Jetzt ein paar Tage später komm ich auch mal dazu meinen Senf dazu zu geben
Wie bei vielen, war das mein erster Stammtisch, danke an der Stelle an CherrymuffinDerpy, der mir davon erzählt und mit mir hin gefahren ist.
Die Lokation fand ich echt gut, ich glaube es war eigentlich eine andere geplant, aber aus irgendwelchen Gründen (ich denke mal Platzmangel anhand der fasst 100 Leute) musste schnell umdesponiert werden was ja auch gut geklappt hat, lob lob
Viele neue Leute kennen gelernt, mal wieder wie bei jedem Treffen zu dem ich geh ein Haufen Merch erstanden, besonders die Auktion hat mir Spaß gemacht, das war auch meine erste überhaupt. Das MaidCaffe fand ich super, wurde gut behandelt und hab schnell das bekommen nachdem ich gefragt hatte ...mhhh lecker Kirchkuchen
die Maids haben ihren Job also echt gut gemacht, keine beschwerden, selbst als ich mal zeitweise Aushilfsbarmann war hat man mir was gebracht, fand ich echt cool ^^.
Bei dem Quiz hab ich mich zwar hart blamiert bei der einen Zitat Frage mit Chrysalis und Cadance, aber was solls, bin hallt nervös vor Publikum
Ansonsten hab ich beim Aufräumen auch gern geholfen und allen Leuten gesagt das sie ihre PLushis abholen solln, keine Ahnung, ich meld mich nie als Helfer an, aber helf dann immer doch so gut es geht
Also im Allgemeinen fand ich es klasse und hab mich bereits für den nächsten Stammtisch angemeldet, man sieht sich dann spätestens dort