25.08.2012 |
Martin Berger
Parasprite
|
RE: Arche Internetz
(25.08.2012)Sheogorath schrieb: Okay, ich habe nun alle Antworten auf alle Fragen in dem Quiz. Abgesehen von einer:
"Wie viele Tiere von jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?"
Nein, es ist nicht 2, auch nicht zwei oder Zwei oder ein Paar oder ein paar oder paar oder Paar... dafuq?
Kindlein Sheogorath,
die Fragen sind, wie bereits erwähnt, sehr einfach. Man muß sich nur die Frage richtig durchlesen. Auch wenn man nicht religiös ist, hat man sicherlich schon von der "Arche Noah" gehört. Dies ist übrigens die einzige "Scherzfrage"; zumindest ist mir keine andere Scherzfrage bekannt.
Aufklärend,
Martin Berger
|
|
|
25.08.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Ich bin Katholik und was ist das?
Ich bin zutiefst schockiert, dass....,dass...BWAHAHAHAHAHAHA!
Dieses Forum (A-I) ist wahrlich eine Hochburg der Objektivisten. Martin Berger, Sie sind ein Genius!
|
|
|
25.08.2012 |
Vinyl
Enchantress
|
Die Kinderecke macht mir persönlich ein wenig angst...
|
|
|
25.08.2012 |
Steven000
Cutie Mark Crusader
|
Ich find es bloss llustig, das der sich hier angemeldet hat, wo der ja so gegen und ist. (Ich weiss das es Satire ist!)
|
|
|
25.08.2012 |
Chy
Enchantress
|
(25.08.2012)Vinyl schrieb: Die Kinderecke macht mir persönlich ein wenig angst...
Was hast du denn gegen Karl?
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
25.08.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(25.08.2012)Vinyl schrieb: Die komplette Kinderecke
http://www.arche-internetz.org/?page_id=5
Nicht nur die Karotte sieht creepy aus.. o.o Sondern auch die Kinder da o.o
Die ganze Seite ist creepy o.o
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
25.08.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ich weis nicht bei der Seite muss ich immer an diesen..."Song?" hier denken Wer erfindet sowas?! Das traurige ist ja das das im Video keine Trolle sind xD
Du sollst den Namen des Herrn, Deines Gottes nicht
missbrauchen. Ich lasse keinen ungestraft, der das tut.
Interessant das sie sich nichtmal in ihre eigenen Gesetze halten
|
|
|
25.08.2012 |
MichaelElf11
Wonderbolt
|
Kann bitte jemand im Threadtitel noch ein "Satire" hinzufügen, damit es auch der letzte versteht?
Ich überlege mir, mich dort anzumelden...Irgendjemand nen Namensvorschlag? Und wie lang dauert ne Aktivierung normalerweise?
|
|
|
25.08.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: Kann bitte jemand im Threadtitel noch ein "Satire" hinzufügen, damit es auch der letzte versteht?
Ich überlege mir, mich dort anzumelden...Irgendjemand nen Namensvorschlag? Und wie lang dauert ne Aktivierung normalerweise?
Wie wäre es mit Gustav Pohl? einfach irgendein Name. Nicht sehr lange, einfach registrieren und die aktivierungs E-Brief bestätigen und schon kann es los gehen
Apropos, hatte mich dort durchgeschmuggel, leider wurde bei Betrag und ich verbannt xD Wer es trotzdem interessiert
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin zutiefst traurig über meinen geliebten Grossvater (69).
Als ich zwei Jahre alt war, starben meine beiden Eltern. So nahm er mich liebevoll auf und erzog mich des christlichen Glaubens. Darüber bin ich heute sehr stolz.
Auch wenn es sich gleich anhört, der Teufel hätte von mir Besitz ergriffen, so bitte ich um Verständnis.
Ich bin ein Weib mit 15 Jahren. Gelegentlich durfte ich mitlesen, wenn mein besagter Grossvater am Heimrechner saß und in diesem Gemeindebrett rumzusegelte. Ich bin selbst zutief geschockt über meine Tat, mich an Grossvaters Heimrechner geschlichen zu haben. Und sogar die Sünde begann, mich als 25 auszugeben.
Ob der HERR mir diese Sünden büßt weiß selbst ich nicht. Doch trotzdem bete ich um Verzeihung und werde sogleich - nach meinem Anliegen - den Rohrstock verwenden. Und auch mich in meinen Zimmer einschließen und das heilige Buch, die Bibel so lange lesen, bis ich mir im klaren bin, was ich hier gerade tat.
Um zu meinen Anliegen zurück zu kommen:
Mein geehrter Grossvater tat etwas noch nie zuvor schreckliches!
Gestern Abend wollte er mit anderen Gleichgesinnten speziell zu unserem HERRn beten. Dies hatte er zuvor noch nie gemacht. Als er aber nach zur Bettzeit noch immer nicht Zuhause war, bereitete dies mir schon Sorgen. Da ich Pflichtbewusst bin, ging ich trotzdem zu bett.
Am nächsten Morgen war ich geschockt, wie noch nie zuvor! Mein Grossvater lag auf unserem großen Kissenstuhl (hier möchte ich diesen Begriff verwenden, da ich mir nicht sicher bin, ob 'Sofa' deutsch ist, da dies aus einer anderen Sprache wie 'Couch' stammt). Jedenfalls konnte ich einen fremden Geruch wahrnehmen. Am Frühstück klärte sich dieser Geruch: Es wahr, so sagte er, 'Alkohol'. Ein derartiges Wort kann nur satansgleich sein!
Nun kommt es aber noch schlimmer:
Er hatte schon viel früher, als nur in der gestrigen Nacht beschlossen, den Glauben aufzugeben. Er wollte mich ebenfalls vom Glauben abbringen.
Oh, weh.
Was soll ich nur tun? Ich ersuche euren rettenden Rat!
Um Verzeihung betend und geschockt,
Korinna Fuchs
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
25.08.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ach ich mag Satire. Das Bibelzitat bezog sich auf das Video das ja keine Satire ist sofern das vorhin auf mich bezogen war.
|
|
|
25.08.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Lol ich steh mehr als einmal auf der Liste xD
Ich glaube ich meld mich da als Oreokekslover666 an
|
|
|
25.08.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Ich müsste auch schon ein paar 1000 mal auf der Liste von Gott stehn xD allein weil ich in der Hölle Arbeiten will :3 xD
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|