(12.10.2017)ps3slim schrieb: rainbowdash28 sind meine beiträge wieder okay ?
Mit der Rechtschreibung hapert es noch, aber das war ja nur ein Nebengrund. Doppel-Post kam bisher glaube ich bisher noch keiner hervor.
Ob die Beiträge jetzt gerade korrekt sind, spielt auch nichts zur Sache - sie müssen es immer sein!
(12.10.2017)ps3slim schrieb: außerdem wirst du bei jungen männer festellen das wenn sie sich wenig rasiert haben ihre barthaare fluffiger und weniger kratzig sind
Das hat man ja jetzt auch schon mehrmals erklärt, aber das scheinst du schlichtweg zu ignorieren.
(12.10.2017)LittleMissDevil schrieb: @Kochen: Kann echt Spaß machen, abseits meiner freien Tage bin ich oft nur schlicht zu faul. An vielen Tagen esse ich dann gar nicht warm oder nur schlichte Sachen, wie einfache Nudelgerichte, Kartoffelwedges und sowas (aber selbstgekocht). Auf der Arbeit gibt's eh um 18 Uhr Abendbrot, da koch ich, wenn ich um 22 Uhr zu Hause bin, auch nicht mehr.
Ab und zu muss es aber mal aufwändig sein. Heute gibt's Kürbissuppe
Definitiv, jeden Tag kochen finde ich sowieso etwas zu viel des Guten. Manchmal gibt's dann auch Abendbrot und das ist in Österreich, aber ja auch Deutschland soweit ich weiß, sehr beliebt. :3
Und zu Hause hatte ich dann auch nur selten Lust groß noch was zu kochen, jetzt mit Home Office wird das vielleicht öfter mal wieder was, mal sehen. Meistens will ich dann aber zur Mittagspause auch nicht groß die Zeit mit Kochen verbringen.
Dann doch lieber etwas für's Wochenende.
Uhh, lecker, das hatten wir vorgestern!