Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:42

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Labor] [Changeling Form]

*Nicht wirklich unweit von den Gängen entfernt in denen Blue und Sortiara gerade unterwegs wareb und eigentlich sogar recht sichtlich sehbar war die kleine recht schmächtig wirkende Changelinglarve, mittlerweile halb liegend an eine Maschiene gelehnt und schnarchte sogar leicht und leise vor sich hin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

Nun es muss nicht sein das sie vor einem Jahr aufgegeben haben. Es gibt vieles... Naja was du auch durch deinen veränderten Körper vielleicht nicht mehr spürst. Immerhin greift bei dir nicht die Regel eines normalen Ponys. Daher... wer weiß.

*Sie nickt leicht und seufzt etwas entmutigt.*

Nunja ich hoffe alles emfindliche aus op Räumen oder die MRT und Ultraschall Geräte sind heil geblieben. Sie wären eine sehr schöne Ausrüstung.
Auch ein blick in den keller wäre ratsam. Nicht das wir irgendwo eine böse Überraschung finden.

*Ihr blick geht zur Nymphe um sicherzu gehen das alles vertrauenswürdig ist.*

Ach nicht schlimm ich selbst finde es besser so mal in einem unabhängigen Krankenhaus gewesen zu sein was einfach aufgekauft wurde.
Danach wars nicht sehr einfach die Firma hat schon eine andere Denkweise bei Behandlungen. Leider......

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
09.11.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Küche, CHangeling Form]
*sah es*
oO(das sieht nicht gut aus, dann muss ich mir später was neues machen)OO
"Danke."
*wartet ab*

09.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Stadt]

“Es wäre das beste für euch...wie können sir ja fragen...was hälst du dvaon“

*sie bemerkte das es Ritus bedrückte und so drückte sie sich an sie*

“Komm es wird spät“
10.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gebäude 3]

*Sie blickte nun recht verwirrt zu der Stute und kratzte sich wieder am Hinterkopf*

"Wieso denn das? Vom Prinzip her funktioniert doch alles oberhalb meiner Läufe nach dem ganz normalen Kreislauf. Selbst die Hauptschlag ader in meinem Hals wurde "Repariert" und neu verlegt. Also ist es ja die biologischen Teile normal in der Arbeit, die sie verrichten oder?"

*Während die Stute ihre Bedenken äußerte, hörte sie ihr zu und schüttelt anschließend mit dem Kopf*

"Ich glaube aber schon, dass die Geräte noch funktionieren. Vielleicht sollte msn sie zwar mal kurz überprüfen. Aber da die "offenen" Lampen auch noch angingen, die letztlich feuchter als alles andere hier werden konnte, gingen ja noch bis auf kleinere Ausfälle."

*Nun begann sie damit die Treppen heraufzusteigen und somit in den ersten Stock zu kommen*

"Was mich aber wundert, wieso sind hier auch die Genster verbarikadiert, das war doch in den anderen Gebäuden nicht der Fall. Aber ja du hast recht, wir sollten alles absuchen, bevor wir dich hier alleine lassen."

*Dann Räusperte sie sich*

"Hey, aber du hast dich dazu durchgerungen das nicht mehr mit zumachen. Auch wenn du einen Schubs gebraucht hast. Das ist aber egal, du hättest ihn ja auch verpuffen lassen können."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gänge]
*sie rannte weiter weinend durch die Gänge, sie sah nicht wohin sie rannte weshalb sie geradewegs in Blue hineinrannte, die Stute riss erschrocken die Augen und blickte Blue mit einen verweinten Gesicht an*
oh..h..hey..Blue...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gänge]
*als er auf einmal um gerannt wurde und sah das Sortiara weinte umhufte er sie sofort*
Hey, was ist den passiert. Warum weinst du den.
*er drückte sie sofort an sich und strich ihr sanft über die Mähne*
Ganz ruhig, ich bin da du musst nicht weinen.
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gänge]
*die weinerliche Stute klammerte sich an Blue und versuchte sich zu beruhigen was nicht so wirklich funktionierte*
a..alle...alle Ponys...und Fohlen...sollten sich von mir fernhalten...sie alle sollten mir aus den Weg gehen...ich...ich sollte niemals Mutter werden...mein....mein eigenes Fohlen würde angst vor mir haben...

Spoiler (Öffnen)
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gänge]
*er streichelte sie weiter und rieb seine Schnute an ihrem Hals*
shhhh, ganz ruhig.
Warum glaubst du den sowas, du wärst eine tolle Mutter und unser Fohlen würde dich lieben.
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gänge]
Nein...es würde angst vor mir haben...gib es zu...du hast doch auch angst vor mir...
sie weinte bitterlich und versank ihr Gesicht in Blues Nacken*
niemand vertraut mir...ich...ich will nur noch alleine sein....

