich gesagt, Original hatte ich es auch nie, ich hatte es damals nur im SNES Emulator gespielt.
Und ja das ist wirklich einzigartig, die Spiele mag ich einfach für ihre Einzigartigkeiten die Sie so mitgeben, dass ist genauso wie bei Golden Sun.
(08.10.2017)Reinibowi schrieb: Mein Freund hatte damals einen N64, wo wir mario 64, Donkey Kong 64 und die beiden zelda teile auf dem system viel gespielt haben. Also hab ich die Klassiker auch als Kind gespielt :3
Aber Paper mario hatten wir leider nicht. Was ich ein wenig schade finde, wenn ich bedenke, wie gut ich die paper mario spiele heutsotage finde...
Mario, DK hab ich auch sehr viel gespielt auf N64 und Zelda ja sowieso, die Switch hab ich bei Release hauptsächlich wegen den Zelda-Teil gekauft, gleich natürlich in der Limited Edition das Spiel. ^^ "
Ist wirklich schade, finde den Teil wirklich sehr Gut irgendwie. Aber war auch eine der wenigen die ich auch mehrmals durchgespielt hatte.
(08.10.2017)Reinibowi schrieb: Ich weiß nicht. Bin nicht so ein Fan der mini reihe. Ich mein mit der WiiU hat man halt alle diese Spiele auf der Virtual console. Aber jetzt wo die Switch das nicht hat... naja... ich weiß nicht..
Ja, naja. Es ist ja letzten Endes auch nichts anderes, als ein Raspberry Pi mit ein paar Controller und fertig.
Ja, das war es auch schon die Wii(U) hat ein paar Klassiker abbekommen, daher sammel ich jetzt auch die Classic Mini weil das einfach eine physische (noch dazu sehr kleine) Konsole ist die man auch mal eben schnell mitnehmen kann. Und es ist a) ein offizielles Nintendo Produkt und b) kann ich auch später mal ROMs drauf laden (z.B. möchte ich die Englischen durch Deutsche ersetzen).
(09.10.2017)Shadow Mane schrieb: Ich freu mich schon aufs Remake nächstes Jahr
Davon wusste ich bisher nichts, klingt wirklich sehr interessant.
Mittlerweile scheinen Sie ja wirklich alte Spiele regelmäßig zu remaken.
Fanclubs trete ich generell nicht wirklich bei, das bisherige war alles nur Ausnahme, aber vielleicht mach ich ja irgendwann eine Ausnahme oder so ^^ " (Sollte ich später noch daran denken..)