(12.10.2017)Meganium schrieb: Sogar so verzweifelt, dass ich langsam aber sicher anfange Clop und R34 zu hassen - was dir sogar sehr gelegen kommt.
Wieso? War mir doch eigentlich immer ziemlich wurscht ob du jetzt drauf stehst oder nicht.
Habe mich zwar damals in dem Thread gegen Pony rule34 ausgesprochen, aber wayne.
Zitat: Die Charaktere, seien sie fiktiv oder nicht, teilen sich ihr Glück (sofern man nicht nach dummen Rape-Pics sucht) in emotionalen Zärtlichkeiten mit echten Gefühlen, während ich was tue, außer die Luft anzustarren oder wegzuklicken, weil mich diese Szenen einfach nicht mehr toll finde?
Natürlich könnte ich jetzt eine Fic schreiben, oder mein Bild von vor ein paar Seiten ausschneiden und dann in einen "Streifen" einfügen. Soviel Photoshop-Skills habe ich ja. Allerdings werde ich dann vor mir selbst neidisch, schließlich ist der toll gephotoshoppte Mensch der Lucky Bastard.
War die letzten zehn Jahre schon frei. Sogar so frei, dass ich mir es erlaubt habe, mich mehr auf (Hintergrund-)Stuten zu konzentrieren, nur um mich abzulenken von der Damenwelt. Irgendwann wird es langweilig mit dieser "Freiheit" und man sehnt sich nach dem, was viele einen (nicht nur mich), besonders in einem Kleinpferdforum, anraten: Stiere nicht auf Ponys. Such dir ne richtige Freundin!
Naja sieh es mal so, keiner da der dir die Bettdecke wegzieht oder sich im Bett breit macht, keiner da der dich früh Morgens schon aufregt, ich könnte hier jetzt ewig weitermachen.
Und auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner. Du siehst doch gar nicht das achso glückliche Päärchen auf der Straße eng umschlungen, wie es zuhause sich dann lautstark an die Gurgel geht.
Ich bin jedenfalls ganz glücklich mit meinem Single Leben.
Wenn nochmal jemand auftaucht der mir gefällt, ok.
Ansonsten bleibe ich eben alleine.
Ich habe kein Problem damit.
Bin sogar so zufriedener weil stressfreier.
Aber vielleicht solltest du damit mal zum Therapeuten. Versuch es mal.
Hier kann dir nämlich nicht wirklich jemand helfen.