09.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)GullyG schrieb: (09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin
Denk ich auch dabei bin ich noch jünger, ich bin nämlich 14
Okay. Heutzutage sind Jugendliche, so um die 15, zu jung für ein My Little Pony Forum ( grob gesagt )
Also ich finde diese Erkenntnis wirklich sehr amüsant -score-
Wahrscheinlich bin ich auch noch viel zu jung um mir Ponies zu kaufen. Ich könnte mich immerhin an den Kleinteilen verschlucken!
|
|
|
09.01.2012 |
RainbowsCrush
Silly Filly
|
(09.01.2012)Crash schrieb: (09.01.2012)GullyG schrieb: (09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin
Okay. Heutzutage sind Jugendliche, so um die 15, zu jung für ein My Little Pony Forum ( grob gesagt )
Wahrscheinlich bin ich auch noch viel zu jung um mir Ponies zu kaufen. Ich könnte mich immerhin an den Kleinteilen verschlucken!
Wäre ich jetzt nicht an meinen iPod, sondern an meinem Laptop, würde ich dir eine Liste mit ca. 2000000 Bildern und 25000 FanFicsz in die Hand drücken, die aus dem Bronytum einstanden sind - Rule 34 in Verbindung mit Bondage, SM, RP und v.a. Drogen, Alkohol und Blut
Bla Bla Bla, Mister Freeman.
|
|
|
09.01.2012 |
dj_pon3
Silly Filly
|
Ponies haben keine Altersfreigabe
Man ist weder zu jung, weder zu alt für Ponies
|
|
|
09.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: (09.01.2012)Crash schrieb: (09.01.2012)GullyG schrieb: (09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin
Wäre ich jetzt nicht an meinen iPod, sondern an meinem Laptop, würde ich dir eine Liste mit ca. 2000000 Bildern und 25000 FanFicsz in die Hand drücken, die aus dem Bronytum einstanden sind - Rule 34 in Verbindung mit Bondage, SM, RP und v.a. Drogen, Alkohol und Blut
Ja, da hast du recht. Deshalb hab ich auch nur grob My Litte Pony Forum gesagt, weils ja weitaus mehr ist als das, bzw. in viele Richtungen geht Ich finde es nur immer wieder so amüsant zu sehen wie sich das so entwickelt hat mit der 4. Gen ^^
-das war jetzt offtopic-
|
|
|
09.01.2012 |
RainbowsCrush
Silly Filly
|
(09.01.2012)Crash schrieb: (09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: (09.01.2012)Crash schrieb: (09.01.2012)GullyG schrieb: (09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin
Ja, da hast du recht. Deshalb hab ich auch nur grob My Litte Pony Forum gesagt, weils ja weitaus mehr ist als das, bzw. in viele Richtungen geht Ich finde es nur immer wieder so amüsant zu sehen wie sich das so entwickelt hat mit der 4. Gen ^^
-das war jetzt offtopic-
Bin gespannt auf Generation 4S - Gehorchen die dann?
Bla Bla Bla, Mister Freeman.
|
|
|
09.01.2012 |
Arie
Enchantress
|
Leute vergesst net euch in die Landkarte einzutragen
|
|
|
09.01.2012 |
AgainWhatLearned
Cutie Mark Crusader
|
Nur 1 anderes Pony in meinem Umkreis xD
Schreibt mir ne Nachricht wenn ihr auch spielt
|
|
|
09.01.2012 |
Tinnu Galad
Cutie Mark Crusader
|
Hi Everypony,
Ich bin 21 und erst seit ca. einer Woche ein Brony. Ich bin auf ein paar englischsprachigen Foren unterwegs und dort schon ab und zu mal über MlP:FiM gestolpert, es hat mich aber nie besonders interessiert (warum auch, ist doch nur für kleine Mädchen). Die erste Folge hat mich dann eines Besseren belehrt
Neben dem Ponyfilme-Schauen verschwende ich meine Freizeit mit Programmieren, Computer- und Gesellschaftsspielen. Außerdem lese ich gerne, meine Lieblingsautoren sind Tolkien, Lovecraft und Dostojewskij.
Arie schrieb:Leute vergesst net euch in die Landkarte einzutragen
|
|
|
09.01.2012 |
SkyStar
Silly Filly
|
(09.01.2012)Arie schrieb: Leute vergesst net euch in die Landkarte einzutragen
Cool
Hab es direkt mal gemacht
Ich begrüße natürlich aber auch alle neuen Bronys.
Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz) †
Möge Luna immer über dich Wachen
|
|
|
09.01.2012 |
Thamus
Great and Powerful
|
Schönen guten Abend miteinander
Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich die Seite hier gefunden hab (die war vor 3 Tagen plötzlich in der Lesezeichenseite), aber es war mit sicherheit irgendwie über eine Brony-Facebookseite ôo
Nunja, jetzt habe ich mich gerade hier registriert und in einem Forum gehört es einfach zum guten Ton, sich zu Beginn erstmal vorzustellen
Aber von Anfang an: Im Leben außerhalb des Internet (was für ein grausamer Ort D: ) hör' ich auf den Namen Martin und bin aktuell 20 Jahre "alt". Wohnhaft bin ich im wunderschönen Jena, wo ich auch seit knapp 1,5 Jahren meine Ausbildung bestreite.
Erstmals aufmerksam geworden bin ich auf die Ponies durch 4chan und ich fand die unerklärlich nervig, hab das Ganze aber erstmal ignoriert gehabt. Anfang Oktober letzten Jahres hat mich dann ne Freundin langsam auf MLP vorbereitet (Fluttershy screams inappropriate things!), einige Tage wurde ich indirekt gezwungen eine Folge anzuschauen (deutsch), Folge 2 hab ich mir dann eigentlich nur zum Synchrovergleich auf englisch angeschaut (auf deutsch fand ichs irgendwie stimmlich schlecht, der Rest war nicht so schlecht). Dann wollte ich wissen wie es weitergeht und so folgten alle weiteren Folgen und der große Pool der Musikremixes und so weiter (nach kurzer Recherche ist das erste MLP Video auf den Tag genau 3 Monate her).
Neben MLP (was inzwischen knapp 75% meiner angesehen Youtubevideos ausmacht) gehe ich besonders gern auf Konzerte (ich höre nahezu ausschließlich Metal in diversen Varianten), zocke auf meinem PC und meinen Konsolen aus dem Hause Nintendo und joa, Freunde treffen, nen Bierchen in geselliger Runde trinken, "das übliche halt".
Falls irgendjemand noch Fragen hat, die dürfen gern gestellt werden
PS: Fluttershy is best Pony.
Wer gegenteiliges sagt:
|
|
|
09.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Hallo Thamus,
ich muss es nochmal hier schreiben: *freu* *jubel* noch mehr Jenenser Jetzt muss ich nicht immer bei meinen Eltern hocken wenn ich die Besuche
|
|
|
09.01.2012 |
Whisky
Changeling
|
So ich begrüße erstmal alle neuen im allgemeinen und einen weiteren Thüringer im speziellen.
Herzlich Willkommen.
Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
|
|
|
10.01.2012 |
SonicRainboom
Cutie Mark Crusader
|
Hello everypony!
Ich bin der Julian und 21 Jahre alt.
Ich komme eigentlich aus dem Osnabrücker Raum, lebe aber seit Januar in Bremen wo ich meine Zeit als Student verplempere.
Stolzer Brony bin ich ca. seit nem halben Jahr.Auf MLP bin ich über knowyourmeme.com gestoßen und wurde nach anfänglicher Skepsis recht schnell eines besseren belehrt.
Danach ging es mit der Infektion schnell voran.
Ich entdeckte EQD und bronies.memebase,sah die erste Staffel in 2 Tagen durch,entdeckte Fanart und z.T. auch Fanfic für mich.
Über EQD bin ich auch vor kurzen auf dieses Forum gestoße und freue mich auf austausch mit anderen Bronys oder auch neue Bekanntschaften, da es in meinem Umfeld nur 2 andere Bronys gibt.
Außerhalb von MLP sind meine Interessen:
-Pen&Paper Rollenspiele
-Pc/ Konsolen Spiele(da so ziemlich fast alles was nach Spaß klingt)
-Wandern/Reisen
-das obligatorische "mit Freunden abhängen"
-Musik hören(Metal,Folk und dank MLP auch Techno/Electro remixes)
und Kochen/Backen,Bier brauen
Achja...ab und an tu ich auch mal so als wenn ich wirklich studiere!
So ich hoffe das is jetzt nicht zu viel Text!
Wenn jemand noch Fragen hat, dann schreibt mir einfach!
