Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 12:15

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Blacks Geheimversteck]

Ist doch keiner gestorben oder?

*Fragte er wieder echt sarkastisch und schroff*

Ehrlich gesagt: ich halt von der Firma auch nicht so viel aber es is ja egal wer auf welcher Seite steht solange man keinen Stress sucht, oder?

*Sagte er etwas ernst zu Cortana schauend ehe sein Blick strenger wurde*

Pass auf. Ich hab keine Ahnung ob PAD euer Feind ist oder als solcher abgestempelt wird nur weil sie sich wiedersetzt hat, davongelaufen ist oder was weiß ich. Aber sollte jemand PAD "ohne Grund" angreifen, dann wird der oder diejenige Bekanntschaft mit mir machen. Ich kenn sie zwar nicht so lange und noch nicht so gut aber immerhin hab ich ihr sehr viel zu verdanken.

*Sagte er zu Cortana ehe sein Blick wieder normal wurde*

25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Dann sei unbesorgt. Es wird niemand einen Huf an sie legen. Den Black selbst hat sie für das System als keine Gefahr eingestuft. Aber versuche doch einmal Black zu verstehen. Sie ist davon gelaufen und noch dazu zu seinen Onkel welcher seine Eltern auf dem Gewissen hat. Und nun fürchtet Black etwas das er viel an Informationen gewonnen hat durch ihren alten Körper. Und für Black ist niemand von vornherein ein Feind. Nur hatten diese Einstellung schob mehrmals fast das leben gekostet.

*erklärte Cortana ganz ruhig Collin und sah ihn an und blieb einfach stehen wo sie war.*

25.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Büro des laborhengstes]

also um es kurz zu fassen. Du hast lieber den weg der Weltverbesserung gewählt als den deiner Familie. Ohne dies wäre ich nun nicht am existieren... jedoch frage ich mich auch was passiert wäre hättest du zu deine Bruder gehalten. was wäre dan passiert ? hätte ich dan jemals den unfall gehabt ? wäre wirklich alles schlimmer geworden ? mmhhrr

* dabei taten sich jede menge fragen in der cyberstute auf was ihr nun Kopfschemrzen bereitet und ihre Systeme doch recht überlastet zumal sie so müde war*

uhrr mir raucht dabei nur der Kopf. Ich sollte nicht so viel darüber grübeln.

* Schließlich zischt es kurz in ihren Kopf und Pain hat einen Moment einen kurzen Aussetzer ehe sie sich nun versucht gemütlich hin zu legen*

Ich... ich glaube ich fahre mich besser runter bevor noch was durchbrennt..urhg

[Ritus/ anwesen der eltern]

zurück ? nein wir sind doch eben erst angekommen. wieso zeigst du mir nicht die Stadt oder das Anwesen selber ? irgend wie so was. ha--hatschi

*sie msuste nun kurz niesen und rümpft sich die nase*

uhrr irgendwer denkt gerade schlecht über mich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Labor] [Changeling Form]

*Sie kicherte nun und nickte im Anschluss*

"Natürlif daf kann daran wohl gut liegen. Aber if habe dif wirklif nof kein Gefühl von müdigkeit. Aber if kann ja mal mitkommen."

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er schüttelt mit dem Kopf und blickt zu Pain, da er sich recht sicher war, das es nicht besser gekommen wäre*

"Das glaube ich weniger, denn überlegmal die Greifen und Hippos hätten Equestrua unter sich aufgeteilt. Das bedeutet diese Stadt läge im Berreich der Greifen und somit wäre dies hier wohl eher eine Art Jagtgebiet und nicht eine Stadt."

*Dann lehnte er sich im Stuhl zurück*

"Dann mach das, denn Hitze isr genau so schlecht wie zuviel kälte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
25.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Büro des laborhengstes]

Ich bin mir nicht sicher aber nachdenken möchte ich nun ebenfalls nicht darüber. Mir tut der kopf schon ganz weh vom denken und philosophieren vater.

*sie schließt dabei nun ihre augen und atmet nun auch langsamer*

Du weißt halt was gut für mich ist und....das.... mag ...ich.....zZZzzzZZzzzzZzzzz

*so fährt die Cyberstute nun runter und schlief auch gleich dabei ein*

25.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er blickte noch kurz weiterhin zu Pain und stand anschließend auf, als die Stute herunter gefahren war. Dabei grummelte er etwas und verließ sauer das Büro*

"Dieser Black Star, wieso geht Pain überhaupt zu ihr hin? Na warte Black. Jetzt bekommst du ärger."

*Er stieg in den Fahrstuhl und fuhr herunter zum Lager wo sich der alte Körper von Pad befand*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Collin nickte auf Cortanas Erklärung nur schweigend. Nach einigen Sekunden des Schweigens, schaute er zu Cortana*

Sollte ich dennoch erfahren das jemand PAD etwas antut, lernt derjenige mich kennen.

*Betonte er nochmals ernst aber ruhig*

25.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, Changeling Form]
"Ja, bestimmt."
*nickte kurz bevor sie los ging*
"Ok, wenn du willst."
oO(vt. hat sie noch nicht so viel getan wie ich)Oo

25.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie schlägt selbst recht unruhig und zuckt sehr oft mit den Ohren und schreckt kurz auf als Chrysalis sich zum bett begibt. Jedoch bleibt sie liegen und schließt ihre Augen wieder.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
25.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Zuhause]

“Nun ok...aber mein Vatee ist noch da“

*Sie schaute zu Tür*

“Komm.gehen wir raus“
25.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ anwesen der eltern]

Kein Problem. Den umgehen wir einfach. dan wird schon alels gut gehen.

*dabei Lächelt Ritus und nickt ihr zu ehe sie mti Ash nach draußen geht*

Ok dan mal raus an die frische luft

25.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie selbst schlief nun, nach dem sie im Bett lag, bis zum nächsten Morgen durch. Dies auch recht ruhig und wurde erst durch die einfallende Sonne durch das Fenster langsam geweckt und blickte sich im Raum um*

25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana]
Wie bereits gesagt wird es wohl kaum jemand aus diesem Labor sein. Aber was mich interessieren würde. Was machst du hier? Ich meine ich weis das du mit PAD hierher kamst aber wieso? Was war der Grund dafür?

*fragte sie nun nach da sie ja nur Bild Dateien sehen konnte aber keine Audio Daten*

25.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Nun blieb Collin schweigsam. Cortana kannte zwar PAD und man könnte ihr vertrauen, was für Collin aber noch kein Grund war ihr alles zu erzählen. Noch dazu kannte er Cortana nicht. Nach einigen Momenten des schweigens schaute er nur ruhig zu Cortana*

Das hat einen guten Grund.

*Sagte er nur*

25.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Durrea/labor
*sie seufzte Schwer und fing an Wild auf die Puppe einzuschlagen*
Das ganze regt mich so sehr auf!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
25.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie liegt noch wesentlich länger im tief Schlaf als Chrysalis aufwacht und rührt sich erst sehr spät etwas da sie zwischen drin regungslos dalag. Verschlafen öffnet sie ein Auge nur ein Spalt.*

oO(Mh...... Noch drei minuten..... Bitte.......)

[Melissia/Labor]

*Sie seufzt und will grade etwas sagen ehe sie Silverwing in der Tür sieht und schwach lächelt und selbst zum Türrahmen ausweicht.*

[Silverwing/Labor]

*Kurz bevor Durrea die Puppe erreicht umhüllt sie ein schimmer und wird zur Seite gerissen das sie verfehlt. Kontrolliert unter den scharfen Augen des einhorns im Türrahmen. Sie beobachtet genauestens ihre bewegungen.*

Ah ja? Freu dich deinem feind ist das absolut egal wie du es findest. Oder wies dir geht, der sagt nicht plötzlich jaaa ok ich hab auch keine Lust mehr.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
25.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie streckte sich einmal ausgiebig und knackte dabe kurz im Rachen, bevor sie kurz gähnte und sich dann anschließend aufrichtete um aus dem Fenster zu blicken*

°oO(Verdammt, hab vergessen die Rollos herunter zu ziehen. Hmmm...wie es Firija geht?)

*Nun stand sie auf und ging von hinten heran ans Sofa uns schaute über die Lehne*

25.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie braucht eine weile um den willen zu finden den Tag beginnen zu wollen was sich darin Spiegelt das sie noch da liegt als Crysi nach ihr sieht. Dir Augen sind leicht geöffnet und sie starrt die wand an. Wirklich auf sie reagieren tut Firija nicht. Mehr wirkt sie als wäre sie noch immer weggetreten und wo anders.*

26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Untergrund]
So kann man es nennen.
*meinte er etwas verlegen und folgte dem Hengst dabei schaute er zu denen die ihnen aus dem Weg gehen*
Du scheinst hier ja schon fast gefürchtete zu werden.
*meinte er beiläufig als er ihm Folgte*
26.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Schmiede]
*ging seiner Arbeit nach*
oO(immer noch alles so ruhig, aber wenigstens sowas)Oo
*schmiedet weiter*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste