Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.03.2025, 10:14

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Büro des Laborhengstes]

*sie gähnt nun kurz müde und hörte was ihr Erschaffer zu sagen hatte*

Dan bin ich ja zufrieden. ich möchte auch weiterhin die einzige meiner Sorte bleiben. von mir aus lerne ich meine schwester mal kennen. mal sehen was man an ihr verbauen kan was ich später dan nutzen kan.

* dan wurde sie leiser ehe sie wieder runterfährt und somit auch langsam in den Schlaf abdriftet*

o0( eine schwester ? ich weiß nicht ob ich das gut....oder...schlecht heißen soll..)0o zzZZzzZZZzzZZz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst/Sein Büro]

*Sie anblickend nickt er zustimmend und lehnt sich dann in seinen Drehstuhl*

"Keine Sorge, du bist und bleibst die einzigeare hier bei uns und diese Chrysalis bekommen wir auch noch. Zumal sie ja auch Fehlerhaft dein wird. Ich meine diese Rebelken haben sie gebaut mit nichtmal einem fünfzigstel was du wert bist. Es gibt keine Stelle an dir, wo ich kosten geschut hätte, du bist Perfekt."

*Wurde dann still als sie herunterfuhr*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[????/Warteraum]
Gut dann werde ich hier warten, wird es lange dauern bis er kommt?
Und wie soll ich ihn nennen wenn nicht mehr Vater?
*fragte sie vorsichtig da sie ihn nicht erzürnen wollte*
28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Büro des Laborhengstes]

*so kommt es das Pain fast noch gute 5 Stunden durch schläft ehe sie langsam Hochfährt und gähnend sich streckt. zumal ein leises margengrummeln das erwachen der cyberstute sie begleitet*

nnhrnnmhg.... das hochfahren hat gedauert. verdammt.. Ich hasse so etwas.. jetzt habe ich wieder Stunden mit nichts tun vergeudet.

*murrt sie sogleich ehe sie sich langsam aufrichtet und von einen Hungergefühl geplagt wird. so sucht sie nun nach den pillen *

28.10.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Zuhause]

"Nun ähm....du weißt ja was meine Eltern und ich gemacht haben...bevor Chrysalis tot was oder...und das war hier nun mal so ein Punkt von wo viel gestartet ist es sind ja eigentlich viele Hangars und Lande und Startbahnen mehr oder weniger....aber das hat ja jetzt alles ein Ende"

*Sie begang mit dem Gang in die Stadt*

"So weit ich weiß werden sie jetzt für normal Flugzeuge und Training verwendet"
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Selbstverständlich erwiedert sie den Blickkontakt der Stute und sieht sie gespielt fragend an als wüsste sie nicht was kommt oder folgen würde.*

Nun zum Thema fachlich zu bleiben so lange er noch da ist muss ich mich ja an das halten was er will. Doch wenn er sinngemäß umkippt wie es meist der fall und zu erwarten ist würde ich tun was nötig ist um ihn zu helfen.
Es ist ja immer davon auszugehen und auch meine Pflicht sein leben zu wahren also.... Dada...

*Die Antwort war mehr als eine aus dem Lehrbuch gesprochene Aussage. Jedoch stand hinter der Aussage die Stute.
Als Chrysalis jedoch das in den hufen halten anspricht hebt sie leicht einen Huf.*

Na na na....hehe naaaaaa das wäre erstens wirklich mir zu unangehnem und zweitens hätte es für mich keinen großen Effekt.
Also ist das schon ok.

*Sie seufzt leicht und senkt den Huf wieder.*

Bitte du musst unterscheiden zwischen ja ok man schaut wie man persönlich weiter macht und zwischen was soll aus der Zukunft werden. Da sehe ich es immernoch dunkel.
Aber jaaa wir könnten Freunde werden.....
*Sie lässt eine sehr große denk Pause dazwischen ehe sie wieder antwortet.*
Aber nur freunde.

*Sie streckt ihr die zunge raus und springt auf ehe sie etwas angesäuert rüber sieht.*

Wenn ich je wieder an die Mosfarbe in meinem Fell erinnert werde bekomme ich einen Anfall. Also ich habe eine Katastrophe zu richten.

Ach und wegen dem Drachen..... Wenn man das erste mal in seinem leben einen sieht wird einem anders. Aber sowas ist normal denke ich immerhin sind wir doch eigentlich flucht tiere und ich für mein teil kann nicht kämpfen.
Und ich hab mich ja erfolgreich abgelengt.