Spoiler (Öffnen)
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Gänge]
Nein, unser Fohlen würde keine Angst haben und ich habe auch keine Angst vor dir und ich lasse dich nicht alleine.
*meinter er dabei streichte er sie weiter*

[Leafa/Gänge]
*sie stand auf*
Dann komm mit, wir müssen sie nun wärmen jetzt wo sie bewusstlos ist erst recht.
*Als Sortirara weg rannt schaute sie ihr hinter her*
Mit ihr müssen wir später reden, das Fohlen geht vor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 von BlackArmor.)
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gänge]
doch das wird es....es wird angst vor mir haben...und..und...
*sie atmete etwas hektischer*
und...es...es wird...mich...mich nie...Mama nennen....

Spoiler (Öffnen)
10.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecillia/Gänge] [Changeling Form]

*Die Aufregung von Sortiara, nachdem Zusammenstoß mit Blue, erreichte nun schließlich die Larve, welche sich zunächst nur mutrend umdrehte. Doch da es nicht nur ein kurzer Moment war, wachte sie dadurch mehr und mehr auf. Als sie nun soweit wach war, dass es ihr unmöglich war wieder einzuschlafen, gähnte sie einmal ausgibig und machte sich auf um die Quelle des Lärms auszumachen*

°oO(Was ist denn jetzt hier los? Es war doch immer so ruhig. Ist ja schlimmer als in der Stadt zu schlafen.)

*Sie rieb sich ein Auge und blickte so nur mit dem Kopf um die Ecke zu den beiden Ponys*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 von N7 Rainbow Dash.)
10.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/gänge]
*er seufzte als er auch Sortiara hinter her sah. Sicher könnte er sie mit seiner Magie zurück holen doch würde das wohl in diesem Moment auch nicht viel bringen. Dann sah er Leafa an und nickte.*

Ja du hast recht. Wir sollten uns beeilen.

*dann ging er mit Leafa und Xeno auf seinem Rücken los.*

Willst du das ich dir das ganze kurz erkläre? Nun wo sie bewusstlos ist kann ich es dir auch sagen.

*meinte er nun ganz offen und Leafa wusste einfach das er dabei nicht log.*

10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gänge]
Das wäre gut, ich will wissen was jetzt nun hier überhaupt los ist, wessen Tochter ist sie?
*fragte sie dabei schaute sie etwas besorgt zu Xeno*

[Blue/Gänge]
*er versuchte sie weiter zu trösten*
Warum sagst du den so was?
Was ist passiert das du so selbst zweifel hast?
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Gänge]
ich...ich...ich...
*sie schniefte kurz und roch kurz in der Luft umher, dann sah sie langsam zu Cecillia bis sie zu ihr blickte, sie begann leicht zu knurren*
eine Fremde ?...sie gehört ausgelöscht...
*sie stieß Blue sanft weg und lief langsam knurrend auf Cecillia zu*

Spoiler (Öffnen)
10.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Gänge]
Nun ich sagte ja das es nicht so einfach ist. An sich ist sie niemandes Tochter. Den sie ist kein Pony wie du oder ich. Sie ist nämlich....

*er schluckte ehe er seufzte da er ja wusste das es keinen Sinn hatte es zu verheimlichen. Vor allem nicht vor Leafa da er Sie ja liebte. Da konnte er sie einfach nicht anlügen.*

Ein ehemaliges Projekt von mir. Dazu muss ich dir die Geschichte erzählen. Vor etwas 10 Jahren habe ich mich damit beschäftigt. Biologische Prothesen zu bauen oder eher zu schaffen. Künstliche Gliedmaßen ja sogar Organe. Damit diese nicht mehr zu sehen sind. Und den Ponys ein normales Leben verschaffen können. Doch war ich damals auch so von meinen Forschungen angetrieben das ich meine Forschungen weiter fortführte. Und den nächsten Schritt ging. Ich konnte so ziemlich alle Organe und alles "herstellen".

*dann schwieg er kurz und atmete nochmal tief durch.*

Damals war ich so von der Einsamkeit eingenommen das ich dieser entkommen wollte. Und so führte ich meine Forschungen in dem Aspekt weiter ein kompletter richtiges Pony zu schaffen. Es war nur dazu gedacht nicht mehr allein zu sein. Aber schnell sah ich Xeno nicht mehr als ein projekt an sondern für mich war sie eine Tochter. Doch endeten meine ganzen Forschungen nach etwas 5 Jahren. Als ich feststelle das Xenos Gehirn nicht geeignet war den Körper zu steuern. Da sie schon nach wenigen Minuten alles vergas was sie an Informationen aufgenommen hatte. und so wider bei Null Anfing. Weshalb ich schweren Herzens diesen Projekt niederlegte. Noch mehr in der Einsamkeit gefangen als je zuvor. So schloss ich alles und sie hier unten ein. Und versuchte es zu vergessen aber ich wusste immer im Unterbewusstsein das sie nach wie vor da war.

