[Ritus/ heimatstadt von Ash]
tihihih dan sit ja gut mhmh.
*dan jedoch sah Ritus sie recht fragend und sogar ein wenig verstört an*
warte was ? meine liebe ? raus gehen ? ok...du sprichst un rätseln Ash und machst mir sogar ein wenig angst
*Schlißlich überlegt Ritus wohin es als nächstes gehen sollte. da viel ihr nur eines ein*
mmhh natürlich der nächste Schießstand oder waffenladen.
*dabei grinst sie nun freudig
[Xenon/ Röhre]
* Noch halb schlafend Lag die Künstlich geschaffene stute in der röhre. Die Nährstofflösung im sich habend. Doch langsam kam Bewegung ins spiel und so öffnet Sie die Augen. Schwerfällig versuchte sie nun sich zu bewegen was noch nicht ganz einfach war da ihre Muskeln Sich in al den Jahren kaum bewegt haben. so Drückt sie nun immer wieder gegen Das Röhrenende. Panik machte sich auch in ihr breit. Den sie wollte raus*
o0( wiso bin ich hier drinnen ?n ich will raus. Raus zu Vater... wieso...wieso Fühle ich mich so Schwächlich ? )0o
*das waren ihre ersten Gedanken ehe die röhre nach zu geben scheint und mit einen Lauten Klirren sie wie ein Fisch aus dem fischglass fällt und am Boden ankommt. Sie hustet dabei und ihre Lungen atmen das erste mal Luft. Kitsch nass und mit triefnasser Mähne lag sie nun auf den Kalten Laborboden ehe Es so schien als würde ein alarm losgehen*