25.08.2012 |
Vingthor
Wonderbolt
|
RE: Nightlounge
(25.08.2012)Whitey schrieb: (25.08.2012)Nastor schrieb: Guten Abend zusammen, ach ja und Whitey, ich habe da ganz feinen Französischen Powermetal für dich, den du doch so gerne magst
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid763333
Eh, ich fands nicht so übel. Kann auch nur das eine Lied gewesen sein. Was du grad gepostet hast gefällt mir. ^^
Napoleon btw, guter Punkt.
woot.. du postest da reign of terror und ich habs nich gesehn?
ich hätt da mehr als 10/10 gegeben
ich sollte in dem thread call me maybe posten
____
ich such mal nach meinem Char
EDIT: Verdammt, Charackter nicht verfügbar http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Voleron/
nochmal edit: er war ein Mensch Krieger lvl 85
|
|
|
25.08.2012 |
Hellrick
Cutie Mark Crusader
|
(25.08.2012)Vingthor schrieb: (25.08.2012)Whitey schrieb: Ich bin Gnom Schurke. Zerstöre Kniescheiben seit 2005. Aww, yeah!
hab seit Cataclysm nicht mehr gespielt
ist Drachenseele wirklich so schlimm?
Ich habe cata nur hin und wieder mal gespielt. Ich hoffe das die mit pandaria wieder alles hinbiegen
( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)
|
|
|
25.08.2012 |
Hellrick
Cutie Mark Crusader
|
Jetzt einfach mal in den raum geschmettert: was ist omegle?
|
|
|
25.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
(25.08.2012)Hellrick schrieb: Jetzt einfach mal in den raum geschmettert: was ist omegle?
Einfach so ne seite wo man mit random leute chatten kann xD
|
|
|
25.08.2012 |
Whitey
Draconequus
|
(25.08.2012)Hellrick schrieb: Jetzt einfach mal in den raum geschmettert: was ist omegle?
Son ne Chatseite wo man zufällig mit irgendwem in ne Unterhaltung kommt.
|
|
|
25.08.2012 |
Hellrick
Cutie Mark Crusader
|
(25.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: (25.08.2012)Hellrick schrieb: Jetzt einfach mal in den raum geschmettert: was ist omegle?
Einfach so ne seite wo man mit random leute chatten kann xD
Lol gib mal ein link! Trolololo ist auf den weg!
|
|
|
25.08.2012 |
Vingthor
Wonderbolt
|
(25.08.2012)Whitey schrieb: Fun Fact: Ich find Rhapsody eigentlich nicht soooooo gut. Bin da mehr für Guardian and Stuff. Aber mir is nix eingefallen also hab ich deinem Bro gesagt er soll mir maln Lied sagen. xD
na toll xD
Rhapsody und Sabaton sind meine beiden lieblingsbands
Blind Guardian is au toll... aber keine ahnung.. ich find sie erlich gesagt nicht besser als rhapsody und sabaton
andererseits kenn ich noch nicht so viele lieder von denen... also Valhalla, Battlefield und Fly find ich sind am besten von denen
...achja und the bard's song natürlich
|
|
|
25.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
(25.08.2012)Vingthor schrieb: ich sollte in dem thread call me maybe posten
Ja, mach das bitte, dann werde ich den Beitrag melden, nein, nicht nur das, ich werde fabr0ny höchstpersöhnlich anfragen, das Video zu löschen und dir 100 Strafpunkte zu geben.
Auch und zum Thema WoW. ich habe es geschaft, innerhalb von 6 Monaten mit meinem Zwergenkrieger auf lvl 43 zu kommen, na wenn das keine Leistung ist
|
|
|
25.08.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Ich mag Power Metal, bin unter anderem durch Leute wie pra darauf gekommen. Aber eigentlich hör ich mehr Gothic Metal. Darkseed, Crematory, Moonspell, sowas.
Und wenn du call me maybe postest werde ich dich jagen. xD
(25.08.2012)Nastor schrieb: Auch und zum Thema WoW. ich habe es geschaft, innerhalb von 6 Monaten mit meinem Zwergenkrieger auf lvl 43 zu kommen, na wenn das keine Leistung ist
Lass dir nix einreden. Ist kein Rennen. ^^
|
|
|
25.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Zitat:Lass dir nix einreden. Ist kein Rennen. ^^
Naja, ich hab aufgehört, ich doofmann habe am anfang ein 6 Monatsabo gelöst, darum. doch irgendwie hab ich gemerkt, das mir MMORPG's nicht zusagen, ich bleibe lieber bei den Normalen Singleplayer RPG's wie Baldur's Gate 1+2, Dragon Age 1+2, Neverwinter Nights, Icewind Dale, KOTOR 1+2, The Elder Scrolls Reihe, Legend of Grimrock und noch andere. Sagt mir einfach mehr zu, da sind die Abenteuer einfach Epischer.
Einzig Warhammer Online habe ich gerne gespielt, doch das ist leider faktisch tot.
|
|
|
25.08.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Ja, aber ich mag an MMO's einfach sehr dass man seinen Char immer weiterspielen kann. Bei Singleplayern ist man ja manchmal echt traurig wenns dann zuende ist. ^^
|
|
|
25.08.2012 |
Hellrick
Cutie Mark Crusader
|
yay. Mein erstes gespräch.
Ich glaube ich hab nicht ganz verstanden was der wollte
|
|
|
25.08.2012 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Buck!!
Mir is grad aufgefalln, dass die Nightlounge in einer Stunde schon schließt!
|
|
|
25.08.2012 |
Hellrick
Cutie Mark Crusader
|
WAS?! gibst den dann ne tag lounge?
|
|
|
25.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Da mag ich lieber einen Epischen Endkampf und kann auf meine Taten zurückblicken, es gibt einem das Gefühl, etwas geschaft zu haben. das hat man bei MMO's nicht, da setzt viel zu schnell der "alltagstrot" ein, man Farmt dann nur noch. klar, es gibt erweiterungen, dann geht es weiter, doch dazwischen öder DailyQuests und immer die Selben Bosse umhauen. Da mag ich lieber ein etwas Strafferes Spiel, das ich dann halt nach 50 stunden weglege, weil durchgespielt.
doch ich finde MMO's sehr interessant, auch wenn ich keine Spiele, höre ich mir geren den Buffedcast an, dort reden die über WoW und andere MMo's. ich bin also immer informiert, was MMO's betrifft. Warum ich das Mache? Keine ahnung, weil ich es kann und weil es mich halt interessiert. ist fast so wie Let's plays schauen, da spielt man ja auch nicht selber.
Edit: oha, gar nicht gesehen, ein verspätetes Happy Birthday von mir
|
|
|