*sah dann Leafa an und sein Blick war ziemlich betrübt. Den er verzieh es sich ja nicht einmal selbst das er seine eigene Tochter. Wie ein altes Buch ins Regal gestellt hatte.*

Gestern war ich mit Sortiara unten weil ich ihr meine Ergebnisse was Biologische Technik angeht zeigen wollte. Und da zeigte ich ihr auch Xeno. Sie war das erste Pony was von ihr erfuhr. Gestern erst habe ich Xeno noch einmal gesehen. und konnte keinen Unterschied zu vorher fest stellen. Aber innerhalb von nicht einmal einem Tag. Hat sie nicht nur ihr Fell gebildet auch ihr Gehirn muss sich über die Zeit von alleine "repariert" haben. Und vorhin ist sie aus ihrer Kapsel ausgebrochen. Den sie verfügt über größere Kräfte als jeder normale Erdpony. Da sie keine Knochen wie du oder ich hat. Ihre Skelett ist aus einem mit ihrem Körper wachsenden Metalllegierung hergestellt weshalb sie ihre Kraft ohne Befürchtung von Schäden nutzten kann.

*dann sah er zu Boden mit hängenden Ohren und traurigem Blick.*

Du wirst mich nun sicher für ein Monster oder etwas ähnliches sehen.

10.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

*Sie schüttelt den Kopf und lacht dabei als sie der versuchten Erklärung lauscht.*

Ok nein pass auf. Nur weil offensichtliche wunde wie deine Blutbahnen mal "Überarbeitet" wurden muss das nicht heißen das du wieder alles schön ist. Es kann jederzeit passieren das deine Organe aufallen oder schwächeln. Und wenn die syntome ein jucken in den Läufen ist oder so merkst du das doch überhaupt nicht mehr. Oder irre ich mich da. Zumal einige ohne merklichen anzeichen kollabieren können. Sowas muss man gelassen und genau betrachten.

*Sie folgt ihr und schmunzelt etwas dabei.*

Naja.... Üblich ist sowas wenn man will das nichts mehr von hier raus oder von draußen rein soll. Und da es die niedere Gehaltsklasse war welche hier behandelt wurde macht das keinen Sinn. Irgendwas ist hier Faul.... Und das schmeckt mir nicht wirklich.

*Plötzlich wirkt sie etwas eingeschnappt.*

Tz.... Welcher schubs? Ich habe alleine angefangen mich dagegen auszusprechen. Alles weitere war eine verkettung zufälliger ereignisse.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Gänge]
*sie hörte der Geschichte von Xeno aufmerksam zu, ihr Gesicht sagt war wie eine Maske, als er dann fertig war mit reden schaute sie ihn an*
Black, ich.....ich würde es nie....nie mals gut heißen ein Pony künstlich zu erschaffen, das ist einfach nicht richtig.
*sie schaute dann nach Vorne*
Aber es ist passiert, da kann man nichts ändern.
Also werden wir ihr ein gutes Leben geben aber bitte......bitte versuche nie...nie wieder etwas zu erschaffe was nicht erschaffen werden sollte.
10.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecillia/Gänge] [Changeling Form]

*Sie blickte blinzelnd zu der knurrenden Stute auf, als diese auf sie zu kam und legte den Kopf schief und eines ihrer löchrigen Ohren auf*

"Eine Fremde? If? Nein if bin Cecillia, eine nunja if glaube zumindeft, eine Freundin von Ftar? Feid ihr Freunde von Black?"

*Fragte sie recht gelassen die scheinbar verärgerte Stute, was sie allerdings eher für eine Masche hielt. Dabei bestaunte sie die Verbände an den Vorderläufen der Stute*

"Wow...find die eft? Warft du im Krieg? Aber an Pain kommft du damit nift ran. Trotzdem ift daf coooool."

[Chrysalis/Gebäude 3]

*Kurz überlegend, blieb sie nun stehen und grübelte sichtlich über die Worte der Ärztin*

"Aber gibt es nicht soetwas wie Phantomschmerzen? Ich meine solange doch noch ein Stück Nerv da ist ist es doch so als wäre der Lauf noch da und davonab habe ich wenn auch recht Taube aber dennoch Gefühle in meinen Läufen."

*Dann überlegte sie erneut*

"Hattest du nicht gestern gesagt, dass es ohne Adam und Ash nie zu deinem Entschluss gekommen wäre? Diesen Schubs meine ich."

*Sie blickte sich weiter um, wobei es zumindest bisher nichts weiteres Verdächtiges gab*

"Da hast du mehr als nur Recht? Aber seit dem Ritus und ich hier wohnen ist mir nie etwas ingewöhnliches aufgefallen. Nunja...oder doch eher zwei Bett Zimmer? Ich mein ja nur."

*Sagte sie nun unsicher, dabei einige Schritte zurück gehend*

"V...v...vielleicht ist das für zwei weibliche Individuen doch eine Hausnummer zu groß es zu durchsuchen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: