Bin gerade auf Ula-Ula angekommen und hier ist meine bisherige Meinung zu Ultrasonne.
Man bekommt schon viel zeitiger ein Pokemon geschenkt als in Sonne, dass gefällt mir.
Hala hätten sie ein wenig stärker machen können, mein Nebulak hat ihn mal wieder im Alleingang geplättet.
(25.11.2016)Metal Gear Pony schrieb: ...Nebulak hat alle seine Pokemon im Alleingang besiegt.
Aber gut, die erste Insel kann man noch als großes Tutorial bezeichnen. Weshalb Game Freak wahrscheinlich nichts daran ändern wollte.
Sehr schön das die Pokefelder jetzt auch neue Pokemon beherbergen. Somit kann man sein Team komplett neu zusammen stellen.
Die Herrscher Pokemon könnten sie ruhig auch noch schwerer machen. Ich spiele ohne den Z-Kraftring und trotzdem hatte ich bis jetzt leichtes Spiel mit denen.
Ich finde das GTS nach wie vor richtig gut und Sucht erregend, aber sie könnten ruhig mal einführen das man nur legendäre Pokemon gegen Legendäre Pokemon tauschen kann. Nieman wird für ein Mangunior sein Lugia hergeben wollen.
Dickes Minus: Was mich am meisten gestört hat ist, dass man seine genetisch perfekt gezüchteten LVL 1 Pokemon
noch nicht von der Pokemon Bank auf die Edition holen kann.
Dickes Plus: Es gibt Larvitar zu fangen! Da war ich vielleicht happy gewesen