ps3slim, jetzt nochmal (zum x-ten Male) Klartext:
Ich freue mich für dich, dass du etwas gefunden hast, woran du glauben kannst, was für dich Realität darstellt. Das kann ein Leben durchaus positiv verändern. Und das ist eigentlich okay.
Dass man dann natürlich versucht, die Erkenntnisse mit anderen zu teilen, ist auch völlig normal und nachvollziehbar.
Aber du siehst leider die Grenze nicht: du verstehst nicht, ignorierst, dass nicht jeder die gleiche Meinung haben kann und wird wie du. Wenn wir nicht von den subs überzeugt sind, wenn uns unser Logikverständnis sagt, dass es nicht funktionieren kann, und wir es deshalb nicht ausprobieren möchten, dann ist das unsere Sache. Unsere Entscheidung, unser Wunsch.
Wenn du mit deinen Ansichten wirklich recht haben solltest, dann haben wir eh die Arschkarte gezogen, aber das ist unser Problem, nicht deines.
Du versuchst seit genau 440 Seiten vergeblich uns zu überzeugen, ja gar zu zwingen (streite das nicht ab, es ist wirklich so, auch wenn es dir nicht bewusst sein sollte), uns deiner Meinung anzuschließen und die subliminals zu vergöttern oder was auch immer.
Wir müssen das nicht. Genau sowenig wie du damit aufhören musst, daran zu glauben. Dazu zwingt dich auch keiner. Wir können dir nur dazu raten, aber es ist deine Entscheidung. Mach deine subliminals, glaube an deine Erkenntnisse, die du gewonnen hast (und die mir nicht unbekannt sind, ich mich aber einfach nicht drauf versteife, weil ich es nicht möchte), aber lass uns auch unseren (Un)Glauben.
Ich denke, wir haben jetzt auf 440 Seiten unseren Standpunkt klargemacht, genau wie du deinen klargemacht hast.
Es ist okay, es ist gut, jetzt wissen wir alle Bescheid, und jeder hat seine Entscheidung für sich getroffen, weil er/sie das darf.
Du bist deinem Missionierbedürfnis nachgekommen, hast uns alles mitgeteilt, jetzt ist es nicht mehr dein Problem und nicht mehr deine Aufgabe. Alles ist gut. Okay? Okay.
Danke.
Liebe Grüße
Chiyo