*Sie ist bereits auf dem weg zum Bad als sie gedankenlos spricht.*

Nein eigentlich nicht ich war nie jemand der irgendwas besonderes wollte. Also es wäre gut wenns esbar bleibt und ist.

*Mit den Worten verschwindet sie auch in der Tür.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst/Sein Büro]

*Auch der Laborhengst war in seinem Stuhl eingeschlafen und etwas in sich zusammengesackt, erst beim aufstehen von Pain wurde er geweckt und schaute sich verwirrt um*

"Umm...ähmm..wie lange hab ich genickt? Uhhh..."

*Er stand auf und ging zum Waschbecken im Raum. Dabei konnte Pain auf dem Schreibtisch drei Döschen mit Pillen drin sehen, welche aussahen wie ihre. Eine hatte einen roten Deckel, eine besaß einen weißen und die dritte einen blauen Deckel*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie schaute nochmal zu Firija und lacht dann einmal kurz, bei ihrer Aussage*

"Hey keine Sorge. Ich möchte auch nur max. Mit dir befreundet sein. Ich bin ja schon längst in einer anderen Bindung. Also keine Sorge."

*Sie öffnete die Tür*

"Ich habs ja auch nur gesagt, damit du siehst wie ernst es mir ist, dich wieder auf zupeppeln. Also keine Sorge. Aber jetzt lass es dir gut gehen und bedien dich ruhig an den Duschmaterialien."

*Damit verließ sie das Zimmer und machte sich auf den Weg zur Stadt*

[Sökdner/Vor dem Warteraum]

*Auch er war inzwischen eingeschlafen und wartete auf die Ankunft des Laborhengsten*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Waldrand auf dem berg]

aaahh ich verstehe. Also war das hier so gesehen der Hauptschlagpunkt der Truppen gegen die Ehemalige Königin der changlinge. Unsere ich meine deine Familie muss ja echt eine menge Ruhm dabei geerntet haben und naja. das Anwesen ist ja auch nicht gerade klein. aber schön das nach dem krieg hier noch alles genutzt wird..wen auch anderweitig

*sie folgt nun ash weiter in die Stadt hinein*

also was machen wir als erstes ? Schoppen oder vielleicht was trinken gehen ? 1 Bier könnte ich jetzt gut vertragen..oder vielleicht 2 oder 3 [Bild: mlp-fgrin.png]

[Pain/ Büro des Laborhengsten]

* *Die cyberstute streckte sich und sah auch wie der Laborhengst wohl gedöst hatte und dieser erst mal weg ging. sie selber stand nun auf und erblickte die pillendosen mit den dazugehörigen Pillen*

mmh ? bestimmt meine neuen pillen. wofür die Fanfare sind weiß ich nicht naja.

* sie nahm von den blauen 2 stück und schluckte diese sogleich runter um das Hungergefühl los zu werden ehe sie zum laborhengsten sah*

mein Körper fühlt sich erholt. Aber was ist mit dieser schwester ? oder sit sie schon zerlegt worden ?

*fragt sie nun sarkastisch*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 von Drakosan.)
28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie wirkt gespielt überrascht und verlagert ihr Gewicht so das sie rechts vorne mit der Hufspitze nur auftritt und grinst.*

Ach was du nicht sagst das wäre mir nie aufgefallen. Hehe ich bin durch aus aufmerksam genug um zu sehen das du nicht mehr von mir wolltest.

*Sie grinst und nickt ehe sie es sich im Bad gut gehen lässt. Auch wenn sie die erste halbe Stunde unter der Dusche schmilzt und das warme Wasser genießt. Nach den sie sich eigentlich komplett richtg gereinigt hat nimmt sie zusätzlich noch ein Entspannungs Bad und liegt nur mit der Nase mehr oder weniger über Wasser und genießt es.*

[Silverwing/Labor]

*Sie verabschiedet sich schließlich bei den beiden mit den Grund noch was erledigen zu müssen und lässt sie alleine. Damit irrt sie selbst jedoch wieder duch die Gänge ehe sie bei den Büro des Loborhengst vorbei tappt und die Schritte von ihr mehr als deutlich zu hören waren. Einfach durch das Gewicht was sie rumträgt.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 von Blue Hawk.)
28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er wusch etwas sein Gesicht mit kaltem Wasser und trocknete dieses dann anschließend ab und kramte in seiner Kitteltasche herum bis er eine undurchsichtige Dose mit braunen Deckel hervor holte und diese zu Pain hielt*

"Hier bitte Pain, die hatte ich vorhin aus dem Lager geholt. Die sollten vermutlich besser sein als deine alten Pillen. Prinzipell sind sie gleich. Basieren nur auf künstlicher Glukose anstatt auf natürlicher."