In diesem Sinne
GO BROHOOF EVERYPONY! /)(\
P.S. Tippfehler dienen allein der Belustigung von Leuten die gerne nach Tippfehlern suchen
|
|
|
10.01.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
herzlich willkommen, ihr neuen! seid fruchtbar und mehret euch ... oder so ähnlich ...
habt spaß auf dem forum
@ Tinnu Galad:
Tolkien und Lovecraft ftw
ach, ein was wollt ich noch sagen.
LEUTE! WO BLEIBEN DIE SACHSEN!
~_~
|
|
|
10.01.2012 |
Moritz
Changeling
|
Herzlich Wilkommen ihr Neuen und Brohoof ^-^/)(\^-^
Vor allem die Bronies aus NRW kann ich auch unser nächstes Treffen empfehlen
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|
10.01.2012 |
Kolja
Enchantress
|
Hallo Erstmal an alle,
Ich bin Kolja und bin mit meinen 22 Jahren warscheinlich ziemlich auf dem Altersdurchschnitt eines normalen Bronys, wobei es auch immer gern gesehene ausnahmen in beide richtungen des Alters gibt, wie ich hier schon lesen konnte
Aber nun zu mir:
Ich heiße auch im realen leben Kolja und bin schon seit einigen Monaten ein brony, schon damals als ich es das erste mal gesehen hatte habe ich direkt einen Faible für Rainbowdash entwickelt und bin ihr immernoch, wie man auch an meinem Avatar sehen kann treu
Neben den Ponys gehört auch Minecraft zu meinen Steckenpferden.
viel mehr fällt mir auhc gerade nicht ein, was ich sagen könnte ^^
falls aber noch fragen sind stehe ich gerne per PM zur verfügung.
mfg Kolja
so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
|
|
|
10.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
Heyah Kolja
Willkommen in der, 20% cooler als alle anderen, Herde.
|
|
|
11.01.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
Hey zusammen.
Da ich den thread hier wohl gestern total übersehen habe, hole ich das jetzt mal nach
Also:
Meine name ist Stefan, bin 23 und seit recht langer zeit in Milp vernarrt .
Selber komme ich aus dem westerwald und bin berufs mäßig als straßenbauer unterwegs.
Zu Mlp kamm ich durch einen skyp freund mit dem ich ein einem anderen forum an rpg geschichten schrieb(am ende war über die hälfte unsere skyp gruppe mit dem Mlp virus infiziert ).
Meine hobbys:
Ich bin leidenschaftlicher gamer seit ich 16 bin und habe auch über einen langen zeit raum modellbau betrieben. Hatte auch mal kurz fuss in der Warhammer 40k szene gesetzt, konnte aber wegen meiner arbeit dem hobby kaum noch nach gehen. Nebenbei verusche ich ich seit einiger zeit an Gmod videos, was jedoch manchmal für graue haare sorgt
Meine größte liebe sind animes/mangas/cartoons
(wahrscheinlich auch der grund warum ich so schnell von Mlp begeisterd war)
Hie rmal ne aktuelle liste meine lieblings animes:
Macross: Do you rember Love
Macross Zero
Macross Frontier
Macross Frontier the Movie: The False Diva
Macross Frontier: The Wings of Goodbye
Eureka Seven
Psalms of Planets Eureka Seven: Pocket Full of Rainbows
Hellsing
Hellsing ultimate
Digimon Adventure
Gohst in shell
Lucky Star
Tsukuyomi: Moon Phase
Yobi The five tailed fox
Chocotto Sister
ichigo mashimaro
Ichigo Mashimaro OVA
Strike witches
Strike witches 2-ki
Full metal Panic
Full Metal Panic! The Second Raid
Full Metal Panic? Fumoffu
Full Metal Panic! The Second Raid OVA
Shinryaku! Ika Mus
Spriggan
Inukami!
.hack//Legend of the Twilight
.hack//G.U. Trilogy
.hack//G.U. Returner
Spice and Wolf 1
Spice and Wolf OVA
Spice and Wolf 2
Bei cartoons fallen mir auf die schnelle nur Mlp und Code lyoko ein.
Über mich selbst:
Ich bin von natur aus ein ruhiger,netter, vielicht etwas naiver mensch, mit dem hang zur tollpatschigkeit und ner gesunden portion paranoiar
So, mehr fällt mir im moment nicht ein^^
|
|
|
|