[Collin / Blacks Geheimversteck]
Falls es ein ernsteres Problem ist, werd ich das wohl lösen müssen. Selbst wenn ich ein neues Fahrzeug bauen muss, wird schon schief gehn.
*Sagte er selbstsicher*
Ich kann dir ein Elektrofahrzeug mit einen Magnetteilchen System einbaun welches zwar mit wenigen aber starken Magnetteilchen arbeiten würde. Es erzeugt nicht nur selbst Strom und würde Energie sparen, die Geschwindigkeit könnte erhöht werden. Dazu müsste ich eine Teilchenleitung einbaun und ein Kreislaufsystem was nicht nur alles überwacht sondern auch die Teilchen zurück zu der Autobatterie sendet um sich neu aufzuladen und wieder durch das System gejagt wird. Die Zeitspanne wäre so kurz das die Teilchen nicht verpuffen und sie so quasi beinahe unendlich nutzbar sind. Die Teilchen produzieren das 3fache an Energie die sie selbst benötigen um sich aufzuladen.
*Erzählte er Black von seiner Idee wie er ein leistungsstarkes Fahrzeug bauen würde*
Das letzte was ich einbauen müsste wär eine Art Druckkammer wo die Teilchen zusätzlich durchgejagt werden. Die Teilchen würden beschleunigt werden und beim wiedereintritt selbst durch die hohe Geschwindigkeit einen Druck aufbauen der dann in Geschwindigkeit umgewandelt werden könnte, das Tempo von deinen Fahrzeug ist sehr viel höher. Einziger Hacken: es ist anfälliger für Wasser und Feuchtigkeit. Ich werd vorsichtshalber im System ein Notfallprogramm einbaun, falls das System sich überlasten sollte, es sich selbst ausschaltet.
*Erklärte er Black ganz genau. Collin hatte einen Plan für ein Fahrzeug, er grinste kurz darauf selbsicher*
Also: Wo ist deine Werkstatt und dein Werkzeugkoffer
?