*Dann setzte er sich an den Tisch und nahm umgehend die drei Dosen*

"So die muss ich weggeben, die brauchten wir letztens mal. Müssten aber mittlerweile alles andere als gut sein. Wer die nimmt kann in dehr große Schwierigkeiten kommen und eine Dose muss ich noch abgeben, da sie unbedingt benötigt wurden."

*Dann tippte er im PC rum und stand auf*

"Okay gut, deine "Schwester" wartet bereits wenn du willst kannst du gern mitkommen."

*Blickte Pain an und vernahm dann die lauten Schritte vor der Tür*

"Wer zum Geier? Silverwing? Sind sie das, kommen sie mal rein, wenn sie das sind."

[Chrysalis/Doppelzimmer--->Stadt] [Umhang an]

*Sie blickte nochmal kurz zu Stute als sie im Bad verschwand und schüttelte mit dem Kopf*

"Ach was? Bin ich so interessant für dich. Ich glaube solangsam sollte ich aufpassen und nachhorchen, was du mit mich untersuchen wirklich meinst."

*Lachte dann und kam in der Stadt an, wo sie nun sich beim Einkaufen der Zutaten des Frühstücks recht viel Zeit ließ damit die Ärztin voll auf ihre Kosten kam*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*der laborhengst kam nun zurück und gab ihr eine braune pillendose. was sie dabei zu den anderen gehörte gefiel ihr nicht*

und was könnte daran so schlimmes seine wen die einer isst ?

*fragt sie nun zur Vorsicht den 2 blaue Pillen hatte sie ja heimlich geschluckt ehe sie nun eine braune Pille nach wirft um das zu vertuschen*

Naja dan komme ich mal mit..mhh ? wer stapft den da jetzt so herum ?

*fragt sie recht emotionslos *

28.10.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/ Labor, Changeling Form]
* hörte es von ihr*
"Es muss dir nicht Leid tun. Ich habe mich doch nicht beschwert dafür oder?"
* sah zu ihr und ging zu ihrer Zimmertür*

28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Die Stute denkt für die nächste zeit einfach nicht dran aus dem wohlfühl loch zukommen in dem sich sich eingekuschelt hat. Das warme wasser war ihr einfach zu angenehm.*

[Silverwing/Labor]

*Im innern hat sie von dem Gebäude bereits die Nase mehr als voll gehabt als sie ihren namen hört und etwas genervt eintritt. Schließlich sieht sie sich um.*

Wer will da was von mir???

*Kurz beobachtet sie die zwei im Raum bei einem genaueren hinsehen aif die zwei waffen welche mit den lauf nach vorne gehen ist keine wirklich gesichert und beide durch geladen und feuerbereit.*

28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er drehte sich zu Pain um und sah auf das Rote sowie blaue Pillendöschen und kratzte sich am Kopf*

"Nunja, im roten Dösschen sind Panikpilken für den Paniktest. Welch dafür sorgen, dass du unbeschreibliche Panik durch deine Ängste erleidest. Jedoch sind sie abgelaufen und würden recht schnell zu Herzrasen und Herzinfarkt führen. Nun und im blauen...das weiss ich nicht genau. Bei den blauen wurde der Deckel vertauscht. Aber von den Pillen her könnte es sich entweder um Durstpillen handeln, die einen unheimlichen Durst nach Wasser entstehen lassen bzw. könnten das Nahrungsergänzungspillen sein, was zu Bauchschmerzen führen kann wie gesagt weil auch die abgelaufen sind oder aber und das wäre sehr tragisch. Eine starke Amnesie verursachen. Leider ist uns bei den Amnesie Pilken das Gegenmittel ausgegangen. Naja ist ja aber auch egal, solang die keiner nimmt."

*Lacht dann und hält Silverwing das weiße Dösschen hin*

"Und das sind ihre Angeforderten Beruhigungspillen, scheinbar keine Minute zu früh wie ich sehe."

28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*alles in allen geivel es nicht sonderlich Pain was sie da so hörte. Ein paar waren erträglich andere nebenwirkugnen eher beängstigend. schließlich kam auch jemand rein den sie noch nicht kannte. dabei vertuscht sie erstmal das mit den Pillen auch wen ihr hunger weg war. So grummelte ihr margen zimlich ordentlich*

o0( uhrg ich habe so merkwürdige Krämpfe im Bauch Bereich. ob das von den Pillen kommt ? )0o

Und das ist nun wer ? silverwing wen ich das richtig gehört habe ? Könnten sie bitte mal die waffen woanders hin richten ?

28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Labor]

*Sie beobachtet die Pillen und fragt sich innerlich für einem Moment ob sie wirklich grade hier richtig ist. Sie lässt die Pillen vor sich schweben und starrt sie an ehe sie den Laborhengst ansieht und die Dose öffnet und die Pillen auf den Boden fallen lässt und ihren Vorderhuf hebt und mit deinem kleinen knall die Pillen pulverisiert.*

Das halte ich zu den Thema der Pillen. Als ob ich son käse nötig hab. Tz.... welcher Clown kam den auf die abgedrehte Idee?!?

oO(Ich und Beruhigungspillen ha ha.... Lustig)

*Sie sieht zu Pain und hebt eine Augenbraue.*

Nein warum macht es dich nervös? Glaub mir ich brauch sie nicht Zwangsläufig um dich fertig zu machen. Ich bin nur auf ner Suche nach einer Schießbahn aber glaube sowas habt ihr hier wohl nicht.

28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er grummelte und drückte auf eine Computertaste, welche die Waffen der Söldnerin deaktivierten*

"Silverwing, ich bin hier der Boss und damit der jenige der sie bezahlt. Also daher jetzt mal Schluss hier. Was für eins dieser zucker süß und abscheuluchen Alicorns hat ihnen den in den Kopf ******* ?!"

*Blickt dann zu Pain*

"Und was ist mit dir Pain? Ich dachte du hättest gerade erst deine Pillen genommen. Was mach dein Magen denn jetzt wieder für ein Theater?"

28.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie schnauft einmal verächtlich zu der Stute und fand sie schon jetzt zimlich unsympathisch*

Hohe töne könnten sie ja schon mal spucken. aber glauben sie mir. So einfach macht man mich nicht fertig.

*schließlich hört sie den Hengsten und warf sich noch eine der neuen pillen ein*

ich habe einfach nur hunger... diese Pillen reichen wohl nicht bis nächsten Monat.

*sie grummelt dabei mit ihren Margen zusammen was sich zimlich komisch anhörte. nun aber ging sie an Silverwing vorbei und sah zum Laborhengsten*

Wollten wir nicht wen abholen gehen ?

28.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Labor]

*Sie bleibt ruhig und rollt mit den Augen.*

Stimmt das sind sie jedoch bin ich bei weitem kein Wachhündchen der stumpf an einem bescheuerten Tor schmiere steht. Ich brauch Bewegung und einen Ort wo meine Mädels auf etwas nen Schweizer käse machen kann. Sonst werd ich nun mal ungemütlich. Und tun sie nicht so ich habe es ihnen Gesagt und sie wollten mich unbedingt haben. Und sie haben mir zugesagt das ich nicht dämlich in der Gegend rumstehe.

*Sie lacht und klopft Pain gegen den Magen als sie vorbei geht und lacht.*

Jaja Sunschine bei eins bin ich mir sicher. Das ich dich unangespitzt in den Boden Stampfe. Und damit wärst du bei weitem nicht die erste.

28.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er baute sich nun vor Silverwing auf und schaute sie finster an, wobei er nun selbst für Pain kaum wieder zu erkennen wäre*

"Silverwing jetzt hören sie mir mal zu, sie haben sich über ihr mickrigen Soll bei der Armee beschwert. Ich habe sie eingestellt das stimmt, aber ich sag ihnen eins wenn sie Pain noch einmal so angehen, dann ersetzte ich ihr Gehirn durch einen frei programierbaren Chip und mache sie zu meinem persönlichen Klopapier haltet ist das Klar!"

*Er grummelt*

"Agent Pain ist sogar noch ihr Vorgesetzter, also reisden sie sich verdammt nochmal zusammen."

*Dann blickte er zu Pain*

"Das mit dem Magen hört sich aber in der Tat nicht so gut an. Das dürfte so garnicht bei dir möglich sein."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste