(26.11.2017)Magic Twilight schrieb: Dieses Ustream war sehr schnell gestern. Hat reibungslos auf meinem Gerät anzeigt. Bitte benutze dieses dann immer als Standard.
Öhm, ich kann mich an Rocco erinnern, dass kenne ich auch aus meiner Kindheit. Das war aber in meinen Erinnerungen nicht so abgedreht. So viel dunkler Humor.
Bitte mehr davon zeigen. Besser als der Müll von heute.
Wie melde ich mich auf einem mobilen Gerät in den Chat ein? Ich habe das nicht geschafft.
ja ich versuche immer möglichst so einen kompromiss zu schaffen zwischen qualität und hardware/bitrate.
und das war so das vernünftigste. h264 720p 29,97fps bei ca. 1,8mbit/s vbr und aac bei 128kbit/s. und ich fand das reicht vollkommen. selbst die etwas höherwertigen files werden damit relativ sauber übertragen. und man belastet internet und hardware nicht unnötig.
zusätzlich wird noch eine 480p version von ustream selbst zur verfügung gestellt für sehr schwaches internet und hardware.
ich kenne leute die da bitrate und auflösung rausknallen ohne ende, und dann hakt es dauernd zwischendurch.
ich weiß noch wo die geleakten treehouse episoden in 1080p ausgestrahlt wurden, und es dann bei jedem gehakt hat, weil es einfach viel zu viel war.
dann lieber etwas weniger und es läuft überall reibungslos.
hier die genauen einstellungen für obs:
mobil od. mit einem smartphone habe ich synchtube noch nie ausgetestet, ich werde mir das mal anschauen.
Aktuelle Events:
02.12. 17:00 Uhr - Kevin allein zuhause 1+2