22.07.2017 |
tofl
Toffifee
|
RE: Aktuelle Ohrwürmer?
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
06.09.2017 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Das Lied ist heute sehr hartnäckig mein Ohrwurm geworden
Davor war es immer Battle Symphony, das ist auch einfach Klasse
So lebt Chester eben doch in der Musik weiter
|
|
|
06.09.2017 |
PLP
Wonderbolt
|
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
10.09.2017 |
PLP
Wonderbolt
|
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
19.10.2017 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Damals wie es rauskam und heute mal wieder
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
28.04.2020 |
HeavyMetalNeverDies!
|
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!11!!!1!Elf!!!
Ich habe dieses verdammte Fluttertrain-Gedöns im Kopf.
Dabei habe ich extra immer auf stumm geschalten damit dieser penetrante Schmarn nicht hängen bleibt.
|
|
|
06.05.2020 |
Crash Override
Faust
|
Das hängt mir noch schlimmer im Kopf als das Tetris A-Theme...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
05.05.2023 |
Dinaia
Royal Guard
|
Da höre ich einmal in meinem Leben SDP und ich bin akustisch kaputt.
Nenn mich Metalhead und ich lüge
|
|
|
18.06.2023 |
Eldur
Wonderbolt
|
Absolut das hier:
Der Soundtrack von dem Spiel, das meiner Meinung nach ne MLP-Conversion haben sollte. Mit dem Editor kann man nicht nur neue Levels bauen, sondern auch komplett neue Assets wie Tiles, Sounds, Soundtracks, Spielercharaktere, Gegner, Skills, Effekte usw. einbauen. Gibt daher z.B. eine Star Wars-TC im Steam Workshop und die Entwickler selbst haben darauf basierend ein Serious Sam-Game (Serious Sam's Bogus Detour) gebastelt... bin blöderweise zu untalentiert, sonst hätte ich mich daran schon versucht... in so nem Spiel durch den Everfree mit Timberwölfen oder auch Horden von Changelings in Canterlot-artigen Levels zu brezeln und massenweise Bits zu sammeln, um bei ein paar cuten Ponys Skill-Ups kaufen zu können wär schon irgendwie nice... zumal die MLP-Charaktere interessante Skillsets ermöglichen würden...
Im September soll übrigens der 2. Teil kommen, zeitlich ein 10th Anniversary Remake vom Ersten mit einigen Änderungen und ner dritten Kampagne. Teil 2 wird ein vollwertiges Open World RPG, während das Original ein Gauntlet-like Hack'n'Slay mit leichten RPG-Elementen ist und der "1,5te" Teil, Heroes of Hammerwatch das Spielprinzip des Originals ins Roguelite-Format verpackt (sehr gelungen, übrigens). Am Montag soll die Demo für den 2. Teil auf Steam verfügbar sein, allerdings aus irgendwelchen Gründen nur für eine Woche. Vermutlich ist das eine Art offener Betatest und es wird Feedback gesammelt und vielleicht später eine neue Demo geben.
|
|
|
01.07.2023 |
GK84
Silly Filly
|
Das Irgendwie....
|
|
|