16.10.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Wenn man sich bei collect-it.de nicht anmelden muss um was zu bestellen (sprich man kann als Gast bestellen) wäre es mir das eine Überlegung wert.
|
|
|
16.10.2017 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
(16.10.2017)Lumorn schrieb: (16.10.2017)Vadigrie schrieb: So, nachdem ich mir am Freitag auch den Film im Kino angeschaut habe und ich mega begeistert war, hat mich die Sammelsucht jetzt auch gepackt. Hab mir eben das Stickeralbum zusammen mit 3 Displays bei collect-it.de bestellt. Damit müsste ich dann hoffentlich auch schon direkt die Sammlung vollständig haben. Mal sehen, wie hoch der Stapel der doppelten Sticker sein wird
Übrigens, dort kann man sich auch Einzelsticker bestellen. Haben glaube ich momentan sogar jeden Einzelnen auf Lager. Ich selbst kann die Seite auch nur empfehlen. Bin schon jahrelang Kunde dort und habe dort auch meine ganzen Star Wars Force Attax Kollektionen vervollständigt. Ware kam bei mir bis jetzt immer in gutem Zustand an und die Lieferung ging meistens auch immer ziemlich zügig vonstatten.
Wer kauft die Sticker den für 0,29 bis 0,69 Euro wen Panini jeden Sticker für 0,20 Euro verkauft?
http://collectibles.panini.de/store/col_...urina.html
Naja, mir persönlich machen die paar Cent mehr jetzt nicht gerade allzu viel aus. Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand 50 Einzelsticker bestellen will. Da wird man jetzt glaube ich keinen allzu großen Unterschied merken. Würde jetzt jeder Sticker da 2 Euro kosten, das wäre was anderes ^^ Naja, auf jeden Fall ist die Seite ne gute Alternative zu Panini, falls jemand aus irgendwelchen Gründen da nicht bestellen will oder bei Panini irgendwas schieflaufen sollte oder die nen speziellen Sticker vorläufig nicht mehr auf Lager haben. Man weiß ja nie
(16.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: Wenn man sich bei collect-it.de nicht anmelden muss um was zu bestellen (sprich man kann als Gast bestellen) wäre es mir das eine Überlegung wert.
Ne, muss man nicht Ein anderer Nachteil allerdings ist, das man einen Mindestbestellwert von 5,00 Euro erreichen muss.
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 von Vadigrie.)
|
|
|
16.10.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Okay sollte man zusammen bekommen. (Ich wohl net mit meinem der mir noch fehlt. Aber dan hol ich evtl. was anderes als Geschenk oder so)
|
|
|
17.10.2017 |
Sunset
Wonderbolt
|
Ich muss demnächst auch mal gucken was ich noch so brauche und mal den Stickermanager nutzen. Ich kam nur noch nicht dazu xD
|
|
|
17.10.2017 |
Mutio
Enchantress
|
Habe einen Großteil eingeklebt jetzt, aber man war das nen Akt die Klammern zu lösen um das Poster in der Mitte, aber vor allem die gratis Sticker ganz unten rauszubekommen.. Wieso zur Hölle packen die die da überhaupt rein? Dann bitte einfach so reinlegen oder sowas aber nicht mit reinheften und dazu noch ganz unten.. -_- Die Ausschnitte sind auch nicht immer zu 100% passgenau.. Musste grade auch mein einzigen P5 wegwerfen, da der unsauber verarbeitet war und beim rauslösen gerissen ist -_-
|
|
|
17.10.2017 |
Kalle
Wonderbolt
|
Das Problem mit den unsauber gestanzten Stickern ist mir leider auch schon öfter aufgefallen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man dann ein Stück vom Sticker abreißt. Zum Glück ist mir das bisher nur einmal passiert und dann auch so, dass man es nicht offensichtlich sieht.
Trotzdem nervt es, wenn man den Sticker noch mit einem Skalpell zu Leibe rücken muss, weil er sich sonst nicht lösen würde.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
17.10.2017 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Da hette ich bisher Glück bei mir sind alle Sticker okay
|
|
|
17.10.2017 |
Soulprayer
Great and Powerful
|
Ich habe heute erst die Email erhalten, dass es versandfertig ist. *eyeroll*
Der Soulprayer
Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan
Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
|
|
|
17.10.2017 |
Lux
Great and Powerful
|
Guten Morgen , da heute meine Sticker per Post eingetroffen sind , hier der Link zu meiner
Checkliste
Ich baue einen Digitalen High Striker.
Amateurfunk-info
Rufzeichen = LX3mfg
CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
RIC = 0700024
Danke an
Inpherno , für das zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
|
|
|
17.10.2017 |
Soulprayer
Great and Powerful
|
@mutio + kalle
Post geht morgen raus.
@alpha-mango
Ich steck den Brief morgen auf dem Nachhauseweg in deinen Briefkasten. Wird sehr spät, guck morgen früh einfach mal rein.
Der Soulprayer
|
|
|
17.10.2017 |
Soulprayer
Great and Powerful
|
(17.10.2017)Alpha-Mango schrieb: Je nachdem wie spät es wird kannste auch kurz klingeln und ich geb dir deine Sticker direkt mit
Ok!
Möglich, dass ich auch zu einer normalen Zeit komme.
Alles ein wenig schwammig morgen.
@Monkey-Li
Hab dir auch mal eine Sticker-Anfrage geschickt.
Der Soulprayer
|
|
|
17.10.2017 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
So, nachdem mein Album samt den 3 Displays heute angekommen sind, fehlen mir tatsächlich noch 8 Sticker (Nr. 2, 16, 21, 38, 45, 71, 129 und 131). Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Naja, werde mir die fehlenden wohl nochmal nachbestellen müssen ^^
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
17.10.2017 |
Mutio
Enchantress
|
@Alpha-Mango
Was ist btw mit Uni Treffen?^^ Oder biste zeitlich zu sehr zu?
|
|
|
17.10.2017 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Bist du Dienstags in der Uni? Das ist die kommenden vier Wochen der einzige Tag wo ich ne Veranstaltung habe.
|
|
|
18.10.2017 |
Mutio
Enchantress
|
Jop, dann lass doch da was vereinbaren^^ Schreib mir einfach ne PN.
Soulprayer wir können uns ja auch mal so treffen, muss ja nicht per Post, aber wie du willst.
|
|
|
18.10.2017 |
Soulprayer
Great and Powerful
|
Gern, komm ins Feindesgebiet - also zum Kölner Stammtisch am 4. November
Der Soulprayer
|
|
|
18.10.2017 |
Mutio
Enchantress
|
Am 4ten kann ich leider nicht^^' Alternativer Vorschlag? Sonst halt per Post..
|
|
|
19.10.2017 |
faithfire
Enchantress
|
hier mal meine checkliste
https://www.stickermanager.com/de/download/182118/collection/3377/my-little-pony-the-movie-panini_20171019_0938.pdf
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|