Wichtige Informationen:
Es gibt einiges an wichtigen Informationen und ich bräuchte bei einer Sache eine schnell Endscheidung von euch, daher bitte ich euch, diese Informationen an eure Freunde weiter zugeben und ggf. für diese zu antworten.
1. Der My Little Pony Kinofilm:
Ich würde sehr gerne mit dem Stammtisch zum gerade laufenden My Little Pony Kinofilm gehen.
Dazu bräuchte ich aber eine Rückmeldung von euch, ob ihr daran auch Interesse habt.
Daher bitte ich euch hier im Thread oder per PN zu schreiben, ob ihr auch mit wollt.
Bei einer Anzahl von
min. 5 Interessenten, wird dieser Punkt während des Stammtisches durchgeführt. Ich brauche eure Antwort bis zum
22.10. Ich werde dann am Montag die Tickets für die Interessierten reservieren.
Die Kosten für den Film betragen
8€ (7€ für Studenten) und der Film beginnt um
14:30. Die Filmzeit sind festgelegt und an diese müssen wir uns zu halten. Aus diesem Grund ist Pünktlichkeit sehr wichtig.
12 Uhr am Bahnhof sein. Wir werden uns
spätestens um 13 Uhr auf den Weg zum Kino machen und es wird
NICHT auf Nachzügler gewartet. Plant daher bitte lieber eine halbe bis eine Stunde mehr Fahrzeit ein, um nicht zuspät zu kommen. (Auf der B9 wird gebaut und alle die von der A40 kommen: Bitte fahrt erst Wachtendong / Straelen ab! Die Ausfahrt Kempen ist auch gesperrt!).
Des Weiteren bräuchte ich
noch min. 2 Autofahrer, die Personen zum Kino transportieren können. Sollte sich niemand finden lassen, werde ich einfach mehrmals fahren und die erste Gruppe dann am Kino abladen und wieder nach Nieukerk kommen.
Falls ihr nicht mit ins Kino möchtet, bitte ich euch erst später an zureisen. so um 17 Uhr sollten wir wieder in Straelen sein.
Außerdem muss ich noch erwähnen, dass die Kreide-Action nicht stattfindet, wenn wir ins Kino gehen, da die zeit dann nicht mehr ausreicht.
1. Eure Interesse in den Thread oder per PN schreiben
2. Bei 5 Interessen gehen wir ins Kino
3. Antwort bis 22.10
4. Kosten 8€ (7€ für Studenten)
5. Film beginnt um 14:30
6. Fahren spätestens um 13:00 zum Kino
7. Kein Warten auf Verspätete
8. Brauche min. 2 weitere Autofahrer
9. Bei keinem Interesse bitte erst später zum Stammtisch kommen
10. Keine Kreide-Action
2. Allgemeine Informationen:
Die Schlafplätze wurden bisher so aufgeteilt:
Gäste Betten (voll): Eldur ; Xeto ; RainbowCrash 1 ; Starfire
Matratze: Paradox ; Flutter Pie (bekommt Decke und Kissen)
Schlafsack: Barbeque
Nach dem Kino können wir evtl. auch Buckball anbieten, wenn das Wetter mitspielt.
Das waren erstmal alle wichtigen Informationen. Abschließend sage ich es noch mal, bitte meldet euch so schnell wie möglich für das Kino.
Liebe Grüße,
eure Orga