Ich fand den Nochtspeicher auch sehr porno. War gut als Piratenduo mit Snu rumzueiern und Spaß zu haben. Fun everywhere!
Für so ein geiles Event braucht es keine 3 Meetuptage!
Gute Auswahl an Händlern, Musik, Memes, Getränken udn Essen.
Ganz ehrlich das was ihr an Essen gemacht habt war mehr als ausreichend, das Essen gehen davor konnte ich mir sparen (auch wenn die Burger am Strand Pauli total oko waren).
ICh denke mal da hat die Skepsis als Veranstalter reingespielt das man immer denkt man hat zu wenig, kennt man!
Der Barbetrieb war sehr klasse, für nächste mal könnte man vielleicht die Flat so verhandeln das die Cocktails vielleicht ab ca 20-21 Uhr ausgeschenkt werden, wenn es mit Bier und dem Cider schon so ging ?
Ab 21 Uhr geht meist die Stimmung erst los, die Leute wollen vorher erstmal nur aufeinander einquatschen da viele sich lange im RL nicht getreffen haben usw., da braucht man noch kein Hartstoff.
Das wäre auch so mein einziger Kritikpunkt.
Das nachhaltige Erklären des Zweitbereiches ist taktisch klug gewählt, sodass man am Anfang erstmal das Händlersortiment begutachten konnte. Well done.
Zur Disco: war nicht oft tanzen, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Zum späten Abend füllte es sich tatsächlich dort und das war einfach großartig, da auf vielen anderen Bronyparties solche Ansammlungen auf nem Dancefloor meist begrenzt halten
Großes Highlight war das Klomeetup, oarges Meme, sowie schöne spontane Aktion. Man merkt wie dynamisch das Fandom sein kann mit Madnessaktionen
Hoffe auf ein LF 2018, falls der Nochtspeicher seitens der Orga doch zu hart ist vom Budget/Besucherzahlen gern auch ne Location im anderen Bereich des Nordens, oder Umgebung von Hamburg.
Gerne zahle ich aber auch wieder einen Einrittspreis von 40€ (gut ich hab mir mal eines der teursten gegönnt, aber falls es 2018 anders aussieht dann auch jede andere Preiskategorie) wenn es dort wieder ein LF2018 gibt.
10/10 würden wieder in Hamburg Alarm machen zur dunklen Zeit des Jahres.
War dem Kiez würdig.