(14.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo ich erkenne nicht was falsh läuft außerdem ob du mir glaubst oder nicht sind die veränderungen echt und ich weiß was eine depression ist sie hätte mich damals sogar fast in den getrieben
Natürlich erkennst du nicht, was falsch läuft, andere haben deswegen ja versucht, es dir zu sagen. Aber du schaffst es nicht einmal, auch nur eine logische Begründung zu nennen.
Die Veränderungen sind echt?
Dann schick mir Fotos.
Egal ob Mail, PN, Whatsapp oder sonst was.
Ich kann dir meine Nummer oder Mail geben, wenn du willst.
Ohne Beweise hast du nämlich gar nichts.
Das andere Forum hilft auch nichts, wo wären wir in einer Welt, wo, wenn viele Geisteskranke am etwas "glauben", es dann auch stimmt? Warhammer 40k?
Also bitte.
Du hast NICHTS.
Und weil du selbst keine Beweise hast, weil du, wie es aussieht einfach zu wenig Gehirnzellen hast, zu kapieren, wie man welche bringt, haust du raus, wie man sich umbringen könnte?
Ok.
Gut.
Natural Selection.
Das hier ist übrigens
kein Aufruf zum Suizid, es soll stattdessen mal unterstreichen, wie erbärmlich du als Mensch bist.
"Buhu, ich sage es so, es ist doch so"
Nein, ist es nicht, du hast NICHTS gebracht, NIE, um deine Aussagen zu hinterlegen. Und das Forum, das andere, zählt nicht, viel falsches macht nichts richtig.
Du widerst mich nur an.
Aber es macht Spaß zu sehen, wie wenig du verstehst.
Aber wenn du doch so viel verstehst, dann kannst du ja mal erklären, was Depressionen sind.