08.10.2017 |
Darf Fadda
Changeling
|
RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Mich wohl erst mal fragen, was in meinen letzten Mahlzeiten war. Und dann zusammen schauen, wo meine/unsere Schwachstellen im Zocken sind und die so ausbessern. Niemand versteht einen besser als man selbst.
Ach, und vielleicht einigen Blödsinn anstellen
|
|
|
17.11.2017 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Das gleiche das ich jedws mal tue wenn ich mich selbst sehe. Zuhören, Ratschläge geben und Pläne ausarbeiten wie die Welt zu einem besseren Ort werden kann
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
17.11.2017 |
Crash Override
Faust
|
Ich würde mich wohl als erstes (Gedanklich) selbst fragen, in wie fern ich damit in das Raum-Zeit-Kontinuum eingreifen und würde wohl eher vorsichtig sein, damit ich mich nicht selbst beeinflusse - letztlich weiss ich nicht, ob der gegenüber das gleiche weiss, oder ob er aus der Zukunft / Vergangenheit stammt.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
17.11.2017 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Besser für einige Zeit kein Gras mehr anfassen, dann hab ich es nämlich eindeutig übertrieben.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
18.11.2017 |
KampfKarpfen
Weedini
|
(17.11.2017)Tamira schrieb: Besser für einige Zeit kein Gras mehr anfassen, dann hab ich es nämlich eindeutig übertrieben.
Amnesia Haze lässt grüßen :V
Ich würd's andersherum machen und mit mir einen durchziehen. Ist bestimmt witzig.
|
|
|