(Der 1000-DM-Schein: auf ebay stellen ist gar kein schlechter Ansatz. Unter DM-Spezialsammlern würde dieser Schein, wie ich ihn beschrieben habe, bei 2.000 € überhaupt erstmal losgehen, im aktuellen Rosenberg-Katalog steht er mit 2.500 bewertet drin in dieser Erhaltung. Wollte einfach mal testen, ob die Postfach-Inhaber mitdenken oder einfach blindlings damit zur Bundesbank rennen
Was die "eher gebrauchten" Scheine angeht: wer welche hat: auch wenn sie gebraucht sind, trotzdem erstmal mir zeigen. Mit etwas Glück können da äußerst seltene Varianten dabei sein oder Austauschnoten, die auch in schlechten Erhaltungen noch locker das Doppelte bis Dreifache vom reinen Umtauschwert in Euro bringen.
Die Diskette: ist nicht gesagt, daß die überhaupt noch lesbar wäre. Allgemein wäre sie ein Fall fürs Museum - oder hat jemand von euch tatsächlich noch ein 8"-Laufwerk rumstehen, geschweige denn einen antiken Computer, mit dem man diese Diskette auslesen könnte? Das Laufwerk alleine nützt nämlich nichts, die Dinger hatten noch keine USB-Schnittstelle
)
Ein Grammy... wie hübsch, danke sehr. Kommt als formschöne Deko in meine Schrankwand.
Im Postfach liegt eine Packung Instant-Nudeln.