(08.11.2017)Risingstar schrieb: Zusätzlich würde ich mich ebenfalls über den Aufsteller von Songbird Serenade freuen.
Kann ich dir verleihen, oder ist es aus privaten Zwecken, weil immerhin ist die Nightmare Night ja schon gelaufen? BlackTornado approves:
Klick
Ist ganz witzig, wie ich zu Songbird Serenade und Rainbow Dash gekommen bin. Gestern Nacht bin ich von einem zweiwöchigen Kuba-Urlaub eingetroffen, und es war so spät, dass ich nicht mehr hätte direkt nach Hause fahren können mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Also: 20 Minuten warten, und wenigstens mit dem Stadtbus soweit wie möglich nach Süden fahren.
Die 20 Minuten habe ich genutzt, um ins nahegelegene Kino vorbeizuschauen. Intuitionsgrund und schauen, wie es den Lieblingen geht. Habe mir ja eine Fluttershy reserviert, oder, falls bereits vergriffen wurde (es hat vor mir schon jemand was reserviert) dann eine Twilight Sparkle. Kein Aufsteller war mehr zu sehen.
Bis 23 Uhr ist das Kino immer offen, also mal nachgefragt, wo die Ponies stecken. Habe mir ja schließlich was reserviert. Dann hieß es von den Betreibern, sie wüssten es nicht mehr, und ich solle "
einfach mal im Haus durchlaufen". Und wer mich kennt, weiß, dass ich es gerne sehr wörtlich nehme, und in diesem Fall habe ich das "Betreten verboten" oder "Nur für Mitarbeiter" wunderbar ignoriert. Okay, Songbird Serenade geschnappt, und immer mal wieder Türen aufgemacht, und in einem Lagerraum habe ich noch Dashie gefunden. Von den anderen keine Spur.
Und weil ich schonmal dort war, hat man mir noch einen Filmbanner in die Hand gedrückt. Hochwertiges Papier mit Kunststoffbeschichtung, ca. 1,50m breit, die Höhe habe ich nicht nachgemessen im Nachhinein. Und eigentlich wollte ich ja nur mit meinem schweren Koffer nach Hause, aber nein, der Intuition wegen habe ich es wieder übertrieben und durfte mit sperrigen Gegenständen meinen Nach-Hause-Lauf antreten. Irgendwann musste ich doch mit dem Taxi den Rest der Strecke zurücklegen, weil es anfing zu regnen.